kann man das glauben

  • Zitat

    Original von butzimo

    Das soll dann wohl bedeuten, daß an ´ner SC 28 / 33 keine Limaregeler kaputt gehen? :gruebel: Ja, neee, iss klar.... ;)

    Gruss Butzimo

    Ach Gott, das istn 40 Euro Teil und eigentlich bei jedem Bike ne Schwachstelle. Ging schon bei meiner Z1 2 x im Jahr kaputt.
    Also meiner ist jetzt 40 TKM alt geworden.

    Aber:
    SC 40 Limawicklung / Elektrik
    SC 50 durch/angescheuerte Rahmen/LKD Problem
    SC57 Gabelrattern / Elektrik
    SC59 Ölverbrauch / Motorschäden

    Und bevor jetzt die Bremsscheiben kommen, das hat auch jeder Sportler und istn Verschleißteil.

    VG

  • Mich hatten jetzt nur die 16000 auf den Tachobildern irritiert - aber sind ja MPH :gruebel:

    Man soll ja nicht immer gleich schlechtes denken - meine hatte 5400km drauf beim Kauf 2006 und heute hat sie jetzt 24500km runter (Baujahr 1998) .... :dumdiedum:

    Auf den Bildern sieht sie jedenfals gut aus vom Zustand - einzig das es noch ein Vorfacelifter ist würde mich persönlich stören.

    Gruß Christian :)

    Einmal editiert, zuletzt von sitaRRa (5. Juli 2010 um 22:54)

  • Auf den Bildern sieht sie jedenfals gut aus vom Zustand - einzig das es noch ein Vorfacelifter ist würde mich persönlich stören.[/quote]

    Vorfacelifter?meinst du die ab 33 er ab 1998....?die is mir zu pummelig :D,das bin ich selber

    Besser Fürst in der Hölle :evil:als Knecht im Himmel

  • ...reden , schreiben , reden.......usw

    hast du sie dir live angesehen in der zwischen Zeit? :lupe:

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Zitat

    Original von Mik 0511
    Ich kenne einen der muß einfach nur ein Moped stehen haben und wenn wir mal fahren wollen ist es entweder zu kalt, zu warm, windig, zu viele Wolken, es könnte ja regnen, habe eh keine Zeit...........so kommt er auf ca 1000km im Jahr.
    Ich schätze mal von der Sorte gibt es so einige, darum findet man des öfteren solche "Oldtimer" :dumdiedum: mit wenig km.

    jaja solche solls geben.......... :ausschau: :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Mr. CBR
    Meine hatte noch weniger gelaufen, keine 22000 km und hat gerade mal 2500 € gekostet (1. Hand). Und Zubehör gab es auch noch reichlich dazu. Er hatte halt einfach immer weniger Zeit bis das Möp letztendlich 2 Jahre stand.
    Man sieht also die Welt ist nicht immer schlecht.

    Guter Preis! :daumen_rauf:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Es geht noch besser...meine war 9 Jahre alt, als ich se gekauft hab, mit 15000KM auf der Uhr und aus erster Hand, optisch einwandfrei :yeh:

    Greetz

    Tja...das is wie Frankreich...da müssen wir durch.

    An machen Tagen geht einfach alles schief,
    an anderen klappt wiederum garnichts.

    Elektroautofahrer sind Atomkraftunterstützer !!

  • Steht doch da wie eine 1 die Kleine :D

    Hab mir vor ein paar Tagen auch eine SC50 Bj.02 mit 12tkm geholt ... Manchmal findet man solche Schätzchen =)

  • meine Yamse ist von 97 und hatte nichtmal 12ooo km auf der Uhr, hab ich bei meinem Hondadealer für 15oo bekommen, der hat auch noch nen neuen Tüv gemacht.
    Klar die Reifen waren von 2ooo und der Rest sind noch die orig. Teile.....

    ich find den Brenner ganz lustig :D
    und bei dem Preis =)

    bei geringen Laufleistungen halt immer genau hin schauen, gibt immer Moppeds die echt so wenig gelaufen sind. Es muss nicht immer was link sein.

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (15. Juli 2010 um 20:34)

  • 1500? Dafür hätte ich das Mädchen auch mitgenommen, ist ja Saubillig! Bei einem Händler bekommen? Ungewöhnlich! Die wollen ja meist aus Scheiße Gold machen, und verkaufen dir noch 15 Jahre alte Möpis für 2500 Euro und mehr!

    Ähm....wenn du sie mal verkaufst, bekommst auch 1500 von mir ;)

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    1500? Dafür hätte ich das Mädchen auch mitgenommen, ist ja Saubillig! Bei einem Händler bekommen? Ungewöhnlich! Die wollen ja meist aus Scheiße Gold machen, und verkaufen dir noch 15 Jahre alte Möpis für 2500 Euro und mehr!

    Ähm....wenn du sie mal verkaufst, bekommst auch 1500 von mir ;)


    ...von mir auch!!

    He

  • Zitat

    Original von Philie187
    Es geht noch besser...meine war 9 Jahre alt, als ich se gekauft hab, mit 15000KM auf der Uhr und aus erster Hand, optisch einwandfrei :yeh:

    Greetz

    ned schlecht :respekt: oder war de rosa :P

    Besser Fürst in der Hölle :evil:als Knecht im Himmel