HRP Fireblade 2011 mit C-ABS - Limitierten Sonderedition

  • 60.000 DM für einen Reiskocher? Selbst wenn da feinste Teile drin stecken ist es "nur" eine Blade........sorry aber ein völlig überteuertes Spielzeug für Leute mit dicker Brieftasche die vor lauter Dusel nichts mit ihrem Geld anzufangen wissen. Dagegen ist eine wunderschöne Duc ja fast ein Sonderangebot!

    Wirklich schön ist sie auch nicht und nur für Pistenheizer.............

    Da kommt wieder der alte aber wahre Spruch zum Einsatz "Wers braucht?!"

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    60.000 DM für einen Reiskocher? Selbst wenn da feinste Teile drin stecken ist es "nur" eine Blade........sorry aber ein völlig überteuertes Spielzeug für Leute mit dicker Brieftasche die vor lauter Dusel nichts mit ihrem Geld anzufangen wissen. Dagegen ist eine wunderschöne Duc ja fast ein Sonderangebot!

    Wirklich schön ist sie auch nicht und nur für Pistenheizer.............

    :good posting:

    Achja........HRP muß ja nen fetten Batzen Kohle hingelegt haben, damit mir das Forum extra wegen dieser gepimpten Kiste (die keine Sau braucht und sich sowieso kein Normalo kaufen kann) eine eMail schickt und jetzt oben links das Logo prangert...... :oh_man:

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (23. Januar 2011 um 10:43)

  • Hallo Forum,

    bitte mal etwas genauer schauen.

    Das Ding wird von Fa. Holzhauer (IDM) aufgebaut und ist eigentlich nur für die Renne gedacht.

    Das kommt nicht von Honda direkt (so weit ich informiert bin).

    Der Preis, keine Ahnung ob das zu teuer ist.

    Wenn das alles für die Straße mit Zulassung wäre......30.000 € für mich nie und nimmer.

    Mehr wie 13.500 € würde ich in der heutigen Zeit nicht mehr für ein Superbike ausgeben.

    Wenn man bedenkt das Kawasaki ZX-10R, BMW S1000RR usw. immer mehr für die Renne konzipiert sind und eher weniger für "Ottonormalverbrauer" auf der LS sind mir, wenn ich es genau beleuchte, auch die 13.5500,- € eigentlich zu viel!!!!!

    Ich behalte meine SC59 (Bj. 2008) weil die genau das ist was für die LS in der Kategorie angesagt ist.

    Sche.. auf Leistung um die 200 PS, wenn ich die eh nur im fünfstelligen Drehzahlbereich zur Verfügung hab (wenn überhaupt)

    Ist alles nur ein "Meinung" von mir.....aber die aus Überzeugung!!

    Gruß

  • ... was gibt es eigentlich zu meckern, wenn jemand mit Ahnung ein schönes Renn-Moped baut und zum Kauf anbietet? Es muss dies keiner kaufen, wenn er nicht mag, nicht kann, ...

    Grüße
    Norbert

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen
    lustig zu sehen wie schwer sich hier einige tun.

    neid und missgunst gibts offensichtlich reichlich gratis zum bike (-:


    :good posting:


    wenn ich auf der Renne auf einem bestimmten Niveau mitspielen möchte muss ich nunmal was investieren... :flüster:
    auf der LS (mit Ausnahme von eisdielenträchtigem Gebiet) braucht man das eben nicht! :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • da frag doch mal den Normen (der ist schnell) aus dem r4fun was der für seine Blade ausgegeben hat (nicht mal 20000 Piepen einschließlich Motortuning), gut muss auch jeder selber wissen was er ausgeben kann (möchte)

    Die neue Kawa bringt viele der Features der Hozhauer Kreation von Haus aus mit, dürfte rennfertig keine 20000 Ocken kosten.

  • Moin

    mensch Leute erfreut Euch doch mal an den schönen Dingen und macht nicht gleich alles schlecht.
    Der Preis ist schon der Hammer aber da steckt auch eine menge Geld drin.
    Kaufen könnte ich mir das Mopped auch nicht aber wer professionell Rennen damit fahren möchte für den ist es schon eine Option.
    Die Präsentation auf der Homepage finde ich ist auch super gemacht. :perfekt3:

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen
    lustig zu sehen wie schwer sich hier einige tun.

    neid und missgunst gibts offensichtlich reichlich gratis zum bike (-:

    Sorry Bub,

    Du bist viel zu schlau für mich, da kann ich nicht mithalten. :mein_held:

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (23. Januar 2011 um 15:53)

  • Ich finde das auch immer zum :kotz: was Ihr Euch alles leisten könnt.
    Das gehört verboten ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Wer die Kohle hat, für den stellt das kein Problem dar.

    Mir persönlich wär es zuviel, aber ich hab halt noch andere Hobbys, die Geld kosten (Uhren sammeln z.B.).

  • war am samstag bei ducati wegen meiner 748R...naja...da stand eine rennfertige 1098... mit rennverkleidung...der verkäufer meinte nur trocken :" na ja, das ist eine ducati 1098R bayliss" der besitzer hat noch mal 15.000,- reingesteckt und bewegt sie nur auf der renne.....

    also was sagt uns das....? es ist alles relativ...für den ist die HRP blade warscheinlich ein sonderangebot....für mich ein "traum"...

    also macht euch nix drauss....

  • Jedem das seine sag ich da nur.

    Ich kann nicht verstehen wie man sich darüber so aufregen kann. Schlussendlich muss es jeder für sich wissen was für Ansprüche er hat und wie viel er bereit ist dafür auszugeben. Und dabei sollte völlig egal sein ob der fahren kann oder nicht, oder sich das Ding nur ins Wohnzimmer stellt.

    Holzhauer hat sich in Sachen Honda-Tuning einen Namen gemacht und soweit mir bekannt ist nicht den schlechtesten Ruf. So was muss man sich hart erarbeiten und kommt nicht von alleine und schon gar nicht von heute auf morgen. Es ist also absolut legitim damit sein Geld zu machen, wie es im Autobereich Abt oder AMG macht.

    Das der Kosten Nutzen Faktor vielfach fraglich ist, ist doch klar, aber darum geht es nicht. Denn wenn es um das ginge dürften wir nicht Motorrad fahren.

    Grüsse
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • schleichfix: Ich bezog mich mit meiner Aussage auf reinen LS Betrieb und weil ich persönlich von der Lightech nicht überzeugt war. RS fahre ich nicht. Es gibt auch jemanden der die Rizoma auf der isle of man einsetzt. Sicher nicht wegen der Optik. Ich habe mich dafür entschieden wegen dem Einstellbereich und der tollen Verarbeitung/Qualität. Sicher, optisch ist sie schon auch super.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Zitat

    Original von Locke666
    Oh jaa seehhr sehr leckeres Teil!! Da sind meine müden Augen gleich aufgesprungen...

    Aber mal so nebenbei... sind die 30000€ n angemessener Preis? Ich bin da nicht so bewandert, was all die Änderungen im Einzelnen kosten und ja, die Arbeitsstunden kommen auch drauf.
    Auch wenn sich das jetzt so anhört, als wenn ich den Preis zu überzogen finde - ganz das Gegenteil ist der Fall! Ich hatte mit nem höheren Anschaffungspreis gerechnet...


    Gruß Locke

    Jep, seh ich auch so :streichel: Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok :cool3:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout: