Verkleidung von Franky´s bei B&M

  • Hallo Leute,


    hab schon öfter den Namen Franky´s bei B&M gelesen wenn man günstig und ne gute Verkleidung sucht, aber wo find ich den??????

    Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?????!!!!!!!

    Gruß Ingo

    Lebe Dein Leben als wäre es ansicht

  • ....kann man die nicht billiger selber importieren? :gruebel:

    :weg:

    ;) ;) ;) ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • moin,

    hab mir eine Verkleidung bei B&M im Dezember bestellt! liegt immer noch beim Zoll und kann nicht verschickt werden! (Es fehlt wohl ne Nummer wurde mir von B&M gesagt)

    Ist hier vielleicht noch jemand der auf seine wartet, bzw jemand der schon mal so lange warten musste weil es sind jetzt schon 8 wochen her! war natürlich weihnachten und so dazwischen und B&M hatten Urlaub aber ich find es schon recht lange!

    gruß markus

    Wer später bremst is länger schnell!!!

    Einmal editiert, zuletzt von m.gernand (5. Februar 2011 um 12:19)

  • hab meine direkt in China bestellt und das mit Herstellung,Versand und Zoll hat etwa ähnlich lange gedauert, denke mal wenn B&M die auch erst bestellt hat, wirds daran liegen.

    merkt einer den Fehler ? er hat doppelt soviel bezahlt und muss genauso lange warten (-:


    naja ich halt nu meine Klappe :D

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

    Einmal editiert, zuletzt von Heine (5. Februar 2011 um 13:23)

  • Meine Verkleidung von B&M liegt im Müll... da liegt se auch gut...

    :pommestuete: :kaffee2:


    "Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit."

  • na ohne hitzeschutz gehts anscheinend bei B&M auch nicht.
    also doch alles gleich.

    und wieso du da genau so lange warten musst wie beim chinesen versteh ich auch nicht.

    MfG
    Jürgen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von zij00939 (5. Februar 2011 um 16:12)

  • Kannst unbedenklich beim Franky bestellen.....
    Hatte auch das Problem wegen der fehlenden Hitzeschutzfolie.......
    Habs beim Franky Reklamiert und n paar Tage später waren Neuteile da.
    Die Verkleidungen sind gut gemacht, aber Kontrolliere einfach ob Hitzeschutzfolie/matten angebracht wurden......
    Motor, Krümmer und Auspuffbereich.

  • wie siehts denn da mit einzelnen teilen aus? würde mich wegen preisen interessieren, oder bietet der das garnicht an / per mail anfragen?

  • na,ja,
    franky hat doch mal gesagt das seine verkleidung mit irgend welchem high tec carbon zeugs oder so vermischt .......
    irgendwie hab ich da noch was in erinnerung das man bei seiner verkleidung angeblich keine folie braucht.
    oder täusch ich mich da jetzt.
    MfG
    Jürgen