19. Mai, ab 23.15 Uhr auf Pro 7

  • Chris Pfeiffer ist begnadeter Motorrad-Artist und vierfacher Stuntriding-Weltmeister. Es gibt nur wenige Motorradfahrer, die dem 40-Jährigen auf zwei Rädern das Wasser reichen können. Neben seinen Weltmeistertiteln konnte der sympathische Allgäuer auch vier Mal das härteste Extrem-Enduro Rennen der Welt, das legendäre Red Bull Hare Scramble am österreichischen Erzberg, für sich entscheiden.

    Mit seiner BMW F 800 R setzt „Pfiff“, so sein Spitzname, die physikalischen Gesetzte immer wieder außer Kraft. Egal ob unglaubliche Wheelies oder atemberaubende Stoppies – Chris Pfeiffer sorgt mit seinen Shows rund um den Globus für Begeisterung beim Publikum.

    Chris Pfeiffer wird am Mittwoch bei Deutschlands bekanntester Late-Show tv total zu Gast sein und selbstverständlich werden auch die Gäste im Studio und die Fernsehzuschauer voll auf ihre Kosten kommen.

    Auch tv total Moderator und Tausendsassa Stefan Raab wird seinen Mut unter Beweis stellen können. Der erfahrene Entertainer zeigt regelmäßig bei Events wie der tv total Wok-WM oder dem tv total Turmspringen vollen Einsatz. Welche Herausforderungen Chris Pfeiffer für den Moderator bereit hält, erfahren sie morgen, am Mittwoch den 19. Mai, ab 23.15 Uhr auf Pro 7.


    Link

    Gruß Gordon :biker2:

  • will der raab sich wieder ne kaputte nase holen? :P schade dass das so spät kommt...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von Andy_79
    will der raab sich wieder ne kaputte nase holen? :P schade dass das so spät kommt...

    Ja genau! Vielleicht nehm`ich`s auf. :nixwiss:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Gut das es so spät kommt so muss ich Chris Pfeiffer nicht wegzappen, der BMW-Held kann mir gestohlen bleiben! Dann auch noch Raab dabei? Was für eine überflüssige Mischung!

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Gut das es so spät kommt so muss ich Chris Pfeiffer nicht wegzappen, der BMW-Held kann mir gestohlen bleiben! Dann auch noch Raab dabei? Was für eine überflüssige Mischung!

    Ääähm, wie hast Du mir neulich gepostet:
    "Das du auch immer mecker musst! :P ;)"

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Na Wheelyfahren gehört ja wohl zu den leichtesten Übungen von
    Stuntfahrern. ;) Die Unterhaltung des Publikums indem man das auch entsprechend rüber bringt ist schon wieder was ganz anderes.

    Und bei der Auswahl Ihrer Fahrzeuge sind sie auch nicht wirklich wählerisch :D wobei mir das selber schon in der Seele weh tut was ich da ab und an bestaunen darf :mad:

    Fliegende 1098

    Und wer ne Stunt show buchen will, kann ich gerne vermitteln ;)

    LG
    Susanne

  • Da Pfiff war jahrelang mein Nachbar, bis er in den übernächsten Ort weiterzog:

    In dem neuen Rohbau gab es dann ne Party, was dann spätnachts noch passierte war klar: Da Chris holte sein Moped (damals noch ne Monster) und "hüpfte" nur des ganze Haus (und des mit genügend :bier2: ) :mad: :wow :wow

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

    Einmal editiert, zuletzt von snickeRRs (19. Mai 2010 um 22:14)

  • Zitat

    Original von NOHBY

    Ääähm, wie hast Du mir neulich gepostet:
    "Das du auch immer mecker musst! :P ;)"


    Ach sonst wäre das Leben doch langweilig! ;)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Ich fand´s geil und ich bewunder den Kerl. :respekt:


    Sehe ich auch sooo! Super Typ :respekt:

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Der Raab verletzt sich schon beim Aufsteigen :D

    Aber schon beeindruckend wie einfach das alles aussieht ...

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Gibt es hier ein "Nasenbohr weil Langweilig" Smilie?
    :D

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Gibt es hier ein "Nasenbohr weil Langweilig" Smilie?
    :D

    Schau mal in den Zitatantworten zu deinen Beiträgen. Da wirst du ggf. fündig.

    Oder einfach diesen nehmen.
    :müde2:
    Oder diesen.
    :müde:
    Oder diesen.
    :O
    Oder diesen.
    O<

    Gruß
    G.A.C.O.

    EDIT:
    Ohhhh Nohby war schneller.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (20. Mai 2010 um 15:47)

  • Govind, das hast Du vergessen: :ich_bin_dumm:

    Da hat er ein Lifetime- Abonnement drauf :tot_lach:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Govind, das hast Du vergessen: :ich_bin_dumm:

    Da hat er ein Lifetime- Abonnement drauf :tot_lach:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Hm..........nein nicht wirklich das Richtige dabei! Da bevorzuge ich doch eher NOHBY´s Variante, trifft das schon ganz gut! (-:


    Auch einen schönen Gruß an den katzenessenden Chinaböller! O<