Eigenen Crash gefilmt....

  • Zitat

    Original von Chief
    User "Heitzer" hier ausm Forum hat doch früher gerne Videos dieser Art online gestellt.

    Ich hab mir damals sein "Landstraßenvideo" runtergeladen...........unter 250 auf der Landstraße geht da nichts, mit Wheelies an Autos und Fahrradfahrern vorbei, mit 120 Sachen durch die Ortschaft......etc.

    Das Lustige daran.......er hat damals von den anderen Usern hier überwiegend Lob für sein tolles Video bekommen.

    ich find nur nen Thread mit Rennstrecken-Videos.... welchen meinst Du denn? ?(

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    ich find nur nen Thread mit Rennstrecken-Videos.... welchen meinst Du denn? ?(

    Und ich mach mich jetzt nicht auf die Suche nach dem Thread wo der Link zum Landstraßenvideo war, der irgendwann eh inaktiv war.

    Das Video hab ich hier, hat 638MB.

    Hier mal ein paar interessante Screenshots.....


    Vielleicht kannst du dich ja jetzt erinnern....

  • Also mir fällt nichts besonderes auf, außer daß das Tachoboard extrem scheiße aussieht. :D

  • Na ja ich glaube die meisten lügen hier mal wieder sich was zurech.
    ICh glaube zwar nicht das hier jemand so dämlich ist und in der Stadt am heizen ist ABER ... auf der LS sind viele richtig am ballern.
    War gestern wieder im Sauerland und da fahren fast alles "was geht" ...

    glaube die wenigsten fahren 20km+ vom erlaubten ... sofern man ehrlich ist ..

  • Zitat

    Original von Bender
    Na ja ich glaube die meisten lügen hier mal wieder sich was zurech.
    ICh glaube zwar nicht das hier jemand so dämlich ist und in der Stadt am heizen ist ABER ... auf der LS sind viele richtig am ballern.
    War gestern wieder im Sauerland und da fahren fast alles "was geht" ...

    glaube die wenigsten fahren 20km+ vom erlaubten ... sofern man ehrlich ist ..

    So ist es!!!!

    Oder wer braucht 150+ PS zum Fahren von 50 70 oder 100 km/h auf der LS? Und das auf einem unbequemen Tourensport-Chopper ala Blade.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Nicht wirklich.... aber die Screenshots sprechen für sich! :mad:

  • Zitat

    Original von OA-HZ3

    :good posting:

    ihr seit alle echte Helden .....solange ihr Abends wieder Heim kommt

    ..........

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

    2 Mal editiert, zuletzt von MartaBugatti (22. August 2010 um 14:07)

  • Geschwindigkeiten von 160 km/h und mehr auf der Bundesstraße sind doch mit der Blade zugegebener Maßen völig normal, oder !? :dumdiedum:
    Aber solche Geschwindigkeitsregionen in der Ortschaft - da habe ich beim besten Willen kein Verständnis dafür !!! :nono:
    In Zukunft werde ich mir persönlich auch sicher keinen Sportler mehr kaufen, man muss sich selbst und seine Gashand ständig im Griff haben.

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Geschwindigkeiten von 160 km/h und mehr auf der Bundesstraße sind doch mit der Blade zugegebener Maßen völig normal, oder !? :dumdiedum:
    Aber solche Geschwindigkeitsregionen in der Ortschaft - da habe ich beim besten Willen kein Verständnis dafür !!! :nono:
    In Zukunft werde ich mir persönlich auch sicher keinen Sportler mehr kaufen, man muss sich selbst und seine Gashand ständig im Griff haben.

    So siehts aus bei Klaus. :daumen_rauf:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Zitat

    Original von MartaBugatti

    ihr seit alle echte Helden .....solange ihr Abends wieder Heim kommt

    ..........

    :good posting:

    Geschwindigkeiten über 150 auf Landstraßen sind bei mir nicht normal, sorry, aber bin wohl auch nicht so ein Held wie manch anderer.

    Schätze damit muss ich leben... bin aber optimistisch, dass ich darüber hinweg komme! :müde:

  • Balou:

    hättest mal nen sound von sbk oder motogp in deine signatur gestellt, und nicht son formel1 ... aber trotzdem geiler sound für ne dose ;)

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    einmal vollgas im ersten gang bei der Blade sind ja schon ~140

    :mad: :mad: :mad: WO FÜHRT DAS HIN?

    Im Zweifelsfall nach "six feet downunder". In einer wenig komfortablen Holzkiste..... .

    Nebenbei: Onboard-Videos von der eigenen Hausstrecke braucht eigentlich auch niemand so richtig wirklich..... .

  • Zitat

    Original von R1_Treiber
    Und hier

    Das ist die Strecke von Brensbach nach Böllstein im Odenwald hoch. Dort mit über 180Km hochzudonnern grenzt an Selbstmord, es gibt dort mehrer Ein-und Ausfahrten ;auch ein Kieswerk ist dort noch in Betrieb. Deshalb kein Mitleid mit dem Biker. :nono: :tougue:

    Danach hat die Rennleitung die Strecke auf 70 km reduziert. Gut gemacht Jungs, und wenn die anderen R1 Treiber oder Gixxer Fahrer auch die Hutzwiese so hochdonnern und die Videos bei YouTube einstellen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn alle schönen Strecken lahmgelegt werden.

    Gruß Caipi63

  • Ich habe auch durchaus Spaß am zügigen Fahren und ordentlicher Schräglage, aber so etwas macht mich echt sprachlos.

    Ohne Kenntnis über den momentanen Streckenzustand und mit der Anwesenheit anderer Verkehrsteilnehmer kann man solche Geschwindigkeiten nicht kontrollieren. Der Witz ist, dass das auf der Renne vielleicht ein ordentliches Tempo ist, aber halt doch normal. Wenn man da mal über das Ziel hinausschießt geht es dafür meist glimpflich ab. Ich selbst halte mich auf der Nordschleife zurück, weil die Strecke nicht so sicher ist wie moderne Rennstrecken, da kann man doch nicht so im öffentlichen Straßenverkehr durchladen wie dieser Kollege.

    Und zu sagen, ich habe ein Superbike, also sind solche Geschwindigkeiten auf der LS normal, kann ich auch nicht akzeptieren. Dank dieser Einstellung einiger Motorradfahrer haben wir mittlerweile überall Fahrverbote, Kontrollen und Geschwindigkeitsbegrenzungen. Am Samstag habe ich auf 20km Feldberg/Ts. 2 mobile und 2 stationäre Blitzer gesehen. Das Hobby wird einem dadurch zunehmend verleidet.

    Hier gibt es genug Anregungen um mal die Sau rauszulassen: https://www.fireblade-forum.de/www.racing4fun.de

    Und jeder sollte sich das hier mal anschauen und überlegen, was auf der LS wirklich sein muss: http://www.youtube.com/watch?v=cXCy6vw0dkI

  • Taunusblader,

    da hast Du vollkommen Recht, aber Hand aufs Herz wer fährt genau StvO ?( ?(
    Ich denke niemand, es ist immer wieder Sche..e zu hören von schrecklichen Unfällen, es macht nicht nur Nachdenklich. Man sieht die Bilder der letzen Ausfahrt und hat ein schlechtes Gewissen, so gehts mir jedenfalls.
    Irgendwann magst Du mal dran drehen, ups und schon Tempo 160Kmh. Wer jetzt sagt oder denkt, sowas mach ich nicht hat schon gelogen.

    Ich denke es liegt bei jedem im Verantwortungsgefühl, denn den Gasgriff hat imme nur einer in der Hand, oder ?( ?( ?( ?( ?(

    ____

    Gruss Roland