Mein teil...

  • Und hier paar bilder... und infos

    Die Auspuff Halterung an der Sozius Raster habe ich abgeflext.. (muss man aber nicht)
    werde es morgen provisorisch lackieren und am ende Mai kommt das teil eh runter und ab zum Profi Pulvern

    Ansonsten.. nach der Auspuff klappe das sinnlose Orig Krümmer stück abgeschnitten...

    Die beiden hässlichen Laschen für den Orig. Fersenschutz auch weg geflext und verschliefen.. (muss man auch nicht, aber die haben mich schon von anfang an genervt)

    Ein Gewindebolzen (schraube) an den Krümmer angeschweißt das die Termi schelle hält
    Hierfür mach ich mir noch ein eigenen Carbon -schutz aus einem Carbon Auspuff Mantel.

    ansonsten... etwas angepasst... professionell gesägt...geschweißt...usw und Fertig.

    Ich persönlich finde es genial.., der Dämpfer hat ne E* Nummer und db killer und gut ist..
    Ist auch nicht Übertrieben laut mit Killer..
    Aber ohne... der absolute Flasch..., abnormal...

    So und nicht anders habe ich mir von Anfang an die Optik vorgestellt..., so kommt das Geile Kleine Filigrane Heck voll zur Geltung!!

    als nächstes steht eine andere lackierung auf meiner Liste...!
    Die Ducati 1198R Corse Edition


    Und hier die Ganze Geschichte in Bildern...
    Das Mädel ist meine Kupeline, Die besagte Laser Schweißerin.., :)






    Und hier ein Soundfile..
    Ist nicht von mir.. aber da könnt ihr auch hören was ohne Killer so abgeht... *teufel*

    http://www.youtube.com/watch?v=eRPpsgPodqY&NR=1


    was meint ihr dazu...??

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Das mopped als solches ist echt der kracher
    das definitiv schönste nacked bike...
    da braucht man nur noch details verbessern..
    ob mir das mit dem auspuff gefällt ist
    nebensächlich..
    dir muß es gefallen..
    der sound ist für mich als moppedfahrer top..
    besser gesagt "gigantisch" sind bei
    youtube ja ettliche noch
    (wesentlich bessere) soundbeispiele
    mit dem topf drin..
    werden sich aber mit sicherheit einige finden
    die das nicht so sehen und dich zur kasse bitten werden..
    positiv am pott ist das die sicht aufs hinterrad frei ist..
    eher etwas unschöne empfinde ich die schornstein optik..
    aber egal wenn du dir sagst so und nicht anders
    dann soll es genau so sein..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

    Einmal editiert, zuletzt von outlaw6660 (27. April 2010 um 09:35)

  • outlow6660@

    ja sicher wie immer alles geschmacksache,
    aber hauptsache umgebaut..

    an meiner ersten fighter war nichts poliert,

    an meiner 2. habe ich fast die ganze karre poliert

    an der Duc Streetfighter.. würde ich nicht mal ums verrecken was polieren..

    irgend wie passt das nicht zur Duc..

    Dafür will ich sie ende mai umlackieren in meiner Farbe.. in verbindung mit Carbon..
    habe mir gestern all möglichen scheiss aus carbon bestellt für ca 1500.-€

    Den auspuff was ich jetzt drauf habe klingt mit killer eigentlich ganz OK, nicht übertrieben wie man meinen könnte.. gewiss um einiges lauter als Orig., aber der orig. ist eher ein witz was den klang angeht.. viel leiser als eine 1098 mit serien auspuff.

    Wenn sie vom lacker zurück ist und alles wieder dran gebastellt ist stell ich wieder bilder ein...

    bin dann mal gespannt was du dann sagst...

    Den tik was du mit dem Plieren hast.. habe ich mit schwarz oder Carbon... :-))

    An deinem Fighter müsste noch irgend was andere hin ausser alles polieren wie an deiner Front
    (felge-gabel-bremse...)
    irgend was, was hervorsticht...
    in etwa so als würde man ein carbon teil zur hälfte lackieren...
    ich denk du verstehst was ich meine...

    ein Teil lackiertes Carbon heck sieht auch exklusiver aus als ein komplettes carbon sicht heck...

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Moin!
    ich habe nichts über polieren nicht polieren oder dergleichen geschrieben.

    habe nur was über den auspuff geschrieben.
    und meine subjektive meinung dazu.

    an der duc würde ich auch nur kleinigkeiten schöner machen...
    was nicht heist das was poliert werden soll
    soldern evtl die häßlichen serien brems/kupplungspötte
    austauschen, spiegel und son zeug
    kleinkram ebend

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Die Auspuffanlage sah vorher besser aus, war doch die aus Französien oder?

  • hi,
    ja ich weis du hast nix gesagt von Polieren...

    ich habe es ja nur angesprochen weil mein lezter fighter auch wie dein Poliert /verchrommt war..

    war nicht böse gemeint von mir...!

    ich hab einfach nur so meine gedanken geschrieben..


    Doohan@
    ja vorher die Underseat anlage, aber nicht von den Baquets sond von den Spagettis..
    Hat mir ja auch gut gefallen... aber irgend wie wollte ich das Heck komplett frei haben.

    Das wird ja auch nicht die lezte sein.. 8)

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Schaut gut aus! Den Sozius-"Sitzplatz" kannst ja jetzt auch komplett entsorgen. Ist ja nun mehr eh nur noch was für Leute, die auch gerne auf köchelnde Kochtöpfe sitzen! :flüster:;)

  • ein tag zuvor saß mein mädel noch hinten drauf,

    die ist jetzt im 6. monat und wird auch wohl.. nicht mehr so oft mit fahren.

    im mai bin ich am Gardasee, da fährt sie auch mit... danach fliegen die Sozius raster in den keller.

    ansonsten habe ich zu 90% immer die abdeckung drauf..

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • die optik is verschärft ... :respekt: aber der sound - gibt ja nen ganz schönen schlag (aussetzer) und die wade wird gegrillt ... aber sonst :D


    ps: passen auch gut zusammen, deine kumpeline und die duc

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    Einmal editiert, zuletzt von Tricolor07 (20. Juni 2010 um 22:54)

  • hombres..
    wird zeit das der chef mal das forum updated dann kann man auch wieder bilder anhängen...

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • mach mit der seite hier: http://www.directupload.net/

    mich würde aktuelle bilder auch interessiern, find das moped oben schon gut, darfst nur im regen net drausen stehn, sonst läuft dir dein rohr voll ;)

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • hi,
    Danke für den tip mit dem Bilderupload...

    Die Fighter habe ich nicht mehr...,
    Nach dem ich seit 6 tagen Papa bin..und mein Mädel für dieses jahr nicht mehr mit fahren kann... habe ich die Fighter auf die schnelle an einen Schweizer verkauft..

    Und mir wieder ein Spielzeug mit Verkleidung...und 1 Mann höcker zugelegt... 1198 Corse
    Zumindest bis ende des jahres werde ich sie fahren und dann... mal gucken...


    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.