World-SBK nur noch auf Eurosport 2

  • Nachdem ich schon erfahren musste das es keine Streams mehr im Netz geben wird jetzt der nächste schock beim Programm durchblättern auf Eurosport.
    WSBK wird auf Eurosport 2 übertragen, heisst wer in Hessen oder NRW kein Digital TV Sport & Mehr "-Paket von Unitymedia hat kanns auch nicht gucken.

    Was soll dieser Scheiss bitte?

  • in baden-württemberg bekommst eurosport2 über kabel auch nur gegen cash.
    daher ohne mich :nono:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Run/Stop/Restore
    Nachdem ich schon erfahren musste das es keine Streams mehr im Netz geben wird jetzt der nächste schock beim Programm durchblättern auf Eurosport.
    WSBK wird auf Eurosport 2 übertragen, heisst wer in Hessen oder NRW kein Digital TV Sport & Mehr "-Paket von Unitymedia hat kanns auch nicht gucken.

    Was soll dieser Scheiss bitte?

    Wenn man will kann man Eurosport und Eurosport 2 auch live im Web sehen. Kostet 5 EUR im Monat oder 40 EUR/Jahr

    By the way... nur weil das erste Rennen auf Eurosport 2 läuft muß das nicht generell so sein. :flüster: War auch letztes Jahr mal so mal so. Hauptsache die zeigen es überhaupt. :motz:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Da das erste Rennen in Australien stattfindet und das Sonntag zur Schlafenzeit ist es mir egal wo live übertragen wird. Hauptsache die Wiederholung auf´n Mittag kommt auf Eurosport in voller Länge (-:

  • Die mit ihren sch... Bezahl-TV, bislang war der Sonntag immer schön auf den Sofa, und nun???? Jetzt schickt mich meine Frau bestimmt immer raus zum Unkraut jähten...
    Von mir gibts keinen cent!!!

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Haben letztes Jahr nicht alle gegen DSF gewettert ?(
    Oder war das Moto GP :gruebel:
    Also ich fand DSF jedenfalls sehr viel besser als Eurosport.
    Wenn die Formel eins damals nicht von RTL übertragen worden wäre, würde es noch immer ein Randgruppensport sein O<
    Ich persönlich weiß da nie wann was kommt bei den Eurosportlern :nono:
    Gehört verboten.
    Achso ich könnte :kotz: das ich für Fussball Golf und co bezahle bei SKY,
    aber die einfach keine Rechte für Motorradrennen kaufen :tougue:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • glaub über sky kann mans auch gucken, bekommste damit net eurosport2 irgendwie?

    Zitat

    Eurosport 2 ist in deutscher Sprachversion bundesweit Bestandteil der Programmpakete "arenaSat Family" bzw. " arenaSat Family XL" von arenaTV sowie im "Sky Welt Extra" von Sky.

    naja bleibt nur zu hoffen dass sie die weiteren rennen dann doch im normalen Eurosport ausstrahlen und dass die Aufzeichnungen schnell im web zu finden sind.
    Find WSBK ist der beste Motorsport den es im TV zu sehen gibt neben MotoGP, Rallye läuft nur vereinzelt und meist mitten in der Nacht und F1 ist schon seit ner ewigkeit einfach langweilig.

  • Beim ersten SBK Lauf auf Philip Island überträgt nur Eurosport 2 Live. Es gibt aber Wiederholungen auf Eurosport (1):

    Montag, 1. März 2010

    10:00-10:30 EUROSPORT 1
    Motorrad: FIM Supersport
    Weltmeisterschaft 2010 in Phillip Island (AUS)
    1. von 13 Saisonrennen / Aufzeichnung

    10:30-11:15 EUROSPORT 1
    Motorrad: FIM Superbike
    Weltmeisterschaft 2010 in Phillip Island (AUS)
    1. von 13 Saisonstationen: 1. Rennen / Aufzeichnung vom Sonntag

    11:15-12:00 EUROSPORT 1
    Motorrad: FIM Superbike
    Weltmeisterschaft 2010 in Phillip Island (AUS)
    1. von 13 Saisonstationen: 2. Rennen / Aufzeichnung vom Sonntag


    Dienstag, 2. März 2010

    23:45-00:30 EUROSPORT 1
    Motorrad: FIM Superbike
    Weltmeisterschaft 2010 in Phillip Island (AUS)
    1. von 13 Saisonstationen: 2. Rennen / Aufzeichnung vom Sonntag


    Eurosport hat für 3 Jahre lang die Rechte an der SBK WM und es ist recht wahrscheinlich dass davon vieles auf Eurosport2 ausgestrahlt wird.

    Eurosport 2 gibt es im digitalen Kabel (in NRW, BW und Hessen nur in einem kostenpflichtigen Zusatzpaket) oder via Satellit über Arena (satfamily für 14,90€/Monat) oder über Sky (teurer als arena).

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Sch.. - Abzockerei! War mir klar, daß das so kommt.
    Gibt`s hier in Berlin - also zumindest bei meinem Kabelanbieter - auch nicht umsonst. :evil: :kotz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Scheis drauf SBK wird eh langweilig kein Spies. Moto GP ist eh um
    Welten besser . Ich zahl nicht extra 15 euro pfff Flammini O<

  • ja nee ...

    dann werde ich wohl in der zeit, wo die worldsbk auf eurosport2 herumkurvt, mein mopped satteln und selbst fahren ....

    watt ein ärger (-:(-:(-:

  • Die ham wohl jetz total den
    ARSCH
    offen? Ich gucke seit letztem Jahr lieber SBK als MotoGP, weils einfach spannender ist.
    O< O< O< O< O< O< O< O< O< O< O< O< O< O< O<
    Wenn das mein kumpel hört- hackt er sicher seine Schüssel vom Dach:tougue: :massa: :brenn:

    Laut ist Out - Leise ist Scheiße

  • Auf worldsbk.com steht ja nur das sie nicht mehr live übertragen, ich hoffe man wird wenigstens einen Tag später die Rennen sehen können..

    Bisher waren die Rennen ja auch immer noch 7 Tage drin. Ich will auf die Kommentartoren nicht verzichten.. Mr. Green und Mr. Martin :)

    Habt ihr vllt ne info wo man die sonst noch sehen kann?

    Grüße

    maxx

  • Was habt ihr denn erwartet?

    So spannend SBK auch ist, insgesamt ist es nur eine Randsportart.
    Ausserdem hat Eurosport letztes Jahr schon bewiesen, daß sie SBK nicht ernst nehmen.
    Live gabs so gut wie nie was, Zusammenfassungen dauerten meistens nur 2 Runden lang (die erste, die letzte, das ganze ohne Kommentar)

    Ich frag mich nur, warum die unbedingt die Rechte wollten ?(

    Aber von Abzocke reden ist Blödsinn.
    Eurosport ist ein Sender, der für seine Senderechte bezahlt und das Ganze trotzdem umsonst ausstrahlt.
    Wenn man mehr (freiwillig) will und dafür (freiwillig) bezahlen soll ist das ganz normale Marktwirtschaft.

    Blöd nur, wenn man in Niederbayern ohne Digital- oder Kabelfernsehen wohnt und auf absehbare Zeit kein DSL zur Verfügung steht.

    Dann bleibt nur die gute alte MotorsportAktuell ...

  • Eurosport zeigt am 1.März die Aufzeichung von den beiden SBK-Rennen und das SSP-Rennen! :massa:

    Nun kann ich endlich wieder ruhig schlafen nachdem mir der Themenstarter gehörig die Laune verdorben hatte - auf die Liveübertragung kann ich verzichten. Hauptsache ich sehe da überhaupt etwas. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (25. Februar 2010 um 15:34)