Geht so was?

  • Warum sollte das nicht gehen?

    Ich finds nur ein wenig lächerlich.
    So viel Kohle und dann doch nur 34ps :D
    Da würd ich mir lieber ne hübsche Bandit oder ne sv650 holen.
    Das macht bei 34ps auch noch Spaß

  • Zitat

    Original von snusnu87
    Warum sollte das nicht gehen?

    Ich finds nur ein wenig lächerlich.
    So viel Kohle und dann doch nur 34ps :D
    Da würd ich mir lieber ne hübsche Bandit oder ne sv650 holen.
    Das macht bei 34ps auch noch Spaß

    Das is Schwachfug 8)

    Ich hatte in der Fahrschule 'ne Honda CBF 500 naked, auch gedrosselt auf 34PS. Als ich mich da das erste Mal draufgesetzt hatte und einigermaßen Vollgas geben durfte, dachte ich schon .... VERDAMMT geht das GEIL ab :respekt:

    Hm, ja. dann hab ich 4 Wochen später mein Schätzelein vom Drossel abgeholt, war erstmal stinkig weil ich nur noch 2-3mm Gas geben kann - aber auf der Autobahn hat sich das dann gelegt :flüster:

    Is einfach was anderes, wenn du 1000 Kubik unter dir hast die werkeln, und zusätzlich noch Drehmoment satt ... 1. Gang bis 130 ist was feines, das macht einfach SPAß!!!! :)

    Zudem is der Anzug im Gegensatz zu anderen gedrosselten Maschinen einfach brontal, hehe. Die R1 von einem Forumsbekannten hat keine Chance, is natürlich auch gedrosselt, hat aber zusätzlich noch eine Verengung der Drosselklappen oder so zum Gasanschlag.

    Topspeed von 200 kmh is doch auch ned schlecht für 34PS wie ich find. Bin mehr als nur happy mir so'n Mopped geholt zu haben. Schon allein die Gesichter von manchen eingefleischten Bikern auf MoGos oder Bikertreffs wenn ich den Helm abnehm ... ;)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    Original von NicoRR
    Schon allein die Gesichter von manchen eingefleischten Bikern auf MoGos oder Bikertreffs wenn ich den Helm abnehm ... ;)

    ???????

    Wieso jetzt?
    Weil de so häßlich bist? ;)

  • Man sieht eher selten "Kiddies" auf solchen Maschinen wurd mir desöfteren gesagt :lupe:

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • 34PS sind nicht umsonst wie ne Kindersicherung fürs Bike :dumdiedum:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • also die 34 PS Regel in allen Ehren , ich habe nichts dagegen ... habe mich auch daran gehalten :)
    Aber wo , so zumindest meine meinung , das Problem ist.Da soll man 2jahre mit 34PS lernen und das funktioniert auch super aber dann hat man auf einen Schlag 100PS oder sogar noch mehr unterm hintern & dann soll man "sicher" sein?

    Ich freu mich ja selbst drüber das es nur 2 jahre sind , aber das system ist durchaus ausbau fähig...


    Ich könnte ab nächstem Sa. endlich offen fahren , aber meiner lieben SC28 hats die Lima zerschossen :( und am 1.03.09 hab ich meine SV650 auf dubiose art und weise per highsider geschrottet.... Die Motorradsaison fängt bei mir irgendwie jedes jahr besch***** an :tougue:

  • Also auch mit 171PS hab ich sie bisher beherrscht - Nürburgring lässt grüßen (-:

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    Original von NicoRR
    Also auch mit 171PS hab ich sie bisher beherrscht - Nürburgring lässt grüßen (-:


    Weißt du eigentlich was das heißt, das Motorrad beherrschen? :nono:

    Wann hast du denn deine MotoGP Erfahrungen gemacht? Mit 15 aufm Mofa? :oh_man:

  • Hab dich auch lieb :cool3:

    Nix motoGP, und ich meinte mit "beherrschen" nicht abgeflogen zu sein - besser?

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Ich glaube, jeder von uns "beherrscht" auch einen Bugatti Veyron.........solange man kein Gas gibt (oder nur kaum), dürfte das nämlich kein Problem sein. ;)


    Ich persönlich finde die 34PS Regelung im Nachhinein gut.
    Wenn ich mir vorstelle, daß ich von Anfang an auf einem 175PS Bike gesessen wäre, wäre ich mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr am Leben.

  • Also ich habe von Anfang an volle Leistung fahren dürfen.
    Ich lebe noch, aber es war knapp (-:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von NicoRR
    Hab dich auch lieb :cool3:

    Nix motoGP, und ich meinte mit "beherrschen" nicht abgeflogen zu sein - besser?

    Find ich prima, mit 19 Lenzen :respekt:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Zitat

    Original von NicoRR
    Also auch mit 171PS hab ich sie bisher beherrscht - Nürburgring lässt grüßen (-:

    Oh, ne 57er, die 171PS bringt. Welche Tuningmaßnahmen hast Du gemacht :D

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Ach Mädels, ich bin raus, nehmt doch nich immer alles so genau ihr Helden :P

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • also ich finds Klasse, es gibt ja auch Leute die fahren auf drei Rädern (MP3) und denken das sie Moped fahren. :gruebel:

    ____

    Gruss Roland