• Na also, ein würdiger Abschied mit einem spannenden und ausgeglichenen Kick :cool3:

    Wir haben uns, bei aller Enttäuschung über das verpasste Finale, wieder extremst achtbar aus der Affäre gezogen.

    Schweinsteiger und Müller die zwei besten Deutschen, Klose Nr. 2 der ewigen WM Torjäger :massa: :massa: , Friedrich hat ungeahnte Fähigkeiten gezeigt...

    Özil mit Potential, aber für mich einer der schlechteren bei dieser WM.

    Insgesamt hervorragend als Team präsentiert und den Beweis geliefert das deutsche Fussballkunst auf technisch hohem Niveau machbar ist.

    Meine Prognose:

    Deutschland gewinnt 2012 die EM und 2014 die WM :yeh:

    Grüßle

    Peng und Spanien macht's

  • Dito aber Holland macht es heute!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000
    Jetzt werden erstmal ein paar Karten verteilt :dumdiedum:

    Poker???

    :D

    Da hätten schon einige den Platz verlassen müssen :motz: und unser Müller bekommt für ein mehr oder weniger Handspiel gelb :oh_man: und hat dann gegen Spanien gefehlt. Diese WM ist stark Schiedsrichterorientiert. X(

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • boah, wat´n Grottenkick... :kotz:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Spanien ist Weltmeister, !!!!


    event. lag es auch daran, dass ich bei den Spaniern nur Spanier gesehen habe, und unser Quotentürke der beste spanische Abwehrspieler war. =) =) =)

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    boah, wat´n Grottenkick... :kotz:

    der gesprungene Frontkick war aber super. Ob der mit dem Bonjasky
    trainiert?

  • Zitat

    Original von Kurvenkratzer
    Spanien ist Weltmeister, !!!!


    event. lag es auch daran, dass ich bei den Spaniern nur Spanier gesehen habe, und unser Quotentürke der beste spanische Abwehrspieler war. =) =) =)

    Dummschwätzer!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von rocket

    der gesprungene Frontkick war aber super. Ob der mit dem Bonjasky
    trainiert?

    man könnte meinen, der strebt einen zweiten Bildungsweg als Ultimate Fighter an... :mad:

    aber die größte Lachnummer war der Schiedsrichter... :tougue:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • kein berauschendes finalspiel, aber die spanier waren die definitiv besseren und haben somit verdient gewonnen.
    verdient weltmeister sind sie nicht geworden, das wären WIR gewesen :cool3:

    egal, waren wieder geniale 4 wochen mit super wetter, toller stimmung und leider wenigen wirklich hochklassigen spielen.

    meine highlights:
    - das 4:1 gegen die inselaffen, knapp gefolgt vom 4:0 gegen argentinien
    - müller !!!!! bester jungprofi und torschützenkönig!!! aus dem kann mal ein ganz großer werden

    negative highlights:
    - schiri-leistungen im allgemeinen nicht einer WM würdig :nono:
    - italien und besonders frankreich O<

    ein bissele wehmut hab ich wieder im bauch wenn auch nicht ganz so extrem wie 2006, das wird auf alle zeiten unerreicht bleiben

    jetzt hoffe ich dass jogi weitermacht und die junge truppe weiter formt, dann können die pokale 2012 und 2014 eigentlich noch vor turnierbeginn beim DFB abgegeben werden =)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Holland hat gezeigt, wie gegen Spanien gespielt werden muss und zwar mit der größtmöglichsten Härte. :dumdiedum:

    Ein Elfmeterschiessen hätte ich toll gefunden aber das Spiel war doch auch so ganz spannend, denn ich wusste nie, was der Schieri so alles pfeifen wird. :oh_man:

    Wir haben eine gute WM gespielt :perfekt3: und ich freue mich darauf, wenn wir 2012 die EM gewinnen :sieg: und danach 2014 endlich wieder Weltmeister sind. :cup:
    :yeh:

    Vielen Dank an alle, die hier gute Beiträge geschrieben haben :perfekt: und danke an die, die hier nicht mitlesen und nicht mitschreiben, weil es sie nicht interessiert. :perfekt2:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von r_one
    Hauptsache ist die Käsköppe haben es nicht geschafft!!! =)

    ... naja, diesmal hätte man aber auch nach dem Spiel am Samstag anstimmen können "ohne Holland - fahren wir schon nach Haus" (-:

    Egal, nächstes Mal sind es dann wir halt wieder, bei uns gehts bergauf, bei Frankreich, Italien und so bergab!

  • Liest/hört sich auch besser an für uns:
    "Gegen den Weltmeister im Halbfinale knapp verloren".
    Da können die Holländer diesmal auch mitreden (-:

    CBR900RR SC44 SparklingRed,rote MRA-Scheibe,Hurric-CarbonESD,Bagster-Sitzbank,Carbotec-Fender

  • Alles in allem eine schwache WM.
    Torhüter und Schiedsrichter haben in vielen Spielen enttäuscht.

    Ein Lichtblick war die deutsche Mannschaft, sowohl fussballerisch als auch vom Auftreten insgesamt. Gut gemacht!

    In vier Jahren findet die WM in Brasilien statt, na, wenn da kein Druck aufkommt für die Brasilianer :)

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000
    In vier Jahren findet die WM in Brasilien statt, na, wenn da kein Druck aufkommt für die Brasilianer :)

    Freu mich dann schon auf die ganzen weiblichen brasilianischen Fans! :D :wow

    Schade, dass es für Holand nicht gereicht hat. Ich hätte es ihnen mehr gegönnt als den Spaniern. Bei denen kam mir nämlich immer der Eindruck, die straucheln so von Sieg zu Sieg. Das sah bei Oranje anders aus. Aber was solls, die 3 Wochen oder waren es 4 sind leide wieder vorbei und wir hoffen auf 2012! Hoffentlich wieder mit Schiris, die vorher bei Fielmann und Co waren... :dumdiedum:

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Spanien ist Weltmeister - es sei ihnen gegönnt - auch wenn es meist Zittersiege waren...... Souverän gewinnen sieht anders aus! Die stärkste und überraschendste Mannschaft des Turniers war

  • Zitat

    Original von r_one
    Hauptsache ist die Käsköppe haben es nicht geschafft!!! =)

    :good posting:

    Das ist das wichtigste, "Holland ist nicht Weltmeister" :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    ____

    Gruss Roland