Passgenauigkeit der MRA Racingscheibe

  • Hallo Leute

    Ich hatte mir eine MRA Racingscheibe bestellt und montiert und das sah so aus :

    http://www.bilder-space.de/bilder/ba62bc-1291751855.jpg

    Wie ihr seht ist unten wo die Wölbung beginnt links und rechts ein Spalt, und der ist nicht gerade klein. ;(
    Ich habe dann die gleiche Scheibe nochmals bestellt, und bei der war's genau gleich.
    Ist das bei jemandem von Euch auch schon mal vorgekommen ? ?(
    Ich war eigentlich mit MRA sehr zufrieden, hatte auf meinem letzten Bike (SC 33)
    auch eine MRA drauf, und da war alles super.
    Habe nun eine PUIG Racingscheibe geordert, die passt viel besser.

  • Ja, die Puig ist gut; habe ich auch & bin sehr zufrieden. Einzig der Brennglaseffekt im Sommer bei von hinten einfallenden Sonnenstrahlen muss bedacht werden, sonst kann der Tacho verschmoren... obwohl, das weißt du sicher auch, wird ja extra drauf hingewiesen.

    He

    2 Mal editiert, zuletzt von Jim Panse (8. Dezember 2010 um 02:17)

  • Bei meiner Racingscheibe von MRA ist ebenso ein kleiner Spalt zwischen Verkleidung und Scheibe zu sehen. Ich toleriere es und gut iss... X(
    Es gibt schlimmeres, obwohl schon ärgerlich ! :gruebel:
    Auf Brennglaseffekt wie bei Puig hätte ich z.B. absolut keine Lust.

  • Das sieht selbst bei meiner orig. Honda-Scheibe so aus. Allerdings nicht unten, sondern oben zwischen den letzten 2 Schrauben, auf beiden Seiten.

    Who cares ... ;)

  • Hab auch eine MRA racing. Der Spalt ist bei mir auch, wenn auch nicht so stark... Hat mich bis jetzt aber nicht wirklich gestört :gruebel:

  • Zitat

    Original von *M2k*
    Das sieht selbst bei meiner orig. Honda-Scheibe so aus. Allerdings nicht unten, sondern oben zwischen den letzten 2 Schrauben, auf beiden Seiten.

    Who cares ... ;)

    bei mir ebenfalls wie auch an der schwarzen mra scheibe :)