Letzte Infos

    • Offizieller Beitrag

    FrAlx
    Hab extra das Essen um ne halbe Stunde verschieben lassen damit Du Zeit hast. :dumdiedum:

    Sigi63
    Nimmer viele Riegel mit, die kannst unserem "Fresssack" schnell einführen. :flüster:

    Fireblader72
    Die teeren jedes Jahr vor dem Radrennen dort unten. Und Sella ist eh nicht unser Revier, da gibt es viel schönere Runden. Bezüglich Wetter hab ich in den letzten Jahren gelernt, dass Du die Berichte in die Tonne kicken kannst, da es jedes mal deutlich besser war als vorhergesagt. :cool3:

    Leto89
    Frag mal den Muschelschupser, der hatte schonmal nen Reifenhändler besucht. Oder Tanja, die hat ihre Reifen im Hof gewechselt.

  • Zitat

    Original von FrAlx
    da wären Fahrpausen (von auch "nur" 5 min.) sicher sinnvoll eingelegt. :D :) (-: :cool3:

    Was willste denn.....es gibt doch ein paar Fahrpausen, denn die Mopeds müssen auch mal getankt werden :D ;). Da kannste Dir dann schnell einen Müsliriegel reinziehen ;) ;).

    Also 19.30 Uhr könnte schon knapp werden :gruebel:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michl80
    ...es gibt doch ein paar Fahrpausen, denn die Mopeds müssen auch mal getankt werden :D ;). Da kannste Dir dann schnell einen Müsliriegel reinziehen ;) ;).

    So ist es, müssen eh' alle 4 Stunden 'ne Tankpause einlegen :gruebel:

    FrAlx: Während Du mit der rechten Hand die Zahpfpistole hälst, kannst Du mit der linken Hand 'noch 'nen Müsliriegel reinschieben :D ;) ;)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    FrAlx
    Hab extra das Essen um ne halbe Stunde verschieben lassen damit Du Zeit hast. :dumdiedum:

    Danke, Rainer! :perfekt3::perfekt3::perfekt3::perfekt3::perfekt3::perfekt3::perfekt3::perfekt3::perfekt3:

    Zitat

    Original von Michl80


    Was willste denn.....es gibt doch ein paar Fahrpausen, denn die Mopeds müssen auch mal getankt werden :D ;). Da kannste Dir dann schnell einen Müsliriegel reinziehen ;) ;).

    Also 19.30 Uhr könnte schon knapp werden :gruebel:.


    Dachte da eher an unseren Sigi, der seinen Wasserhaushalt so besser regulieren könnte. :dumdiedum:

    Zitat

    Original von Sigi63

    So ist es, müssen eh' alle 4 Stunden 'ne Tankpause einlegen :gruebel:

    FrAlx: Während Du mit der rechten Hand die Zahpfpistole hälst, kannst Du mit der linken Hand 'noch 'nen Müsliriegel reinschieben :D ;) ;)

    Das ist ein guter Vorschlag um die Zeit effizient zu nutzen und die Pausen klein zu halten. Dann müssten die 600 km pro Tag zu schaffen sein, und mein Magen nicht zu nervös werden. :D 8) (-: ;)

  • Ihr seid doch alle ein ganz kleines bisschen GAGA, aber ich find´s ok :cool3:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Hey Fredy,

    Deine Essenspausen werden ja eh immer kürzer. Dein großer Hunger lässt ja eh etwas nach. Da sollten die Tankpausen locker reichen :daumen_rauf: ;).

    Zitat

    Original von Dr. B
    Ihr seid doch alle ein ganz kleines bisschen GAGA, aber ich find´s ok Cool


    Aber nur ein bissl GAGA :dumdiedum:
    Ich find's auch super. Sind wir nicht alle ein bisschen bluna :mad2:.

    Gruß Michl :mad2:

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Leto89
    Frag mal den Muschelschupser, der hatte schonmal nen Reifenhändler besucht. Oder Tanja, die hat ihre Reifen im Hof gewechselt.

    Bevor ich frage, mache ich lieber dem Forumstrefflern ein Ultimatum:

    Wenn mein Moped nicht mehr fahrtüchtig ist, werde ich dem Koch über die Schulter schauen und ausgibigst vorkosten und abschmecken,, so dass nix mehr übrig ist.

    Somit habe ich wohl 119 persönliche Mechaniker, die sich um mich sorgen. ;)

    Freu mich total.

  • Zitat

    Original von Leto89

    Bevor ich frage, mache ich lieber dem Forumstrefflern ein Ultimatum:

    Wenn mein Moped nicht mehr fahrtüchtig ist, werde ich dem Koch über die Schulter schauen und ausgibigst vorkosten und abschmecken,, so dass nix mehr übrig ist.

    Somit habe ich wohl 119 persönliche Mechaniker, die sich um mich sorgen. ;)

    Freu mich total.

    Hahaha, da möchte ich dich sehen wenn du die 120 Riesenportionen aus mehreren Gängen verspeist hast, da können wir dich dann den Berg runter rollen lassen :D

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • ich weiss dasin La Villa eine werkstatt ist die auch Bremsbeläge für Motorräder verkauft,ich denke wenn du da ganz höflich anfragst wird es dir jemand montieren.ich war zwar noch nie mit euch dort unten doch das werd ich mir mal überlegen fürs nächste jahr,dann müsste ich meine tour vor fronleichnam ausfallen lassen da ihr ja immer später dran seid.


    @ Kraftrad

    dort wo ich die wetterdaten herhab holt sie die Bergwacht auch her.zu 90 % kannst dich etwa drauf velassen.

    nur das des alle stunde aktualisiert wird und ich net soviel zeit hab.

    wünsche euch allen auf jeden fall nen tollen und hoffentlich sturzfreien urlaub.


    @all
    wer nicht 30 Tage laufen möchte sollte nicht im überholverbot überholen,keine durchgezogene linie überfahren und nen helm aufsetzen.statt geld zu kassieren nehmen sie dir das bike für 30 tage weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblader72 (16. Juni 2010 um 09:24)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Hahaha, da möchte ich dich sehen wenn du die 120 Riesenportionen aus mehreren Gängen verspeist hast, da können wir dich dann den Berg runter rollen lassen :D

    So kann man das Reifenproblem natürlich auch lösen. :D

    Laß es nicht drauf ankommen. :nono:;)

  • Zitat

    Original von Curley
    kurze frage an die dolo-kenner: wie sieht es vor ort aus mit reifenwechsel? reifen bringe ich neuen mit.

    Tom, ich hab Dir doch gesagt das es da geht! Bleib locker, ich weiß wie und wo! :flüster:

    @ Leto: Nimm den Satz Reifen vom Guido (OdenwäldeRR) und dann werden die vor Ort umgezogen. :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Habe gerade mit Manuela vom Hotel Fontanella gesprochen und nachgefragt wegen Wireless Anschluss für die Notebook User.
    Sie haben auf der ganzen Hotelanlage Wireless-Anschluss, allerdings kostenpflichtig.

    Bei der Gelegenheit hat sie mir bestätigt, dass sie dieses Mal fest versuchen werden die legendäre Schwiegermuttermilch zu organisieren.
    Teilnehmer aus den Jahren 2008 oder vorher werden bestätigen können, dass mit diesem Trunk jede Mahlzeit und alles bestens zu verdauen ist. :D :dumdiedum: :cool3:

  • Haste auch gleich die Portionsgrößen für Dich vergrößert? Ach ja....haste auch gesagt, dass Du, bedingt durch die längeren Touren, später ins Hotel kommst? Ich meine halt wegen dem Essen ;).

    Gruß Michl und Grappa tut's auch

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Schwiegermuttermilch, . . . . oh, ooooooooooooooh . . . nix für Anfänger :dumdiedum:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Ey Tanja,

    Reifen ziehen um??? Is ja mal was ganz neues :tot_lach: ggf. vom App. 2 in App. 3 oder was?? Viel drück schon mal ;)


    Zitat

    Original von Bladet Lady

    Tom, ich hab Dir doch gesagt das es da geht! Bleib locker, ich weiß wie und wo! :flüster:

    @ Leto: Nimm den Satz Reifen vom Guido (OdenwäldeRR) und dann werden die vor Ort umgezogen. :)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Erst mal noch ganz ruhig bleiben. Wir werden sehen :yeh:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Dr. B
    Schwiegermuttermilch, . . . . oh, ooooooooooooooh . . . nix für Anfänger :dumdiedum:

    Warum, das Zeug ist doch super :perfekt3:


    Mann kann wunderbar das Kettenfett entfernen, Nachteil das Plastik der Verkleidung ist dann auch weg :gruebel:

    Trinken sollen die es, die heuer neu dabei sind :yeh:


    (Ich garantiert nie wieder :nono: !! )