CBR 250 2011 !

  • gefällt mir garnicht...sieht aus wie ne 125er CBR nur mit Riesenauspuff...dann lieber ne anständige Sumo oder Crossmaschine wenns eine 250 sein soll

    Ein ganzer Kerl dank Chappi

  • Ähm..........Honda will im Supersportsegment angreifen....im Bereich von 26 PS? Niedlich formuliert! Mal ehrlich wer braucht sowas? Schon Kawasaki ist mit der 250´ziger gescheitert und sie steht wie Blei in den Läden, zumal die Preise der Dinger schon an eine gute 600´derter Sporttourer heranreichen, wem das eben zuviel Leistung ist, der hat den möglichkeit des Drosselns. Meine Frage wäre ob der Markt sowas überhaupt braucht? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffrosch (28. Oktober 2010 um 17:13)

  • Warum linst Honda nicht mal zu Yamaha rüber?
    Die wissen, wie man nen Sportler mit wenig Kubik auf die Beine
    stellt, der optisch auch noch was hermacht!
    125er Yamse
    So lockt man den Nachwuchs an!
    Bei der 250er Honda hatten sie wohl noch n paar von
    diesen üblen Scheinwerfern der VFR übrig! :down:

  • Sieht aus wie eine geschrumpfte VFR im Fireblade Dress.

    Na wenns schää macht.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.


  • genau meine Meinung. Wäre ich im A1-Alter, dann würde die Yam mein Favorit sein. Die schaut live auch echt super aus.

    Was Hondas neue 250er Mühle angeht frag ich mich was das soll. Jedes Motorrad unter 500ccm ist, sofern es keine Sumo oder Cross ist, in unseren Breiten total fehl am Platz, sowas kann man in China und Asien anbieten wo die Leute auf diese Hubraumgrößen stehen und sowas kaufen.

    Sry Honda aber ich versteh eure Produktpolitik immer weniger. :gruebel:

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • ... wohl eher für den asiatischen Markt bestimmt.
    Für Europa sehe ich da eher schwarz! Wenn hier noch 250er rumdüsen, sind das 2-Takter mit mehr Leistung, oder eben keine (möchtegern)Supersportler.

    Adoptivfranke =)


  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Warum linst Honda nicht mal zu Yamaha rüber?
    Die wissen, wie man nen Sportler mit wenig Kubik auf die Beine
    stellt, der optisch auch noch was hermacht!
    125er Yamse
    So lockt man den Nachwuchs an!

    jepp :perfekt:
    steht beim nachbarn vor der haustür.
    knallgeil die karre.
    wäre meine erste wahl

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Bitte lieber Gott, lass die CBR250 keine Vorschau auf die Designlinie der kommenden Fireblade sein :massa: . Habe mich bis heute noch nicht vom Frontdesign-Schock der SC59 erholt :schreck: (Achtung, Geschmackssache! Bitte keine neue Diskussion zum SC59 Design starten), allein weswegen ich mir nach meiner geliebten SC57 auch keine neue Fireblade gekauft habe.
    Aber die Hoffnung auf einen neuen Designknüller von Honds stirbt zuletzt ... ?(

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg: