Nix Haikäfig!

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Danach hätte ich wohl Eier aus Kruppstahl oder die Hosen randvoll mit A-A ! :mad:

    Hast Du die nicht immer ??

    ....
    Kagge, wegpaddeln wird auch so schnell keine Punkte bringen...

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Zitat

    Original von Mr.Eizo

    Kagge, wegpaddeln wird auch so schnell keine Punkte bringen...

    Durch die Paddelbewegungen aktiviert man vmtl. erst recht den Jagdinstinkt dieses Rießenviechs. Davon abgesehen, daß ich meine Pfoten nicht mehr freiwillig ins Wasser strecken würde.

    Da kommen Erinnerungen an Spielbergs "Der weiße Hai" hoch, den ich mir damals mit 10 Jahren heimlich mit nem Kumpel angeschaut hab. Wir haben uns dann zwei Jahre in keinem See mehr schwimmen trauen, weil wir uns so in die Hose gekackt haben.

  • der hai war ja lammfromm

    chief deine story ist ja wirklich herrlich

    :) :) :)

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

    Einmal editiert, zuletzt von lessiak (13. September 2010 um 18:16)

  • @Chief :lol:
    wer hat das nicht in der Kindheit gemacht.

    Aber mal im ernst, der Kamerad ist sicher über vier Meter lange gewesen und bei der Vorstellung im offenen Meer weit weg von der Küste.
    Ich glaube ich würd versuchen übers Wasser zu laufen. Mann ich krieg ne Gänsehaut bei dem Gedanken.

    ____

    Gruss Roland

  • ..... und man ist ja nur ein Schnitzel in dessen Speisekammer. Hoffentlich hat er keinen Hunger.........;)

  • naja auf einen getöteten menschen kommen 1 million getötete haie.

    wer da wohl das grössere raubtier ist.

    ?(

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • die antwort wäre mir egal wenn ich der 1 bin ^^

    ich frage mich wie man da so ruhig bleiben kann 8| ich glaub ich hätt fliegen gelernt

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Oh Kacke... Ich glaub hätt mich auf dem Surfbrett so klein zusammengefaltet, daß ich das Wasser nicht mehr berührt hätte. Nix mit Füße bleiben im Wasser und noch locker Filmen :mad: Und dann gautschen bis zum Strand (-:

    Alles kommt von selbst zu dem der warten kann

  • Zitat

    Original von Chief

    Da kommen Erinnerungen an Spielbergs "Der weiße Hai" hoch, den ich mir damals mit 10 Jahren heimlich mit nem Kumpel angeschaut hab. Wir haben uns dann zwei Jahre in keinem See mehr schwimmen trauen, weil wir uns so in die Hose gekackt haben.


    @ Chief

    Hehehe letztens bei uns im See ;)

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Zitat

    Original von Mr.Eizo

    sieht mir aber nicht nach hai aus :lupe: ein hai hat die schwanzflosse nicht horizontal, sondern vertikal

    das ist eher einer:

    ne kindheitsgeschichte?
    als kind lebte ich in hawaii, mei vater liebte es speerfischen zu gehen, er nahm mich und nahcbarskinder gerne mit. ich - damals etwa 6 jahre alt - hing also wieder mal mit meiner freundin an einem schwimmring, das mit dem boot verbunden war und wir schnorchelten so etwa 10 meter vom boot entfernt.
    plötzlich schrie meine freundin "shaaaark", ich sah im augenwinkel nur einen großen schatten udn wurde von ihrer hysterie total angesteckt. viel weiß ich nicht mehr, nur dass es kein hai war, sondern ein zackenbarsch und der nicht mal wirklich riesig, wie mein vater mir erzählte.
    jedenfalls war das thema dunkles, tiefes wasser seither "schwierig". der weisse hai tat sein übriges, noch dazu war ich öfter in amerika + auf ner yacht unterwegs, wo man das eine und andere mal haie sieht. das wissen, wie es tatsächlich ist und diese unterbewusste angst heben sich nie auf. erst beim tauchen auf den malediven, wo ich unter wasser mit grauhaien konfrontiert war - machte ich die erfahrung, dass ich null angst hatte :) vor den schwarzspitzenriffhaien diret am strand auch nicht :daumen_rauf:

    seh ich aber nen film wie den von andy, dann bekomm ich echt magendrücken :cool3:

  • :D und genau aus diesem Grund ist Mopedfahren mein Hobby :D

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    sieht mir aber nicht nach hai aus :lupe: ein hai hat die schwanzflosse nicht horizontal, sondern vertikal

    das ist eher einer:

    Ob die Schwanzflosse nun vertikal oder horizontal ist, sei mal dahingestell.
    Die Rückenflosse und die Form der Forelle ist eher einem Hai untypisch...
    Für eine prämenstruelle dysphorische Störung dürfte der Anblick trotzdem Sorgen.

    Wenn mir das im Baggersee passieren würde, dann.....

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Zitat

    Original von Mr.Eizo
    Ob die Schwanzflosse nun vertikal oder horizontal ist, sei mal dahingestell.

    nö, die ist eindeutig quer, wie bei einem delfin oder wal, der hai hat eine, die von oben nach unten geht.... was mir eher sorgen macht, ist dass das bei dir zu einer prämenstuellen störung führen könnte :D :D
    bekommen frauen bei dem anblick von delfinen immer den disney-ausdruck im gesicht und müssen "oooooch wie süß rufen". auf taucherbooten führt ein solcher anblick auch zu keinen wie auch immer gearteten störungen, sondern zum sofortigen "willinswasser" - bei haien ist das nicht immer so :cool3: also bei tauchenden frauen schon, bei den nur-begleiterinnen von tauchern nicht :D

    Die Rückenflosse und die Form der Forelle ist eher einem Hai untypisch...
    Für eine prämenstruelle dysphorische Störung dürfte der Anblick trotzdem Sorgen.

    Wenn mir das im Baggersee passieren würde, dann.....

    ..... dann würde die bildzeitung das sicher sofort auf der titelseite bringen :lupe: :D :D :D

  • Also ich bin ehrlich, ich hätte den Schlüppa auch randvoll gehabt :weg:

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!