Wollt mich mal ein wenig Vorstellen

  • Hallo zusammen,

    ich wollt mich eben ein wenig Vorstellen. Habe mich hie neu angemeldet, da ich mich nun auch zu den Besitzern eine Firelade SC 50 zählen darf.

    Ich heiße Sven wohne in Dagersheim ,das liegt ca. 20 km südlich von Stuttgart, ich bin eher durch zufall auf die SC50 gestoßen. Zur Vorgeschichte bis letztes Jahr August bin ich noch eine cbr 600 f ,pc 25 war das glaub, baujahr 1991 gefahren. Das mopped war somit grad mal 6 jahre jünger als ich. Leider haben sich unsere wege unfreiwillig getrennt, nachdem mich ein 18 jahre junger fahranfänger übersehen hat. :tougue: Nach 3 schönen Jahren blieb mir am 30. August 2011 nix anderes übrig als mein Schatzele verschrotten zu lassen :kopfdreh:.
    Ich hielt den ganzen Winter über ausschau nach einem neuen Liebling an meiner seite. Habe viele angeschaut und hatte mit der Zeit einen absoluten Yamaha Spleen. :gruebel: Als ich dann bei nem Händler war und mir seine Bikes angeschaut hatte blieb ich vor einer r6 stehen, meine Freundin schüttelte nur den Kopf und sagte ich solle mir doch mal die hier anschauen. Das tat ich dann auch und Zack war er weg der Yamaha tick.
    Ich bin Sie daraufhin Probegefahren und war sofort begeistert ich wollt sie gleich mit nach Hause fahren, aber das ging leider net.
    Nun erwarte ich sehnsüchtig den Tag an dem ich meine SC 50 in die Heimatliche Garage stelle und mich auf die neue Saison vorbereite. :yeh:

  • Am Samstag hol ich sie ab, dann heißt es warten auf die warmen Tage

    Einmal editiert, zuletzt von WaveX (25. Januar 2011 um 14:21)

  • Ja, dann sage auch ich einmal ein wenig HALLO und heiße dich herzlich in unserer Community willkommen! :yeh:

    Gruß und möge der Frühling bald kommen!

  • Auch von mir ein Servus...hatte mir im Oktober mein neues bike zugelegt.

    ...die Sc50 ist schon eine gute Wahl....Also Glückwunsch =)

  • Zitat

    Original von Tino750
    Gruß und möge der Frühling bald kommen!

    Ich hoffe, dass es ab dem 01.03. schon schöne Tage gibt. Da geht laut meinem Nummernschild schon die Saison los.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Auch aus dem Allgäu ein herzliches und die Südschwaben fahren öfters in Deiner Nähe.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • und noch ein herzliches :welcome: aus dem Allgäu und allzeit gute Fahrt mit deiner Sc50, gute Wahl :perfekt3:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"