06/07 die zweite

  • Für 7.000,- ist das Bike wie auf dem Foto i.O., wenn sie ohne Unfall ist :flüster:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Das Bike sieht ganz gut aus auf den Fotos.
    Jep, das ist ne 06/07er.
    Für das Alter und die Laufleistung ein guter Preis

    Gruß Tobi

  • Ich muß echt staunen, wie wenig Wertverlust die Dinger haben.
    Des einen Leid, des anderen Freud =)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Hi, Preis ist O.K.
    Nicht das Überschnäppchen, aber mit dem ganzen Zubehört (Shark Track 1000 - 650€) und den neuen M5-Reifen (220€) ein guter Preis!

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

    Einmal editiert, zuletzt von trisser (31. Januar 2011 um 08:55)

  • Zitat

    Original von trisser
    Hi, Preis ist O.K.
    Nicht das Überschnäppchen, aber mit dem ganzen Zubehört (Shark Track 1000 - 650€) und den neuen M5-Reifen (220€) ein guter Preis!

    Ja sehe ich genau so !

  • mhmm - um den mod hier nich aufzuschrecken würde ich im alten thema weiterschreiben an deiner stelle ;)

    und vergleich dochmal die 2004/2005er und 2006/2007er auf bildern, der unterschied ist wirklich DEUTLICH - das hat mit auge nich viel zu tun. du solltest dich bisschen mit der materie auseinandersetzen, immerhin gibts du vermutlich bald mehr als 7.000,- euro dafür aus!

    alleine schon an der lackierung lässt sich das erkennen - meist sogar das baujahr!

    2004/2005er vs. 2006/2007er in Bildern (ok der link geht nicht zum eigentlichen ziel- also trotzdem draufdrücken, dann links "fireblade sc57" --> "bilder" --> "Verkaufsbilder" ! viel spaß!)

    Einmal editiert, zuletzt von damnBastard (31. Januar 2011 um 09:33)

  • normaler preis - ist halt ein händler und da zahlt man 200,300 mehr. das die reifen neu sind ist natürlich nicht schlecht. aber wie gesagt ein guter preis von privat ist ca. 6700 und unter 10tkm

    am einfachsten erkennst du das 2006/2007 modell an der schwarzen schwinge oder weißen aufklebern

  • Hallo, ich glaube das ist ne 2006 model....
    2006 hat gold eloxiert scheibebremse stern...2007 hat diese in schwarz..

    It is a waste of time helping people who are not able to help themselves

  • Zitat

    Original von rafa27
    am einfachsten erkennst du das 2006/2007 modell an der schwarzen schwinge oder weißen aufklebern

    Bis auf die Gute 07er´Repsol, die hat einen silbernen Rahmen und eine silberne Schwinge ;)

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • und die 07er tricolor hat nen schwarzen rahmen und ne silberne schwinge ;)

    aber so schwer is das nicht, und na klar is das ne 06er bei der anzeige von ganz oben! :tougue:

  • Einer aus dem Forum hier will mir seine Tricolor verkaufen. Er wollte sich heute Abend bei mir melden. Hat er bis jetzt aber nicht. Nun fahre zu dieser Blade am Dienstag oder Mittwoch. Der Verkäufer meldet sich. Wir sind uns praktisch einig...ich denke das das klappt. Ich hätte die Tricolor allerdings auch gerne gehabt...eigentlich noch lieber...

    ...nur der HSV

    Einmal editiert, zuletzt von HSV-Meister (31. Januar 2011 um 23:04)

  • AN der seitlichen Verleidung und an der Kanzel sieht man eindeutig welches Baujahr so ne SC57 ist..die 04/05 hat eindeutig mehr Verkleidung und eine Nase ohne Vertiefung..und unten rechts ist auch mehr Verkleidung nach hinten..die 06/07 ist viel harmonischer .... hat weniger Verkleidung....einfach perfekt ;-))))

  • Zitat

    Original von HSV-Meister
    Einer aus dem Forum hier will mir seine Tricolor verkaufen. Er wollte sich heute Abend bei mir melden. Hat er bis jetzt aber nicht. Nun fahre zu dieser Blade am Dienstag oder Mittwoch. Der Verkäufer meldet sich. Wir sind uns praktisch einig...ich denke das das klappt. Ich hätte die Tricolor allerdings auch gerne gehabt...eigentlich noch lieber...

    Hab dir ne Mail geschriebe...

    Gruß
    orish

    CBR1000RR -> Ducati Multistrada 1200 S

  • Bei der schwarzen vom Händler sollte aber die 12000er Insp. schon mit drin sein ... :flüster:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • ich fahre morgen hin, die 12000er Inspektion ist drin. Wir sind uns telefonisch einig. Falls nicht morgen das böse erwachen kommt, dann werde ich sie kaufen...:-)

    Obwohl ich echt sagen muss...ist für einen 43 jährigen eine Fireblade noch geeignet?...egal, ich mag nur die Supersportler:-)

    ...nur der HSV

  • Man is nur so alt wie man sich fühlt...
    Und für ´ne GoldWing bist auf jeden Fall noch zu jung... :perfekt2:

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete:

  • Zitat

    Original von HSV-Meister
    ich fahre morgen hin, die 12000er Inspektion ist drin. Wir sind uns telefonisch einig. Falls nicht morgen das böse erwachen kommt, dann werde ich sie kaufen...:-)

    Obwohl ich echt sagen muss...ist für einen 43 jährigen eine Fireblade noch geeignet?...egal, ich mag nur die Supersportler:-)


    Ich hab letztes Jahr aufm Kyffhäuser nen 61 jährigen Mann mit ner S1000RR getroffen...Und der war echt nicht glatt...Gefahren wie die Sau! Der hat auch gesagt "wenn man bei jedem Wehwechen rumheult wird man automatisch älter. Klar komme ich nicht mehr so einfach von meiner Maschine rauf und runter wie ihr, aber wenns garnicht helfen mir meine Enkel beim auf und absteigen, wenn ich erstmal sitze isses perfekt"

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.