Die Dolo Kampfgeräte :-)

  • Moin zusammen,
    Gestern war meine erste größere Ausfahrt mit meiner kleinen :yeh:

    Was soll ich sagen, Mega handlich und verzeiht auch Fahrfehler (zweimal zu schnell in die Kurve)
    Der Antritt aus den unteren Drehzahlen macht irre Spass.

    Ich werde wohl diese Jahr beide mit in die Dolos nehmen.

    An Veränderungen bekommt die Kleine noch:
    Öhlins hinten ( weil ich es an meiner Blade liebe)
    Stahlflex (ist meiner Meinung nach nötig)
    Andere Hydraulikbehälter (Viel zu klobig)
    Carbon HRA, Kettenschutz und Finne von Schwing
    Scotti (funzt an der Blade auch super)
    Gilles Rastenanlage
    Conti CSA

    Bis jetzt wurden verändert.
    Ixil ( Super Klang)
    PC5
    BMC Luftfilter
    Wilbers Gabelfedern mit Überarbeitung der Shims
    Elektrik für das Garmin und Ram Mount Kugel auf der Gabelbrücke.


    Gruss
    Cuxman

  • Und noch weiße Felgen würde der CB gut stehen, passt dann besser zu der CBR.
    Gruß Mr.Blade

  • Das ganze Gedöns ist doch so nützlich wie ein Kropf. :gruebel:
    Gib lieber Gas. :dumdiedum:


    P.S.
    Wenn ihr alle aufrüstet, mache ich das auch :flüster:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Das ganze Gedöns ist doch so nützlich wie ein Kropf. :gruebel:
    Gib lieber Gas. :dumdiedum:

    Stenz Du hast ja Recht, aber es macht so viel Spass Teile am Moped zu verbauen.

    Ich werde Dich dieses Jahr dran erinnern wenn Du wieder am Jaufenpass Solo vor mir herumeierst :-)))

    Das editiere ich nicht.

    Ich geb Dir in Antermoia einen aus

    Liebe Grüsse
    Cuxman

    Einmal editiert, zuletzt von Cuxman (23. März 2010 um 06:44)

  • Hi Volker, jetzt fehlt dir nur noch ne Gold Wing mit Hängerkupplung damit Du sicher in die Dolo´s kommst?( :D

    Gruss Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Hi,

    Zitat

    Original von GPS-Blader
    Hi Volker, jetzt fehlt dir nur noch ne Gold Wing mit Hängerkupplung damit Du sicher in die Dolo´s kommst?( :D

    Gruss Klaus

    Ne Klaus, irgendwo hört mein Liebe zu Honda auf :-))


    lg
    Cuxman

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    OdenwäldeRR
    Von der Stange.....ich leg mich weg......wie war das mit dem Spritzschutz :gruebel:

    Stand der Technik, Sonderzubehör VonderStangeOdenwaldYamaha lol

    Zitat

    Original von Kraftrad BLADE 2003
    Der kommt mit beiden :tougue: :P

    Da kannste von ausgehen. :perfekt2:
    Und wir sind vorbereitet.[SIZE=7] Schau mal genau auf den Tank von der Kleinen:-)[/SIZE]

    Zitat

    Original von Kraftrad@Cuxi
    Leider hab ich nur noch Euer Zimmer von letztem Jahr frei, oder wolltest Du mir Deine CB1000R leihen :dumdiedum:

    Wo soll denn meine Intressengrenze enden? :) Compliance Herr Feldmann Compliance

    lg
    Cuxman

    3 Mal editiert, zuletzt von Cuxman (23. März 2010 um 19:18)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Das ganze Gedöns ist doch so nützlich wie ein Kropf. :gruebel:
    Gib lieber Gas. :dumdiedum:


    P.S.
    Wenn ihr alle aufrüstet, mache ich das auch :flüster:

    Schönes Auto und dazu passend das standesgemäße Outfit in proletariatscamouflage! :perfekt2:

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Tja Cuxi - so ist es halt wenn man ein schönes Motorrad hat und es Leute gibt die drauf neidisch sind :evil:

    Grüße
    Rainer der auch sehr von der CB schwärmt :cool3:


    Braucht nicht neidisch zu sein. Du darfst sie dann Abends nach der Tour waschen, das würde ich auch nicht jeden machen lassen ! =)

    lg
    Cuxman

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Was gibt es da zu waschen?
    Bei Deinem Schneckentempo wird nicht eine einzige Mücke den Heldentod auf der Lampenmaske sterben dürfen.
    =)


    Diego, nicht anstacheln, sonst müssen wir die Kampfgeräte noch aus dem Kampfgraben holen oder von der Kampffelswand schaben...

    *klopfklopfklopf*

    Grüßle

    Peng und würd die CB auch nehmen