CBR600RR Carbon Edition

  • ....ein anderer ESD und ein speziallack wären aber auch was feines gewesen... :flüster:

  • Naja unter CARBON-Edition hätte ich mir was schärferes vorgestellt... irgendwie ballern diese Sondermodelle nicht so rein (auch von der SC59) nicht so rein, dass man n irgendeiner Weise einen Gedanken verschwendet sich den Hobel holen zu wollen...


    Gruß Locke

  • Irgendwie schon ein wenig lahm. Der Name "Carbon Edition" suggeriert da schon etwas völlig anderes als man am Ende bekommt ...

  • Also ich finde die auf 50 Stück limitierte Edition jetzt auch nicht den Knaller, weil sich das jeder auch selbst dranschrauben kann.. Wiedererkennungswert gleich 0

    Nun ist die PC 40 ja auch schon das 4. Jahr auf dem Markt, da müsste laut der Theorie nächstes Jahr eine Neue kommen oder?!

    Vielleicht sieht die etwas besser aus, die PC 40 wirkt optisch klein und die Maske mit dem mittigen Lufteinlass gefiel mir auch von Anfang an nicht.

    Lyncht mich jetzt nicht :D

    Ecki

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der_Ecki
    Also ich finde die auf 50 Stück limitierte Edition jetzt auch nicht den Knaller, weil sich das jeder auch selbst dranschrauben kann.. Wiedererkennungswert gleich 0

    Dann zeig mir mal, woher Du die Teile zu dem Preis bekommst. Wem´s gefällt, der macht ein Schnäppchen!

    Zitat

    Nun ist die PC 40 ja auch schon das 4. Jahr auf dem Markt, da müsste laut der Theorie nächstes Jahr eine Neue kommen oder?!

    Vielleicht sieht die etwas besser aus, die PC 40 wirkt optisch klein und die Maske mit dem mittigen Lufteinlass gefiel mir auch von Anfang an nicht.

    Lyncht mich jetzt nicht :D

    Ecki

    Man wird sehen. Den Hondahändlern nach zu urteilen, gibt´s 2011 nichts, da der Absatz komplett eingebrochen ist.

  • Okay, an den Preis habe ich nicht gedacht.. Da hast du Recht.

    Allein Vorderradabdeckung Carbon, 592 EUR

    Holla die Waldfee!!!


    Hmm, kann ich auch verstehen wenn keine Neue kommt. Muss ja auch nicht, den Golf I bauen se in Afrika immernoch, habe ich letztens gesehen :respekt:

  • denkt da wer schon an ein remake der guten alten SC 28 ?

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • ....ein anderer ESD und ein speziallack wären aber auch was feines gewesen... :flüster:


    Das mit dem Lack ist Geschmackssache.
    Zum ESD: Einer der wenigen momentanen Pötte, der optisch noch erträglich ist - wer weiß, wie das beim nächsten Modell aussieht... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)