us aufkleber

  • moin,
    nach dem ich die suche lange benutzt habe und nicht fündig geworden bin...
    habe ich gedacht frag ich mal nach.
    ich suche für meine sc50
    die aufkleber auf dem heck die nur auf dem us modell zu finden sind.
    der aufkleber ist schwarz und "cbr900rr" steht glaube ich drauf.
    ist dierekt unter dem soziussitz am heck geklebt.
    würde mcih über antworten freuen.

    viele grüße und allen eine unfallfreie sonnenreiche saison.

    mfg

  • er meint den hinten eigekreisten !!!!

    daran habe ich auch intresse , die gibts beim freundlichen honda händler !!!

    ansonsten frage mal den ´´Weha`` hier aus dem forum

    heide.procon@web.de der macht aufkleber !!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von acerhannover (17. Februar 2010 um 14:37)

  • ich habemir den selbergamcht, nachdem jemand hier im Forum glaub 60 Euro dafuer haben woll :wow ich habe mir verschieden us SC50 bilder ausgdruckt und anhand der originalmasse ne Massstabszeihnung angefertigt bzw auf die ausgedruckten Bilder gezeichnet, dann habe ich diese grob auf ein DIN A2 blatt uebertragen und ausgeschnitten, dann noch hier und da ein bisschen angepasst und nachgeschnitten und fertigt war die form. Brauchst ja quasi nur eine fuer beide Seiten,somit sind sie schon 100% symetrisch. Dann bin ich ins Bauhaus gefahren und hab ind er Dekoabteilung, schwarze selbstklebende hochglanzfolie gefunden und die 5 meterrolle fuer glaub 4€ mitgenommen. Dahemi hab ich die papierform draufgelegt und mit nem skalpell ausgeschnitten, heckteil mit spueliwasser befeuchtet und schwarzen kleber vom transferblatt abgezogen. AUfgelegt und grob ausgerichtet und dann mit nem Rakel das wasser drunter herus gedrueckt, Das tolle an der Folie ausem Bauhaus war das sie sich mit nem Foen bearbeiten lies und sich somit perfekt an das Heck angeschmiegt hat.

    Materialkosten ca. 1€ und ca. 3 Stunden
    edit:ach ja und die Aufkleber habe ichmir aus den USA schicken lassen, glaub arbeithttp://img714.imageshack.us/i/picture3c.jpg/

    Einmal editiert, zuletzt von BLUB_387 (17. Februar 2010 um 15:50)

  • @ blub

    Klingt nach viel Fingerspitzengefühl was du da hattest hast du vllt mal Bilder davon?

    Ich sehe diesen schwarzen Heckaufkleber zum ersten mal und finde das optisch nicht übel

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • von was BIlder? hab doch eins in meinen Beitrag eingefuegt, das ist meine mit dem Selbergemachten aufkleber und so schwer ist das nicht, hab mir nichtmal sinderlich muehe gegeben, weil das Material so billig das ich mal schnell dachte es grob auszuprobieren wie es wird, koennet noch schoener werden wenn man sich etwas zeit nimmt ;)

  • Zitat

    Original von acerhannover
    er meint den hinten eigekreisten !!!!


    das weis ich auch ^^
    aber wie ich schon sagte... ich hab da nen 954 RR aufkleber drauf, etwa so wie auf dem bild unter deinem post :P

  • also mein hh händler hier meinte r muss die importieren...
    und denn kann ich das auch selber.
    das mit dem selber basteln ist auch ne gute idee danke für die tipps.

  • Zitat

    Original von icemancbr
    also mein hh händler hier meinte r muss die importieren...
    und denn kann ich das auch selber.
    das mit dem selber basteln ist auch ne gute idee danke für die tipps.

    Mein HH (in der Schweiz) konnte die originalen USA Aufkleber ganz normal über sein ET-System bestellen. Der hats mir dann auch aufgeklebt.
    Das Heck mit fertig geklebten USA-Aufklebern konnte er ebenfalls aus diesem System bestellen.

    Frag mal den Weha (hier aus em Forum), der macht auch Aufkleber aller Art.

  • mich würd so ein aufkleber auch reitzen^^
    sieht nämlich sehr gut aus!


    gib die aufkleber auch in diesem "komischen" lila-ton den die gelbe 2002er blade hat?^^
    weil schwarz würd ja nich soooo passen...

  • Hallo Männers!


    Ich habe die SC50-Startnummernfelder seit langem im Programm!
    Es gibt sie ohne Schrift, sowie mit ein- und zweifarbiger Beschriftung!
    (Bei 1-farbiger Beschriftung ist die Schriftfarbe gleich Basisfarbe Motorrad)

    Kosten (das Set beinhaltet beide Seiten):
    - ohne Beschriftung: 23,-€/Set
    - mit Beschriftung 1-farbig: 27,50€/Set
    - mit Beschriftung 2-farbig: 32,-€/Set
    zzgl. Versandkosten 4,90€!

    Farben können frei gewählt werden - sowohl die Feld- als auch die Schriftfarbe!
    Sonderfarben von Honda gehen nur bedingt, da ich bei den farben auf die
    Farbpalette der Folenhersteller angewiesen bin!


    PS: Was das selber machen mit Baumarktfolie betrifft:
    Es kommt immer darauf an welchen Qualitätsanspruch man persönlich hat!
    Ich kann auch einen Porsche mit der Sprühdose lackieren - kann auch schick
    aussehen! ;)
    Die wirklichen Unterschiede werden erst nach einiger Zeit sichtbar - aber das
    wisst ihr sicherlich! :D

  • Da habe ich jetzt mal ne Frage:
    Da gab es doch mal Beim Jordan Honda F1 Team ein paar coole Desings.
    Hab die gegoogelt, aber nix gefunden.
    Kannst Du mit sowas dienen? ?( :lupe:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Sparkstar
    Was hast du denn bezahlt für den Aufkleber ??
    Und hast du ev. die Teilenummer noch....??

    Keine Ahnung, da es ein Versicherungsfall war habe ich meine HH nur mitgeteilt, was und wie ich es will. Alles andere hat er mit der Versicherung direkt abgewickelt.
    Die Originalen müssen allderdings ein vielfaches mehr kosten, als die Version welche z.B. WeHa anbietet. Aber das kennen wir ja von Honda.

  • ..also ic hhab meine, selbergemachten, ca. 1 Jahr drauf und die sehen noch aus wie am ersten Tag :perfekt3:

  • WeHa

    Da Ich ja eine blau/gelbe habe, müsste der Aufkleber auch aus dem selben blau sein.
    Die Frage ist nur: Gibts ne Folie die dem "blau(Lapis blau metallic) entspricht ??

  • @ Sparkstar
    hab ihn das gleiche auch schon gefragt! aber eine folie in genau diesem blauton hat er leider nich!...schadee...

    mfg