Marakesch Reloadet :-)

  • so jungs....hier nun die bilder.......

    die andere seite ist noch nicht fertig genau wie spiegel scheibe etc....weil mir noch paar schräubchen fehlen....denke aber das reicht erstmal.....


  • Schöne Farbe,

    jedoch die Felgen passen meiner Meinung nicht... würde den Felgenstern in der Farbe
    wie das Mopped nehmen und den Rand schön polieren...

    Ansonsten schaut sie ganz gut aus... musst mal Photos wenn sie fertig ist in der Sonne
    machen.

    Gruß
    fireblader78

  • Nice one. Sieht ja mal echt super aus!

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • Gefällt mir gut.
    Als ich die Überschrift gelesen hatte, kamen mir erst so Zweifel...
    aber nein wirklich schaut gut aus.

    Besonders die Felgen und das neue Polster passen sehr gut.

    ####################################
    2011:
    27.04.11 Sachsenring PZ Motorsport
    10.-12.06 Salzburgring
    24.08. Sachsenring
    07.09. Sachsenring
    23.-25.09 Most

    2010 :
    13.05. Sachsenring
    01-02.06. Salzburgring
    03.09. Sachsenring
    24-26.09. Most

  • Also geschmäcker sind ja verschieden, aber meiner ists nicht...

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • :wow man, das nenn ich mal ne aussergewöhnliche Farbkombi :lupe:

    setz mal ein paar pics rein wenn sie in der Sonne steht....

    edit: ich frag mich gerade, wenn du eine farblich passende Lederkombi dazu hast, wie die wohl aussieht !?

    Und irgendwie erinnert mich die Farbe an ein an gelutschtes Ricola Schweizer Kräuter-Bonon (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von mirso81 (10. April 2010 um 22:39)

  • ....... aber die fummelei mir der verkleidung wünsche ich nicht meinem ärgsten feind..... wenn ihr wüsstet wie die teile so alle "befestigt" sind....würden viele von euch das mopet net ausfahren :dumdiedum: :dumdiedum:

  • Sehr gewagte Farbe !!!
    Aber mit dem Beige abgesetztem Sitz und Felgen kommt sie schon sehr gut rüber ! Wird man wohl so schnell nicht ein 2tes mal sehen ! :daumen_rauf:
    Und was sehen meine Augen ? Pilot Power Pure !!!? 50er oder 55er
    Querschnitt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Tetzi (10. April 2010 um 23:24)

  • Ungewohnt und einzigartig.

    Ich würde das wohl nicht machen.
    Die Creme farbenden Felgen und der Sitz stechen mir zu sehr heraus.

    Dafür bist einzigartig!
    Irgendwas fehlt für das Paket noch...

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    ....... aber die fummelei mir der verkleidung wünsche ich nicht meinem ärgsten feind..... wenn ihr wüsstet wie die teile so alle "befestigt" sind....würden viele von euch das mopet net ausfahren :dumdiedum: :dumdiedum:

    oh gott sag mir sowat nicht.... habe schon angst mein zu zerlegen...

    Gewagte farben aber heiss.. felgen fehlt aber irgendwas.. vielleicht braunen stern

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von e30Birdy (11. April 2010 um 01:38)

  • Zitat

    Original von Fireblader78
    Schöne Farbe,

    jedoch die Felgen passen meiner Meinung nicht... würde den Felgenstern in der Farbe
    wie das Mopped nehmen und den Rand schön polieren...

    Ansonsten schaut sie ganz gut aus... musst mal Photos wenn sie fertig ist in der Sonne
    machen.

    Gruß
    fireblader78

    Denke mal live und bei Sonnenlicht sieht es anders aus...aber ansonsten teile ich diese Meinung. :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • :gruebel:


    :ausschau:


    Rizoma Teile ran, endlich den hässlichen Auspufftopf weg, die Felgen dringend in einer anderen Farbe lackieren oder in Schwarzchrom pulverbeschichten lassen, ein verchromtes CBR an die Seite..........dann könnte man es schon sehen........

    Einzigartig auf jeden Fall, jedoch sehen solche Mopeds immer aus wie "in die Pampa geflogen und kein Geld für eine neue Originalverkleidung", auch wenn sie mal verkauft werden soll muss man schon jemanden finden der sowas mag.

    Aber hauptsache ist ja du wirst damit glücklich mit deinem "braunen Mädel" :daumen_rauf:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffrosch (11. April 2010 um 08:07)