13 Teilnehmer ???

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Aber Hallo,

    was ist denn los? Es gibt doch gefühlte 3.000 Repsols im Forum. Da werden sich doch 50 für´s Treffen finden?

    Aktuelle Teilnehmerliste

    Sonst müssen ja noch die ganzen HRCs und Hanschbreeehs kommen.

    Gruß
    Rainer

    Guten Mor-Gähn !

    Ja Rainer, die Betonung liegt auf "Gefühlte" ... . Möchte nicht Wissen, wieviele "Geträumt :dumdiedum: e" im Forum sind.
    Diverse Repsoler hat noch nie ein Mensch ge :ausschau: sehen

    Haste Recht !
    Wird Zeit das wir dann die HRC :perfekt2:s und Hanschbreeeh :perfekt2:s mitaufnehmen.

    Von dem "großen Teilnehmer - Ansturm aus Österreich hier aus dem Forum :respekt: bin ich sehr stark über :D :D rascht

  • Wir sind eben ein kleiner erlesener Kreis :D

    Aber Trudi hat recht: die Österreicher haben auf meinen Hinweis Null Reaktion gezeigt ?(

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • @ Tom
    Vielleicht hilft ja der richtige Dialekt :perfekt3:

    Trudi
    kann es sein das alle anderen Angst haben mitzufahren ,weil Du eine neue hast :perfekt: und Sie meinen nicht mehr hinterher zu kommen.Viellicht sollte man erklären ,das wir zwischendurch auch mal Stammtisch auf der Terasse abhalten.

    Hat einer eigentlich was von Finky gehört,der wollte doch auch mit.Er wird ja wohl nicht in seinem Gartenpool eingefroren sein? =)

    Gruß Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Rainer gemach gemach.. das kommt noch :cool3: :ausschau: :dumdiedum:, es müssen ja kein 70 leute werden, 20 bis 30 wäre meine meinung schon ok :yeh:

    Stefan, jetzt helfen wir ;, du, blöde3 , sigi63 und ich schon aus mit unterschiedliche farben und modelle ,und trotzdem nur 10 repsols????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    ich glaube die meisten repsoler putzen lieber ihr moped denn das sie fahren, schade. ok 10 ausnahmen gibt es................... bis jetzt.

    hat finki sich noch nicht angemeldet?

  • Zitat

    Original von Trudi

    Von dem großen Teilnehmer - Ansturm aus Österreich hier aus dem Forum bin ich sehr stark überrascht

    das liegt daran, dass es im stammtisch nur 2 repsen gibt / gab

    Dennis ist ab April wieder wohnhaft in D
    Gogi fährt kaum noch LS, sondern hauptsächlich RS

    sorry junx ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von flying dutchman
    es müssen ja kein 70 leute werden, 20 bis 30 wäre meine meinung schon ok :yeh:
    Stefan, jetzt helfen wir ;, du, blöde3 , sigi63 und ich
    hat finki sich noch nicht angemeldet?

    @flying d. - mir wäre es schon lieber, es wären mindestens 3004 Leute ;)

    Black Prince
    Der finki ...... ist in der großen Vorbereitungs-phase für die Bit-sch-Party 2010 in seinem neuen beheizten Garten-Pool . Wegen der "neuen" und mit dem hinterher kommen hat nur "einer" jetzt schon ein richtich "feuchtes" Hösch :D :Den an. Vielleicht liegt das noch an den "grünen" Steinen :P

    Aber der "Stamm-Tisch uf der Terrass" mit ein paar tollen :foto:-schüssen zwischen durch , bekommen wir lock :perfekt3:er hin, weil ich bin heute schon sooo dodal Ent-Spannt
    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Stefan fährste auch mit durchs Elsass im Juni ?

  • Nix putzen. Fahren!!!! Ich bin die 14.
    Wenn jemand mit dem Moped anreist und bei mir ( Darmstadt ) vorbei kommt dann würde ich mich anschließen.

  • 15 Teilnehmer sind wir bereits, mit Uschis Verehrer sind wir dann 16 =)

    Wenn die Zahl der Repsoler geringer ist als der anderen Bikes dann komme ich nicht, so!!! :P

    Gruß

    Almir

  • Aua das ist ja ein bisl weit weg :wow :respekt:

    Werden einige Repsolger aus dem Ddorfer Raum dort aufschlagen? Macht ihr dann eine 1 Tages - Cannonball - Tour dorthin, oder wie ?(

    (dürfen sich dort prinzipiell auch China-Repsen blicken lassen?)

  • @ elbommel + Repsolmuck

    Für die Anfahrt finden sich meistens ein paar Gruppen zusammen. Auch aus dem Rhein/Main Gebiet fahren einige nach Saalbach.
    Wir stellen ein paar Wochen vor dem Treffen einen Thread ein, wo sich die Repsoler und alle anderen organisieren können.

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • @ elbommel
    Repsol Cannonball habe ich auch nocht nicht bei RTL gesehen,das wäre doch mal was,oder?Und so eine PR bekommt man ja nicht immer lach =).
    Laß Dich nicht hängen und schließ Dich an,es lohnt sich bestimmt. :perfekt3:
    Gruß aus dem Rheinland
    Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Sigi63
    Hi,wir haben sie ja auch nicht für die Ausstellung gekauft,oder? :dumdiedum:
    Ich freue mich drauf,und wir beide haben ja auch schon fast waschechte Repsen mit unseren Aufklebern,oder? :perfekt2:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AlmiRR
    Wenn die Zahl der Repsoler geringer ist als der anderen Bikes dann komme ich nicht, so!!! :P

    8o 8o 8o

    AlmiRR:
    Das wäre wirklich schade, wenn Du nicht kommst. ;(
    Da musste ich doch etwas entgegenwirken -> [KLICK] :yeh:

    Black Prince:
    Der Aufkleber hatte sich im Laufe der Zeit leider abgelöst, da hab' ich mir über den langen Winter eben was anderes einfallen lassen ;)

  • Zitat

    Original von Sigi63
    Der Aufkleber hatte sich im Laufe der Zeit leider abgelöst, da hab' ich mir über den langen Winter eben was anderes einfallen lassen ;)

    :perfekt3: :ja_genau: :ja_genau: :ja_genau: :ja_genau: :applaus: :applaus:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Mann mann mann, der Sigi...... :gruebel:

    Ich hab's ja die ganze Zeit schon geahnt, dass früher
    oder später sowas kommt..... :dumdiedum:

    Glückwunsch und viel Schbass mit der neuen.... :cool3:


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Hallo Siggi ,
    dann herzlichen Glückwunsch von mir zu Deiner Neuen,also Motorrad meine ich,lach =)
    Wird bestimmt klasse dieses Jahr.
    Gruß Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)