SC44 oder GSX-R 750?

  • So, ich will mal wieder von meinen Träumen berichten. ^^

    Mittlerweile bin ich bei ner SC57 stehen geblieben. Die Kohle für ne Kilogixxer hätte ich jetzt schon zusammen. Aber wieso jetzt noch so ne "ahle" Karre kaufen, wenn man sich das Pornoteil schlechthin kaufen könnte ^^ Zumal der Winter auch bald da ist und ich eh nicht mehr fahren könnte.

    Die Kohle für ne SC57 könnte ich zu Weihnachten schon zusammen haben. Ins Tuning wollte ich dann nochmal 2k reinstecken, was spätestens im Sommer alles fertig wär.

    Erstmal zur Blade: Soll auf jeden Fall ne 05er sein, wegen dem Katausbau und der Austragung. Desweiteren wirds auf jeden Fall ne schwarze mit unter 20tkm. Gerade eine für 6800 drin mit knapp14tkm auf der Uhr vom Händler.

    Übers Tuning bin ich mir atm etwas unklar. Dachte eigentlich an ne komplette Arrow. Ich wills asozil laut haben, wenn ich will. Heißt mit Killer laut und ohne asozial. Aber anscheinend ist die Arrow mit Killer schon asozial laut und will kein Streß mit der Polizei. Also bin ich jetzt bei Akrapovic. Da ist gerade die EvoLine im Angebot. Allerdings hörte ich, dass Akra etwas zu leise ist mit Eater. Mal gucken...
    Desweiteren soll nen PC5 mit Autotune, nen Sportluffi und nen Carbonschorchel rein. Das andere wird nur Optiksache sein. Kleinigkeiten wie Blinker, Scheibe, Felgenstripes und so.

    Ich weiß, dass es noch Geschwätz ist, aber ich kann seit Monaten an nichts anderes mehr denken. Außerdem ist es ja bald soweit. Spätestens im Februar soll die Karre mit der Anlage in der Garage stehen. Was Meint ihr?

  • Zitat

    Original von Hoagie


    Die Kohle für ne SC57 könnte ich zu Weihnachten schon zusammen haben. Ins Tuning wollte ich dann nochmal 2k reinstecken, was spätestens im Sommer alles fertig wär.

    Also wenn Du die Kohle für die SC57 schon hast und noch mal 2000 reinstecken willst, dann biste von der Gesamtsumme schon ziemlich dicht an ner SC59 von 2008 !
    Und mal ganz nebenbei..... ne Kilogixxer K5 wär ja auch drin... und da brauchste dann nix mehr reinstecken zwecks Leistungstuning.

    Aber wenn Dir optisch die SC57 mehr zusagt... dann tu was Du nicht lassen kannst! :D

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Also wenn Du die Kohle für die SC57 schon hast und noch mal 2000 reinstecken willst, dann biste von der Gesamtsumme schon ziemlich dicht an ner SC59 von 2008 !
    Und mal ganz nebenbei..... ne Kilogixxer K5 wär ja auch drin... und da brauchste dann nix mehr reinstecken zwecks Leistungstuning.

    Aber wenn Dir optisch die SC57 mehr zusagt... dann tu was Du nicht lassen kannst! :D

    Eben oder ne 04/05er ZX10R die hat auch serienmäßig gut Leistung.

    Selbst ne SC57 ohne Tuning halte ich jetzt net unbedingt für untermotorisiert :D

    Würde mich erst mal auf´s Fahren konzentrieren, da steckt das meiste Lernpotenzial drin.

    Ach ja denke dein Signatur ist ironisch gemeint,falls ja fehlen da paar so Smileys (-: (-: (-: (-:

  • An der Leistung liegt es ja nicht. Da würde die mir klar reichen. Ich will einfach nur basteln und nen cooles Bike haben. Ne SC59 mag ich optisch nicht, obwohl die sich sehr gut fahren lässt. SC57 steht.
    Die Kohle für ne K2! (die wollte ich ja anfangs) hätte ich schon, für ne SC57 muss es schon noch Weihnachten werden. Würde ich mir jetzt die Akra holen, wird es maximal Februar werden. Also immernoch pünktlich zur nächsten Saison. Will halt nicht nen Bike mit 170PS ( oder 150 am HR) fahren und nen Standart Auspuff dran haben. Nen Leo oder nen Arrow Auspuff hat jeder, aber keine Anlage die normalerweise 2k kostet. Hoffe klinge damit nicht zu kindisch, will einfach nur endlich meinen Traum erfüllen nach der scheiße mit der R1 und dem Jahr Pause wieder fahren...

    Ist die Arrow wirklich so mega laut? Meint ihr bei Schnäppchen von Akra zuschlagen?

    Gruß Stefan

  • Hi!
    Es ist dein Traum,lebe ihn!
    Warum solltest du eine Suzi fahren, wenn dir die CBR gefällt. Und eine SC57mit einer Akra-Anlage ist ebenfalls sehr geil.
    Berichte weiter, wenn du Neuigkeiten hast!
    CIAO
    Marko

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------

  • Wir haben in der Gruppe jemanden mit ner kompletten Arrow an der SC 57.... :perfekt2: Pervers geil!!!!

    Akra ist im Vergleich sehr leise..... :gruebel:

    Bodis oder Hattech sind aber auch recht geil!!!

    Aber mal ehrlich...
    Suche dir eine, an der Auspuff, usw. gemacht ist und steck dein Geld lieber in die Optimierung des Fahrwerkes.....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Also ich bin mit meiner SC57 auch sehr zufrieden und bin nur noch am Auspuff suchen.

    Aber wie kannst du eigentlich eine ganze Saison warten warten und warten?

    ich wäre bei jedem Motorradfahrer der an mit vorbei gefahren ist verrückt geworden...

  • So... Da ich vorhabe mir die Akra zu holen fragte ich heute mal bei diversen Leuten nach wie es mit dem Kat aussieht. Hier im Forum schreibt ja jeder, dass man bei dem 2005er Baujahr diesen noch austragen könnte. 3 Verschiedene Meinungen dazu

    1. Tüv
    - Ist ne verschlechterung des Abgasverhalten, geht nicht. Frag mal bei Honda nach

    2. Honda
    - Ne, geht nicht. Ist uns aber auch nichts weiterbekannt, haben wir nie gemacht.

    3. Yamaha (die haben sogar nen Dynojet hier stehen)
    - Scheiß drauf, mach ab das Dingen. Sagte der VErkäufer. Der in der Werkstatt meinte, dass es nicht geht, weil es sich um einen G-Kat handelt.

    Was ist denn jetzt nu richtig? Hat einer von euch den Kat schon austragen lassen? Sieht man den anner Blade überhaupt? Jeder sagt was anderes..