Ausfahrt-Thread November

  • Zitat

    Original von schleichfix
    er wollte nochmal etwas zügiger fahren, deswegen hat er DIR nicht bescheid gesagt.... :D

    Als ob Du Mönchengladbacher Rennstrecken-only Dompteur auch nur die leiseste Ahnung hättest, wer im RMS wie zügig unterwegs ist. :müde:

  • (-:
    Die zwei schon wieder aber lassen wir FahrindenGrabenfix :] und Laberwienix :] mal weiterdisskutieren, wer weiter, höher, schneller, ..... :müde2:

    Naja, nächstes Jahr HHR werden wir die Beweisfindung starten! =)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von schleichfix


    ich denke auch der unangefochtene "sturzfix" ist ein anderer....da muss ich dem einmalumfallfix recht geben.... (-:


    .


    OK, ich nehme alles zurück, bevor Beleidigtfix noch anfängt zu drohen mit Frikadellenbudenverbot. ;)

    sturzfix??? Wer soll das sein???

    Ich bin auf der Strasse erst 2mal hin. Einmal '95 mit der FZR aber richtig fett und einmal 2008 mit der AdlerTDM aber das war eher umgefallen.
    RS zählt nicht!


    btt:
    Wer fährt wann am WE und wo?
    Ggf. mache ich eine kurze und sehr langsame Runde mit der AdlerNo3GearTDM. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    OK, ich nehme alles zurück, bevor Beleidigtfix noch anfängt zu drohen mit Frikadellenbudenverbot. ;)

    Genau so ist es :straf: - Govind alias Frikadellennix ;)

    Zitat


    sturzfix??? Wer soll das sein???

    :gruebel:

    Zitat


    Wer fährt wann am WE und wo?
    Ggf. mache ich eine kurze und sehr langsame Runde mit der AdlerNo3GearTDM. :)

    Eventuell würde ich am Sonntag nochmal fahren! :flüster:

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Wer fährt wann am WE und wo?
    Ggf. mache ich eine kurze und sehr langsame Runde mit der AdlerNo3GearTDM. :)

    Zitat

    Original von schrägfix
    Eventuell würde ich am Sonntag nochmal fahren! :flüster:


    Ich auch. :) Wahrscheinlich. :gruebel:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Fürs Wochenende ist - so musste ich es gerade feststellen - Dauerregen und für Sonntag 1°C angesagt (Bezugspunkt Schmitten)... sieht ja eher schlecht aus. Dabei hätte ich so gerne nochmal den StVO-Fix auf seinem Gummitier gesehen... X(

    :regen: :frier: :kalt2:

  • Zitat

    Original von schrägfix
    Fürs Wochenende ist - so musste ich es gerade feststellen - Dauerregen und für Sonntag 1°C angesagt (Bezugspunkt Schmitten)... sieht ja eher schlecht aus. Dabei hätte ich so gerne nochmal den StVO-Fix auf seinem Gummitier gesehen... X(

    :regen: :frier: :kalt2:

    Mimös'chen :D.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von schrägfix
    Fürs Wochenende ist - so musste ich es gerade feststellen - Dauerregen und für Sonntag 1°C angesagt (Bezugspunkt Schmitten)... sieht ja eher schlecht aus. Dabei hätte ich so gerne nochmal den StVO-Fix auf seinem Gummitier gesehen... X(

    :regen: :frier: :kalt2:

    Wenn du FahrInDenGrabenFix heißt :D, hätte ich letztes jahr den Namen LegDichAufDieStrasseFix haben müssen :D

  • Zitat

    Original von Michl80

    Mimös'chen :D.

    Gruß Michl

    Heute früh sah es noch gut aus aber jetzt eher bescheiden.
    Mal gugge, wie es morgen ist. Ansonsten sehe ich mir mal an, wie das mit der Anhängerkupplung bei meinem neuen A3 ist oder gehe mal ne Runde joggen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Ansonsten sehe ich mir mal an, wie das mit der Anhängerkupplung bei meinem neuen A3 ist oder gehe mal ne Runde joggen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    Was gibt's da zu schauen? Schweinehaken drann, Hänger drann fertig :daumen_rauf:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden