Nu isses amtlich

  • Nach langem hin- und her konnte ich nach der Probefahrt einfach nicht anders und hab mir ne S1000RR gekauft, wird nächste Woche zugelassen:)

    Modell: BMW-Sport-Farben
    ABS
    DTC
    Schaltautomat
    Akrapovic-kurz
    Heckabdeckung
    Kennzeichenhalter von Schnitzer
    Wunschbereifung Metzler K3

    Ich hoffe ihr nehmt mich dann trotzdem noch mit, ich fahr auch ganz weit vorne weg;)

    Gruß
    Achim

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bike, bin gespannt drauf wie die aussieht.

    @alle andern

    Dann können wir ab sofort unsere "Doe-Drosseln" ausbauen und mit voller Leistung fahren, jetzt kommt er ja mit :P

    Einen schönen Sonntag!

  • Na dann sage ich auch mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike!! :respekt:

    Viel Spaß wünsch ich Dir damit und bin auch schon mal gespannt wie sie in natura ausschaut!!!


    LG
    Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele


  • AH wie Geil :perfekt2:
    Muss mir das Teil mal anschauen......evtl. könnte ich dann auch schwach werden ;)

    Hast die "rote" noch?

  • na dann mal von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Bayerrin. :yeh:

    Gruß Caipi

  • War ja klar ;) ...Glückwunsch Achim, fährt sich sicher klasse. :perfekt:

    Gruß, Andy

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hab ja am Samstag schon gratuliert :perfekt3:

    Da hattest Du ja auch gleich schon mal Gelegenheit, auf der Rothenberg Strecke die Unterschiede festzustellen, gelle?!?

    Also Jungs:

    Dem J.D. können wir dann ab sofort bei Abfahrt schon mitteilen, was wir am Bikertreff essen und trinken wollen. Bis wir ankommen, steht alles schon parat.
    :dumdiedum:

    Allzeit gute Fahrt mit der Neuen,
    Gruß
    OdenwäldeRR

  • J.D. sollte aber nicht sofort beim Bikertrff das Essen und Getränke bestellen, wenn er ankommt, sonst sind die Getränke warm und das Essen kalt bis wir da sind. ;)

    @J.D.
    :gruebel:
    Ich soll ja angeblich mit der AdlerSC59 eine 1:55 fahren. Dann bist du aber jetzt bei 1:49 als Zielrichtung mit der Weißwurstschleuder. :D
    Ich freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt. :]

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Mensch John,
    Herzlichen Glückwunsch zum Moped.
    Nur Tina tut mir jetzt etwas leid. Du weist ja, Männer mit einer BMW haben keinen Sex mehr. Aber ich kenne da jemanden in Deiner Region der sich darum kümmern würde :-)))

    Viel Spass beim "Garagenonanieren" :-))


    Liebe Grüße
    Cuxman

  • Herzlichen Glückwunsch!!!

    Metzler K3 sehr lecker ich glaub das wird auch mein nächster Reifen :perfekt3:

    Bremsen nuzt nur die Reifen ab :joint:

  • Alter Falter,

    gute Wahl wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil.
    Auch wenn es in dem Forum vielleicht keiner sooo gerne hört, aber ich hatte einen halben Tag die Gelegenheit das Teil auf der Nordschleife zu bewegen und muß sagen, dass mich die letzten Jahre kein Moped mehr so begeistert hat, wie die BMW.

    Ich gehe zwar fest davon aus, dass die üblichen Verdächtigen jetzt gehörig nachlegen werden, aber zu Zeit steht mein nächster Neukauf fest.

    Gruß Frank

  • na da hat doch mal jemand die deutsche wirtschaft angekurbelt ... glückwunsch zur s1000rr - hoffentlich hält sie was sie verspricht. :gruebel:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Original von John Doe
    Mit einem Fahrbericht kann ich leider noch nicht dienen, hab sie heute erst abgeholt und nur ne kurze Runde im Odenwald gedreht, aber das Wochenende steht ja vor der Tür:yeh:

    Wann? Wo? Wer? 8)

  • sehr geiles teil.


    langsam wirds aber in der garage eng oder ?


    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.