CBR 900 SC 50 in Gelb endlich gekauft...mit BILDER!!

  • Hi!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Errungenschaft und herzlich Willkommen in unserer Community! =)
    Und egal ob deutsches oder italienisches Moped: BLADEN MACHT EINFACH SPASS!!! :yeh:

    Viele unfallfreie Kilometer und Gruß, Tino

  • ebay kleinanzeigen???? sollte ich auch mal probieren... meine steht besser da wie deine, eigentlich selber preis, aber los bekommen tu ich sie nicht...zzhhh ?(

    Gruß Dennis =)

  • Zitat

    von XDennisX ebay kleinanzeigen???? sollte ich auch mal probieren... meine steht besser da wie deine, eigentlich selber preis, aber los bekommen tu ich sie nicht...zzhhh

    wie besser :wow stell mal den Link ins Forum...oder bitte mal an mich per PN :perfekt:

    Bei Kleinanzeigen habe ich sehr viel Zeit verbracht es lohnt sich deine Maschine dort online zu stellen und das beste ist das es KOSTENLOS ist...

  • mhhh also ich hab lieber 3-4 kratzer in kauf genommen und über 800 euro dafür gespart . Eine stelle habe ich gleich wegbekommen ohne das je einer sehen würde das da mal kratzer waren , übern anderen ist nen aufkleber gekommen , die andere stelle hats nen schwarzer lackstift voll und ganz getan .
    Und fahren tut deine auch nicht besser also ne andere 50er ..... .
    Ich würds wieder tun =)

    34 PS - Und trotzdem Spaß wie Bolle :yeh: !!!
    Stichtag 26.08.11 :D

  • :wow so viele Hits... Danke Leute und auch für Eure Meinungen dazu...

    Wollte nur noch mitteilen das ich mit "Itaka Schrott Aussage" auf keinen Fall Leute auf die Füsse treten wollte die so eine Maschine haben... oder noch kaufen wollen.

    Für mich wäre nach meiner Erfahrungen halt nicht unbedingt eine Italienische in Betracht gekommen außer der Preis und der Zustand würde stimmen.. daher war ich etwas verstimmt darauf...

    Ich sage nur genau prüfen :lupe:

  • Hallo M.Matrix
    Ich finde Du hast ein schönes Bike erstanden. :perfekt3:
    Wünsche Dir eine sturzfreie Saison 2011
    Vielleicht sieht man sich mal im Schwarzwald. (-:
    Gruß Kai

    Lebe jeden Tag als ob es der Letzte wäre.

  • Mal wieder das leidige thema iataka

    man man man

    es sind doch ganz einfach eu maschinen die nicht für deutschland bestimmt waren . ob italien polen spanien oder sonst wo

    zersägt dich eine import maschine !!!!:-)

    ich habe auch eine und alles super

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Scheiss auf Deutsch, Itaka ,jugos und hab nicht für Maschinen gesehen Hauptsache die dinger sind ok, Fahren, machen spass und sind sicher.

    Meine Meinung

    Trotzdem Gelb is geil und ich weiss von was ich rede.
    meine ist kpl Gelb
    p.s Ist im sc44 abteilung zu finden unter Meine in kpl Gelb.
    (sorry schleichwerbung für meine) ;)

    EAT , SLEEP, GO FISHING......... :messer_gabel: :bett::angler:

    Einmal editiert, zuletzt von Feierblädsch (26. Dezember 2010 um 11:31)

  • also ich find den preis mal echt scheisse und das im winter...

    mein "itaka-schrott" kostete 4500.- mit neuen reifen, neuer service bj 2003 und 16.000km. und das mitten in der saison. was soll man da noch sagen... für den preisunterschied kaúf ich mir jetzt ne lamdasonde :oh_man:

  • mhh joo ,

    also ich find den preis auch ganz schön happig , aber das ist eigentlich relativ egal solange man zufrieden ist . Da ich nun wieder auf motorradsuche bin werde ich kilogixer und co fahren ( die blade ist im vergleich teurer ) und wenn sie mir gefällt und sie sich ähnlich gut fahren lässt .... warum nicht ?

    34 PS - Und trotzdem Spaß wie Bolle :yeh: !!!
    Stichtag 26.08.11 :D

  • Zitat

    Original von WastG82 mein "itaka-schrott" kostete 4500.- mit neuen reifen, neuer service bj 2003 und 16.000km

    2003er Baujahr das wäre ja dann die Blade mit schwarzem Tank oder eine andere Farbe... und da ist wieder für mich und bestimmt auch viele andere der Preisunterschied... die gelb blaue ist für mich einfach die schönste und daher für mich mehr Wert.

    genau wie

    Zitat

    Original von XDennisX ebay kleinanzeigen???? sollte ich auch mal probieren... meine steht besser da wie deine, eigentlich selber preis, aber los bekommen tu ich sie nicht...zzhhh


    er hat eine sehr schöne und auch gepflegte Maschine aber sie ist halt Rot, das wäre halt nichts für mich..

    also nochmal es ist alles angekommen :keule: :boxen: Es gibt auch gute "Itakas" kommt ja alles aus Japan :D Daher zum 1000tesn mal :schlagmann: SORRY...das ITAKA war nicht auf eure Maschinen bezogen die hier wohl zu 98% vertreten sind sondern auf diese wo ich mir persönlich angesehen habe die zu verkaufen waren... hoffe damit ist das Italien Thema endlich abgeschlossen...

  • Habe auch eine Gelbe. Nur bei mir sind die Felgen schwarz und dieses Gelb an den Felgen hat was. Mal beim Bekannten anrufen, ob da nicht pulverisiert werden kann. Putzen ist mir egal.

    Ich habe sogar noch Originalauspuff dran und G-Kat. Da bin ich froh, denn steuerlich gesehen ist die billiger als meine alte.

    Woher die Maschine stammt, sollte doch egal sein, wenn man sie selbst fährt und gut pflegt.

    Rennstrecke : Mit meiner war ich noch nie drauf, habe auch bisher erst mal zusehen müssen, wie ich damit klar komme. Wenn ich sie beherrsche, werde ich auch mal Runden auf der Renne drehen. Denn auf einer Rennstrecke fährt man Einführungsrunden und dann kann man das Motorrad nach und nach in Richtung Limit bewegen. Nur nicht drüber hinaus, so wegen Haftung und bleibender Schäden. :D

    Das erste, was bei mir neu kam, war das Öl und neue Simmerringe.... :)

  • Hi Rallibo,

    gelb pulverbeschichtet sieht bestimmt gut aus.

    Außer den allgemeinen Verschleißteilewechsel hatte ich Gott sei dank keine sontigen Reparaturen.

    Dieses Jahr bin ich auch erst exakt 40km gefahren :-(, nächstes Frühjahr ist Ölwechsel und BFK wechsel fällig.

    Ich habe die Maschine jetzt schon ca. 3 Jahre und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit der Maschine.

  • Der Zustand ist gut aber der Preis zu hoch. Eine SC 50 sollte sich irgendwo je nach Zustand zwischen 3500 und 4000 bewegen, aber dafür bekommt man von der Konkurenz auch eine GSXR 1000 K 3/4 und die ist besser.