• Bin auch wieder halbwegs gut zuhause angekommen, Knie ist dick, aber innerhalb eines kleinen Bewegungsradius hab ich zumindest keine Schmerzen =) Aber Strecken oder 90° Winkel ist im moment nicht drin X(

    Aber da ich unverbesserlich bin, hab ich mich heute schon an den Rückbau auf Straßentrim gemacht (-: Durch den heften Schlag aufs Vorderrad sind die Gabelholme einige Millimeter hoch gekommen, hab das jetzt zwar wieder auf normal korrigiert, hoffe nur das mein Vorderbau nix abbekommen hat ?(

    War trotzdem schön neue Gesichter und vor allem Alte wieder zu sehen und gab ja auch einiges zu tun und zu erleben, mir hats Spaß gemacht ;)

    Gruß
    Chris

  • Hallo Leute,
    war wirklich schön mit Euch, auch wenn mich Govind und Björn nun überflügelt haben. :respekt:

    Das wichtigste ist aber, das wir alle (fast) heil nach hause gekommen sind.

    Aber ich muss sagen, wenn man hört mit welchen Verletzungen Profis fahren und mich dabei schon Sodbrennnen irre gemacht hat, dann haben diese meinen größten Respekt. Gut, dass ich damit nicht meine Kohle verdienen muss. Immerhin habe ich 2 Kg abgenommen. :wow

    Nächstes Wochenende geht es wieder los und am 22.5. habe ich ja auch noch eine Chance mich zu verbessern. Immerhin bin ich gestern bis auf 1 Sekunde an meine Zeit vom 3.10. gekommen, was für das erste Training okay ist.

    OdenwäldeRR
    Ich konnte mir das Video noch nicht in Ruhe anschauen. Ich melde mich sobald ich es gesichtet habe.

    Bei YouTube kommt die Meldung, dass der Nutzer das Video entfernt hat.

    Viele Grüße

    Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf P. (8. Mai 2011 um 19:51)

  • Hi Olaf, Muckel, OdenwäldeRR und ich sind am 22.5. auch dabei, melde dich wegen einem Boxenplatz, wir wollten direkt vor Ort bei Speer für uns buchen, also Sonntags morgens.
    Meine Handynummer steht im Profil.

    Bis in 14 Tagen

    Gruß Achim

  • Zitat

    Original von Phoenix77
    Bin auch wieder halbwegs gut zuhause angekommen, Knie ist dick, aber innerhalb eines kleinen Bewegungsradius hab ich zumindest keine Schmerzen =) Aber Strecken oder 90° Winkel ist im moment nicht drin X(

    Aber da ich unverbesserlich bin, hab ich mich heute schon an den Rückbau auf Straßentrim gemacht (-: Durch den heften Schlag aufs Vorderrad sind die Gabelholme einige Millimeter hoch gekommen, hab das jetzt zwar wieder auf normal korrigiert, hoffe nur das mein Vorderbau nix abbekommen hat ?(

    War trotzdem schön neue Gesichter und vor allem Alte wieder zu sehen und gab ja auch einiges zu tun und zu erleben, mir hats Spaß gemacht ;)

    Gruß
    Chris

    Sturz?? Was st genau passiert?
    Hab gar nichts mitbekommen!

  • Muckel:
    Nee, ganz ungeniert nen Körb mit Loch mitgenommen :gruebel:
    (komische Sachen machen der :dumdiedum: )

    Chris:
    Holme in der Brücke verschoben is schon übel. Würd sie vermessen lassen,
    denn so ganz zierlich is das normalerweise nicht an der Klemmung...
    Wenn die Kräfte dafür reichen (vorausgesetzt Klemmungen waren zu, wovon ich ausgehe) müsstest du das im LKL deutlich (Rasten) merken.
    Wenn das allerdings nix hat.... hm.... vllt. doch nur nich gänzlich fest gewesen (wäre die glücklichste Lösung).
    Aber drumherum allzuviel kaputt dürft da nich gehen, habe schon von 57er gehört die mehr ankönnen mussten ;)

  • Servus!

    Das waren wieder zwei super Tage in Hockenheim mit einer tollen Mannschaft in der Box :perfekt2:

    Und was natürlich am Besten ist...kein Sturz!
    Da hat es den Chris wohl noch am schlimmsten erwischt X(

    Ich selbst bin mit mir eigentlich ganz zufrieden:

    - Alles ganz geblieben (wäre sonst eine sehr kurze Saison geworden)
    - Zeit 2:04.8 auch wieder etwas besser geworden - verblasst natürlich bei dem Niveau in der Box :respekt:
    - wieder Neues dazu gelernt

    Danke an dieser Stelle an den Govind für die Organisation der Box!

    Gruß
    Stefan

  • Tja, hab erst jetzt Zeit mich zu melden.

    Ich möchte mich bei allen für die herzliche Aufnahme bei euch bedanken :cool3:Ihr seit echt super Jungs.

    Meine Zeit war eher bescheiden 2:04,4 aber fürs zweite mal auf der renne wohl doch nicht so schlecht...

    Ich hoffe bald wieder mit Euch zwei schöne Tage verbringen zu können :perfekt2:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Zitat

    Original von patme
    Tja, hab erst jetzt Zeit mich zu melden.

    Ich möchte mich bei allen für die herzliche Aufnahme bei euch bedanken :cool3:Ihr seit echt super Jungs.

    Meine Zeit war eher bescheiden 2:04,4 aber fürs zweite mal auf der renne wohl doch nicht so schlecht...

    Ich hoffe bald wieder mit Euch zwei schöne Tage verbringen zu können :perfekt2:

    Also ich finde, dass 2:04,4 ne sehr gute Zeit ist! :perfekt:
    Freut mich, dass es dir mit uns gefallen hat und du bist herzlich gerne wieder bei uns gesehen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich schreibs mal hier rein....bevor ich es in den Marktplatz schreibe...so bleibts vielleicht in der Familie.... :D

    Gebe meinen Laptimer ab. Incl. dem Transmitter für die Boxenmauer (ist nicht im Bild drauf). Zustand top...Ihr kennt ihn ja.

    Hat nur einen kleinen Fehler....er zeigt immer so hohe Rundenzeiten an... :gruebel:

    200 Euro will ich komplett für alles haben. Wer interesse hat PN.

    Achso...das Ding heisst Micron TG Light....für Recherchezwecke was er so kann.... :)

    Gruss
    Peter

  • Zitat

    Original von Heiko W
    Da steht ja sogar noch deine letzte Hockenheim Rundenzeit auf dem Display...(-: :)

    1 Stunde 53 Minuten und 37 Sekunden :D

    @PP
    Warum verkaufen? Hast du jetzt endlich gemerkt, dass das Teil falsch geht und dir vorgaukelt, dass du schneller bist als in echt. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    1 Stunde 53 Minuten und 37 Sekunden :D

    @PP
    Warum verkaufen? Hast du jetzt endlich gemerkt, dass das Teil falsch geht und dir vorgaukelt, dass du schneller bist als in echt. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    :perfekt2:

    Ich schmeiß mich weg.

    Peter, steigst Du auf eine Sanduhr um? *duckundweh*

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf P. (13. Mai 2011 um 09:34)

  • Zitat

    Original von schleichfix


    @G.A.C.O....GPS ist das Zauberwort..... =)

    ja, genau....

    Ich bin auch erst so schnell seit ich diesen supergeilen GPS-Laptimer habe ;)

    Gruss
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler

    ja, genau....

    Ich bin auch erst so schnell seit ich diesen supergeilen GPS-Laptimer habe ;)

    Gruss
    Michael

    Habe gehört, dass es "leichte" Abweichungen zwischen den Transpondern von Speer und anderen Laptimern gibt. :gruebel:
    Würde mich mal interessieren, wie groß der Unterschied ist und auf welcher Messung die Zeiten schneller sind. :lupe:
    Ich gehe mal davon aus, dass das Gerät von Peter die Zeiten leicht geschönt hat und ich doch knapp schneller war (wie immer). ;)
    :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Habe gehört, dass es "leichte" Abweichungen zwischen den Transpondern von Speer und anderen Laptimern gibt. :gruebel:
    Würde mich mal interessieren, wie groß der Unterschied ist und auf welcher Messung die Zeiten schneller sind. :lupe:
    Ich gehe mal davon aus, dass das Gerät von Peter die Zeiten leicht geschönt hat und ich doch knapp schneller war (wie immer). ;)
    :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.


    Govind.....! Natürlich warst Du schneller....ist doch klar....alles andere wäre ja auch eine Katastrophe....und da ich will, dass du wieder beruhigt schlafen kannst....darfst du ab sofort jedem sagen, dass du schneller warst.... :perfekt3:


    Mir geht dieses ganze Rundenzeitgelaber nämlich inzwischen echt auf den sack....!