wie siehts aus mit m3 in zukunft

  • frage, wirds den in zukunft noch geben für 16" ? bei mopedreifen scheints den nicht mehr zu geben und das ist ja mal kein gutes zeichen

    den m5 werden die für 16" ja sicher nicht rausbringen ... und dann siehts ja wirklich nicht mehr gut aus für die sc28/33

  • Hey Rafa,

    also diese Frage wird dir wahrscheinlich nur Metzeler selber beantworten können, aber hier Reifen gibt´s den M3 wohl noch.
    Ansonsten müsst ihr wohl auf einen anderen Hersteller umsteigen ( CSA soll ganz gut funktionieren ) oder auf 17" umrüsten :gruebel:
    Wobei natürlich der andere Reifen die billigere Alternative ist.
    P.s.: der CSA ist bei o.a. Lieferanten deutlich billiger als der M3!!! :daumen_rauf:

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • diesen gäb's auch noch: BT 016

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • den m3 wird es wohl weitergeben glaube ich. blöd finde ich nur dass andere hersteller gar keinen 16er produzieren.

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • 17" Felge besorgen, die hatte ich schon 1993 in der SC28, muss man ja auch nicht neu kaufen.

  • hab mal ne gute nachricht für die 16" unter euch.die produktion des M3 wird es weiterhin geben.die neuen werden laut metzeler in KW39 wieder gebacken.ich denke die werden ab kw40 wieder überall ausser bei ein paar einzelnen wieder verfügbar sein.

  • gab es denn eine längere sommerpause oder wieso wurden keine reifen mehr produziert?

    ?(

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub: