Blader vs Radfahrer

  • Kann es sein, das wir uns wieder mit Radfahrern rumärgern dürfen?
    Na vielleicht üben die ja die Woche hier für:


    http://www.suedtirolerland.it/…-ronda-bike-day_3787.html


    :lupe: Welche pässe wurden da nochmal gesperrt? Und auf welchen werden die verstärkt trainieren? :motz:


    Und die ganz vernarrten hier für:


    http://www.maratona.it/home.php


    Man achte auf den blauen Terminkalender rechts


    26.6 Zeitfahren auf dem Pordoi
    03.7 Sellarundfahrt mit sperrung für andere Verkehrsteilnehmer
    10.7 25jähriges JUBILÄUM des Maratona Dolomites

    Gruss Nobbi



    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220


    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.


  • genau pack die mal schön mit ein . ich wills sehen wie die sonnenbrillen fliegen :fliegen: :fliegen: :legweg: :legweg:

  • @ Fireblader 72
    Is Frohenleichnam dieses Jahr nicht am 24.6 :gruebel:


    Das wäre dann ja nur zwei Tage vorm Zeitfahren am Pordoi.


    Glaub da haste dieses Jahr auch paar Radler die schon Trainieren.


    holyhax
    Nur Auspuffenden auf beide Seiten etwas tieferlegen und hinten verjüngen, dann schießte den Jungs ein loch ins Vorderrad, was die net mehr soschnell flicken können :yeh:

    Gruss Nobbi



    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220


    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.


  • Nobbi, du weisst schon wann das Treffen ist, oder ?(


    Es hat ja am 26. noch nicht angefangen, die früher kommen stört es nicht, und am 3. ist Heimreise, und in der Woche bis zum 10. ist es nur für die Längerbleiber interessant.


    Musst du halt schön rechts fahren, damit die Radler zügig vorbei kommen, bergab. :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad:

  • nobbi


    ich bin vom 18.6 - 23.6 unten.ich fahr an fronleichnam zurück.an dem tag wo viele runter fahren fahren wir zurück,so haben iwr di berge für uns allein.ich hab schon viele termine gestest in den 12 jahren die ich runter geh,und dies ist eigentlich der beste.

  • Wichtig ist der 10.7.!!! Diesem Termin wollte ich aus dem Weg gehen!


    @alle "warum nicht früher oder später?"
    Findet erst mal Hotels die 140 Leute ne Woche zu dem Preis aufnehmen können. :flüster:


    Grüßle
    Rainer und in unser Woche ist Ruhe, da auch keine Pfingsturlauber mehr da sind

  • Och ich fand das mit dem Slalomfahren recht witzig :dumdiedum:


    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Stevie, Holger und ich haben da ja vor Jahren schon unsere ganz eigene Taktik entwickelt... :dumdiedum:


    Nee, quatsch...die rechts, ich links...alles gut. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Dann wird einfach mein fahrstill um gestellt!! Selbst auf der Geraden das Knie raus!!! 8)
    Gruß LockeRR

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Stevie, Holger und ich haben da ja vor Jahren schon unsere ganz eigene Taktik entwickelt... :dumdiedum:


    Nee, quatsch...die rechts, ich links...alles gut. ;)


    Diese Vollpfosten fahren doch meist zu 8 nebeneinander. Und die Dosenkutscher trauen sich net vorbei.


    Gleich erstmal ins Sportgeschäft fahren. Ich machs dann wie Achim (auf den graden die knie raus) und Jule spendiere ich 2 Baseballschläger.


    Mit dem Knie lifte ich sie und Jule bückt sie dann wieder. Achim du musst dann aber hinter uns bleiben. Um die Radfahrer mit deinem Knie wieder aufzubauen :foto:

    Gruss Nobbi



    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220


    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.


  • Also unsere Taktik ging so:
    Der Erste haut dem Radler auf den Hintern, wenn er dann erschrocken nach links schaut, haut der Zweite ihm ´ne Backpfeife und der Dritte tritt dann nur noch nach.(-:
    Problem gelöst. :cool3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Also unsere Taktik ging so:
    Der Erste haut dem Radler auf den Hintern, wenn er dann erschrocken nach links schaut, haut der Zweite ihm ´ne Backpfeife und der Dritte tritt dann nur noch nach.(-:
    Problem gelöst. :cool3:


    Hmm, dann sollte ich wohl doch die Nietenhandschuhe einpacken :keule: und jule die SM handschuhe geben. Die haben so nette kleine Nadeln miteingearbeitet :tennis:

    Gruss Nobbi



    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220


    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.


  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Also unsere Taktik ging so:
    Der Erste haut dem Radler auf den Hintern, wenn er dann erschrocken nach links schaut, haut der Zweite ihm ´ne Backpfeife und der Dritte tritt dann nur noch nach.(-:
    Problem gelöst. :cool3:


    :tot_lach: :clap:


    Zitat

    Original von Honda Nobbi
    ... und jule die SM handschuhe geben.


    Das wird dann aber anstrengend für Deine Kleine, wenn die jedem eine mitgeben muss. ;)


  • Sie braucht ja nur die zu nehmen, die ich nicht erwischt hab.


    Werden ja sicher wieder mehr als genug unterwegs sein :dumdiedum:

    Gruss Nobbi



    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220


    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.


  • du musst nur langsam von hinten links ranfahren,dann den fuss raus und versuchen ihn am sattel zu schieben,dann 2 gänge runter und gas geben.

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Wichtig ist der 10.7.!!! Diesem Termin wollte ich aus dem Weg gehen!


    @alle "warum nicht früher oder später?"
    Findet erst mal Hotels die 140 Leute ne Woche zu dem Preis aufnehmen können. :flüster:


    Grüßle
    Rainer und in unser Woche ist Ruhe, da auch keine Pfingsturlauber mehr da sind

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    du musst nur langsam von hinten links ranfahren,dann den fuss raus und versuchen ihn am sattel zu schieben,dann 2 gänge runter und gas geben.


    Aber bei ca 120 Km/h solltet Ihr wieder getrennt sein.
    Fallen kann er ja dann alleine ;) :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15