Shark Track 1000 happy

  • ich fand den Shark optisch und soundtechnisch auch top! :perfekt2:
    aber der Leistungsverlust war heftig... :mad:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    aber der Leistungsverlust war heftig... :mad:

    Heftig find ich immer nur, wenn in diesem Forum plötzlich gönnerhaft auf Leistung geschissen wird :P und aber Schächte, Trichter, PC usw. um aus und wech gebaut werden :dumdiedum: damit ein Hauch von Leistung rumkommt :D

  • so hab mir db absorber bestellt wo ein röhrchen mit drinn ist und mit 6 löcher.ist wohl die leiseste variante.und das verbau ich dann erst mal.den verbindungsrohr was zum t stück geht laß ich so alte version ohne dämpfer und wird nicht mit der neuen variante (verbindungsrohr mit eingebauten dämpfer) eingetauscht.

    die zwei endtöpfe dann am besten ohne die federn montieren damit die gerade bleiben.da bei mir jeweils nur eine federlasche dran ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bladerpit (12. Oktober 2010 um 21:20)

  • Zitat

    Original von mc_eck

    Heftig find ich immer nur, wenn in diesem Forum plötzlich gönnerhaft auf Leistung geschissen wird :P und aber Schächte, Trichter, PC usw. um aus und wech gebaut werden :dumdiedum: damit ein Hauch von Leistung rumkommt :D


    :good posting::D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von bladerpit
    so hab mir db absorber bestellt wo ein röhrchen mit drinn ist und mit 6 löcher.ist wohl die leiseste variante.und das verbau ich dann erst mal.den verbindungsrohr was zum t stück geht laß ich so alte version ohne dämpfer und wird nicht mit der neuen variante (verbindungsrohr mit eingebauten dämpfer) eingetauscht.

    die zwei endtöpfe dann am besten ohne die federn montieren damit die gerade bleiben.da bei mir jeweils nur eine federlasche dran ist.

    Rechtschreibung! Grammatik!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Jünner
    Rechtschreibung! Grammatik!

    bist du lehrer?
    kannst meine auch gleich ausbessern den ich mach ne menge durch meine 2 finger schreibtechnik.
    MfG
    Jürgen :P

  • lach mich tod,soo gut und so recht :brenn:
    so passend auf den punkt gebracht


    Zitat

    Original von mc_eck

    Heftig find ich immer nur, wenn in diesem Forum plötzlich gönnerhaft auf Leistung geschissen wird :P und aber Schächte, Trichter, PC usw. um aus und wech gebaut werden :dumdiedum: damit ein Hauch von Leistung rumkommt :D

    -

  • Rechtschreibung! Grammatik! @ jünner.aber über die hälfte der beiträge hier ach was schreib ich fast alle beiträge die nichts mit meinen fragen zu tun haben das siehst du nicht?hier wird nur über design geredet und leistung und und und.mir gefällt der halt und nicht laser.man hat dann hinten was aus chrom und beim rest bike nichts und deswegen shark schön dunkel wie die schwinge und rahmen etc.

  • Zitat

    Original von schrägfix

    @ zij00939: lass gut sein. Das nur mal so am Rande. :P


    Ooooh nein da hat wohl die Lehrtaste geklemmt! Nein ich bin kein Lehrer aber ein bisschen kann man doch mal gucken was man schreibt, oder?
    Egal!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Jünner
    Ooooh nein da hat wohl die Lehrtaste geklemmt! Nein ich bin kein Lehrer aber ein bisschen kann man doch mal gucken was man schreibt, oder?
    Egal!

    Genau, egal. Die LeHrtaste klemmt eben ab und zu mal; vor allem, wenn man einen auf LeHrer machen will und sich dabei dann im Licht untern Scheffel stellt.

    ps: selbst mit nicht klemmender Leertaste wär´s grammatikalisch noch verkehrt gewesen. Danke für die Steilvorlage und gutes Nächtle. :P

  • Zitat

    Original von schrägfix

    Genau, egal. Die LeHrtaste klemmt eben ab und zu mal; vor allem, wenn man einen auf LeHrer machen will und sich dabei dann im Licht untern Scheffel stellt.

    ps: selbst mit nicht klemmender Leertaste wär´s grammatikalisch noch verkehrt gewesen. Danke für die Steilvorlage und gutes Nächtle. :P


    Jetzt hab ich mich wohl selbst ins Aus geschossen. Zwei Fehler in 207 Beiträgen...Verdammt! Thema erledigt! :tougue:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Ach na ja - so lange man immer noch weiß, was der Schreiberling meint, geht`s doch noch...
    (Aber mal im Ernst: Es gibt schon einige, die noch nicht so ganz hinter das Geheimnis der aneinandergereihten Buchstaben gekommen sind.) ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Wichti
    Ach na ja - so lange man immer noch weiß, was der Schreiberling meint, geht`s doch noch...
    (Aber mal im Ernst: Es gibt schon einige, die noch nicht so ganz hinter das Geheimnis der aneinandergereihten Buchstaben gekommen sind.) ;)


    Danke, wenigstens einer der mal den gleichen Gedanken hat!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • dafür was ich alles hinter mir habe zwecks kindheit ( Vater / Alkohol ),bin ich froh das ich soweit schreiben kann.deswegen heiß ich es nicht für gut mit solchen aussagen, wenn man die begründung dafür nicht weiß.aber 1 gehört das nicht hier hin und 2 muß das jeder für sich wissen.

  • so, jetzt reicht es aber doch langsam
    Gibt es nicht vielleicht einen Administrator, der diesen
    "Rechtschreib-thread" nun entgültig schließt ???????
    :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: