kleine Kennzeichen - mal ne gute Nachricht

  • das ist keine ente ... stand auch in der zeitschrift motorrad. aber die kennzeichenhersteller bzw die kfz-zulassungsstellen wissen wohl laut aussage einiger hier im forum noch nicht bescheid .... abwarten :computer_kaffee:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • 18x20cm!
    Was soll daran klein sein?
    Jetzt hab ich 20x20.
    Hauptsache der Ramsauer bleibt im Gespräch.
    Den haben sie nicht umsonst nach Berlin abgeschoben, die nächste politische Station für den is eh Brüssel. Da kann er dann wieder voll hinter seinem Edi stehn.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Naja zugegeben - ist nur ein kleiner Schritt - aber manche haben solche riesen Kuchenbleche, die wirds auf alle Fälle freuen - Profilierungssucht unserer Politiker hin oder her - Grüße

  • die Dinger sind so potthässlich das ich lieber mein 22x20 weiterfahre und steck die horrenden Kosten für so ein Umkennzeichnung lieber in den Tank.
    Da kommt eine Summe zusammen da kann ich 2x volltanken. Wobei wenn ich die Spritpreise beobachte, vielleicht auch nur 1,5 mal ......

  • Ich freue mich auf die Umstellung zu den kleineren Kennzeichen. Mein jetziges hat die Maße 28x25. Einfach potthässlich. Ich werde mir so ein kleineres gönnen.

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • werde mir auch n kleines holen. Hab 3 Buchstaben für den Kreis und Saison, olso auch ne riesen Platte

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • muss ich haben.

    • sieht besser aus
    • weniger belastung für meinen r&g halter
    • bohrlöcher von originalhalterung verschwinden
    • mehr abstand zu den rizomablinkern

    Exbiker und Bladeveteran :P