Schei.....eeee

  • scheiße!!!!
    gehts dir denn gut?
    wo bist du mit dem helm gegen geschlagen? da hat sie dich aber noch gut erwischt wa....!
    naja da is ja die schuldfrage wenigstens geklärt und du hast sonst kein finanziellen schaden!

    gruß sven

    :yeh:LÄUFT :yeh:

  • Zitat

    Original von simon_RR
    Sontag abend an ner Kreuzung....
    Die Dame hatte STOP nicht beachtet

    Da hast du dich ja noch sehr gewählt ausgedrückt, alle Achtung.

  • Ohh Mann... so ein Pech!

    Hoffentlich bist du unverletzt :streichel:

    Viel Glück bei der Abwicklung mit der Versicherung :perfekt3:

    Gier frisst Hirn

  • Hauptsache alles ok bei Dir?Der Rest wird schon wieder.Alles Gute aus dem Rheinland,
    Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Im wahrsten Sinne ein Rundumpaket ;(

    und wie geht es Dir????

    Denk an das " DANKE " für deinen Schutzengel!!!

    Grüßle
    Rennhex

  • Tja bei mir wäre wohl nach der Erkenntnis "Ich bin gesund und kann laufen" noch Körperverletzung dazu gekommen! Irgendwas hätte noch beulen bekommen, Auto oder Dame!

  • hoffe dir gehts gut.

    rohe gewalt nach einem unfall hilft auch nicht weiter

    :tougue:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Tja bei mir wäre wohl nach der Erkenntnis "Ich bin gesund und kann laufen" noch Körperverletzung dazu gekommen! Irgendwas hätte noch beulen bekommen, Auto oder Dame!

    ?(
    Und welche Köperverletzung soll es darstellen, wenn das Auto eine Beule von dir bekommen hätte? :gruebel:

    Ansonsten wäre es reichlich dämlich dem Auto oder der Dame eine Beule zu verpassen. Bringt nur Ärger.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • bringt vor allem in der regel einen entzug der fahrerlaubnis.

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Tja bei mir wäre wohl nach der Erkenntnis "Ich bin gesund und kann laufen" noch Körperverletzung dazu gekommen! Irgendwas hätte noch beulen bekommen, Auto oder Dame!

    ...hätte Dir in jedem Fall den Lappen gekostet.........

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Hallo Jungs

    Mir ist soweit nichts passiert *zum Glück*, blauer Fleck am Schienbein, naja das wars auch schon.
    Fahr auf die Kreuzung zu und da fährt die einfach raus. 10m ca, ich in die Bremse und da lag ich auch schon auf der linken Seite. Motorrad dreht sich am Boden und scheppert genau mit dem hinteren Reifen auf die Vorderradfelge des Autos, da fliegt lediglich die Radabdeckung weg *grrrrr*.

    So, mal sehn was mein HH an Kostenvoranschlag bringt.....

    :sonne:.....view?usp=sharing.....:sonne:

    ------Ich wohne dort wo Ihr Urlaub macht------

  • Erst mal gut zu hören, dass du nur wenig abbekommen hast.

    Der Kostenvoranschlag wird noch ne Menge ans Tageslicht bringen. Bei meiner kam letztes Jahr zum Beispiel der Kühler noch hinzu, da der durch nen Stein beschädigt wurde. Hat der erste Gutachter agr nicht gesehen gehabt, erst der zweite.
    Als Empfehlugn für demnächst: Sturzpads, dann würde die Seitenverkleidung eventuell etwas besser aussehen. Und fürs Heck gibt es doch auch diese "Überzieher".
    Jetzt ist ja klar, wer Schuld hat und wer zahlt, aber wenn du dich mal aus eigenem Verschulden legst, dann ist man doch froh, wenn weniger kaputt ist. Es sei denn, man hat VK.

    Rahmen hat ja hoffentlich und dürfte auch nichts abbekommen haben, oder?

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Zitat

    Original von lessiak
    welche überzieher meinst du fürs heck?

    ?(

    Das Zeugs nennt sich Schutz Heckverkleidung und das sind so eine Art Abdeckschale, die man links und rechts seitlich ans Heck klatschen kann, damit wenn mal Kratzer kommen, man nicht das ganze Heck tauschen muss.
    Bild hab ich grad keins da, kann ich aber morgen nach der Arbeit mal suchen.

    Facit Omnia Voluntas!  

  • ja danke, sonst kann ich ja mal selber suchen.

    habs bisher noch nicht gekannt.

    ;)

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Grob 70 € soll sowas kosten? Wieviel "spart" man denn bei nem Crash, also was zahlt man um das Heckteil wieder in den Orginalzustand versetzen zu lassen?

    Fehlender Mut und Wahnsinn werden durch Leistung ersetzt. :yeh: