shawaii hat Burzeltach

  • Die allerherzlichsten, freundlichsten, gutgemeintesten ( ist das ein blödes Wort) Glückwünsche, alles liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Erfolg und alles was Du Dir wünscht


    senden Dir Heinz und Beate


    :birthday: :birthday: :birthday: :prost: :prost: :hüpf1: :hüpf5: :hüpf4: :hüpf2: :hüpf1: :hüpf3: :hüpf5: :hüpf2: :hüpf4:

    Feier schön und lass es Dir gut gehen !!:bier2: :partytime: :Big Party: :partytime:

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

    • Offizieller Beitrag

    :birthday:Juhu, :birthday:Stephan :birthday::D ,
    auch von mir die besten, liebsten und gutestgemeintesten (oder so :D:D:D ) Glückwünsche :hüpf1:incl. dem vollen Programm(Speed, Schräglage, Knieschleifen, [very]elderherbrennen, Gesundheit, Glück, Luv, Erfolg, passende Set-Ups etc etc) für 2003/2004!! :):)


    Feier schön und sei froh, wieder ein Jahr mehr bei den Elders zu sein..:bier2:

  • :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

    Hallo Stephan ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag !!!

    Ich wünsche Dir alles Gute, geile Kurven und Mopedspass ohne Ende und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!

    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

    ....

    .......


    ......


    ......
    und .. ;);) ..ähh......auch ein gelegentliches dezentes ;) Herbrennen des Seniormoderators ist Dir jetzt in Deinem Alter ;);) nicht mehr übel zu nehmen .... ;););) ..,
    bzw. muss nicht mehr unbedingt als grobe Unhöfichkeit und magelndem Respekt vor dem Alter interpretiert werden ... ;););););)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallo shawaii !

    Alles Jute och von mich an dir zum Jeburtstach.

    Un ich jlobe Motorradfahrer werden nur uffs Bapier ältersch.
    :birthday: :prost:

  • Ich mach das heute mal ohne Smileys und ohne dieses geblinkel.

    Alles Gute zum Burzeltach und lass dich schön beschenken.

    Viele Grüße aus Heidelberg
    Peter und Ariane

  • hurra hurra hurra
    hoch soll er leben
    und ziemlich lang

    viele grüße

    aNDi

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • moin moin,

    denn ma auch von mir alles gudde zu die burdsdack.

    boaaah....schon 37. kommst du denn noch ohne fremde hilfe aufs moped???? :D

    gruss
    nail

  • Hi Stephan,

    natürlich auch von uns alles Gute zum Geburtstag, reichlich erfüllte Wünsche und weiterhin so ein fröhliches Gemüt. Da die ganzen Smileys schon aufgebraucht sind , lass´ich es mal beim Text.
    Hast ja auf jeden Fall das passende Wetter - also nimm Dir frei und geniesse den Tag.

    Viele Grüße
    Vancouver und Family

  • Hallo Shawaii,

    auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

    37 Jahr, äähmmm, wann beginnt der Aufstieg zum elder, very elder, veryveryelder ???? (-:

    Feier schön und genieß das gute Wetter heute.

    Liebe Grüße

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

    • Offizieller Beitrag
  • Auch von mir alles gute zum Geburtstag...an den Elder..

    PeteRR: Was ist mit denen die noch nicht 30 sind aber auch keine Windeln mehr brauchen 8) ?

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    ... PeteRR: Was ist mit denen die noch nicht 30 sind aber auch keine Windeln mehr brauchen 8) ?

    ...ich nehme an ...frei nach der senioral-senil-blödsinnnig-fiktiven ;) Klasseneinteilung
    (...die dem Zweck dient vom tatsächlichen Alter :mad:(-:;) unserer Seniorenlegende abzulenken...)
    unseres Stubenältesten . ;) ..äähh... des in Würde gereiften OEM Oldie Liebhabers... ;) ..ähh, nein wieder falsch .. ;) ...
    .. .also ich meine den älteren in Würde gereifeten und stets (ver)zweifelt(end) ;);) um Seriösität bemühten Seniorchef..ääh..ne Moderator ;):D

    wird das einfach kurz und knapp

    "Jungspund" sein ... ;););)


    Interessant wird es natürlich, wenn mal eine BladerIn unterhalb der 30 diese Frage an ihn stellen sollte ..... ;);););)
    :D:D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von PeteRR
    elders -> die erfahrene und reife Forumjugend so etwa ab Mitte 30 :D:D:D , die konstruktiv und humorvoll und hilfreich mitschreibt (incl. Administrator und Moderatoren :D:D:D:D:D:D:D )


    Juuuhuuuuuu......ich bin ein elder  

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Hallo Shawaii,

    auch von mir die allerbesten Wünsche. Auf ewig sturzfreies Fahren und die tausend anderen Kleinigkeiten.
    In diesem Sinn
    Bis demnächst
    Wilfried:birthday: :prost: :birthday:

    ___