2012 BMW S1000RR min. 230 PS Bilder noch getarnt

  • So, jetzt ist es raus, während die Japaner krampfhaft versuchen das Niveau der BMW zu ereichen, hat BMW schon die nächste Evolutionsstufe im Feuer.
    Die neue S1000RR mit mindestens 230 ES ....

    Man darf gespannt sein, ein erstes noch stark getarntes Bild gibt es bereits:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    ..
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von muaka (2. April 2011 um 11:15)

  • Mal Dat Klingelchen fragen ob er schon bestellt hat :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Ecotec
    Erst Mal sehen ob es Honda schafft das 2010er BMW Modell zu knacken, =)

    Ich befürchte bald das sie optisch, an Hässlichkeit nicht zu überbieten ist

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Die mexikanische Pronofilmemafia eröffnet ganz neue Marketingmöglichkeiten! (-:

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Zitat

    Original von Willy Wutz

    Ich befürchte bald das sie optisch, an Hässlichkeit nicht zu überbieten ist

    Sieht auf jeden Fall besser als ne SC59 aus. :D

  • Sogar mit Allrad-Antrieb :mad:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Ein verspäteter Aprilscherz :D

    Und ich wollte erst die ES bemängeln, aber Eselstärke passt schon *g*

    Mit Zweifinger Gruß
    FireBladeSt

  • Hm, ist die Frage, wies in Japan generell weitergeht, würde ich erst mal so vorsichtig anmerken wollen...

  • Zitat

    Original von Keuleman
    Hm, ist die Frage, wies in Japan generell weitergeht, würde ich erst mal so vorsichtig anmerken wollen...

    nur nicht so negativ denken, dass wird schon noch. :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Und ich dachte immer der Esel sitzt auf der BMW 8)

    Sorry, wenn jetzt einige beleidigt sind, ist nicht persönlich gemeint. Kann den deutschen Premium-Pfusch nicht leiden.

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • würde mich auch interessieren :gruebel:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Na an Deutscher Wertarbeit geht aber kaum ein Weg vorbei :nono:
    Oder bist Du einer von den verbliebenen Glitschstonefahrern ?( ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Na an Deutscher Wertarbeit geht aber kaum ein Weg vorbei :nono:
    Oder bist Du einer von den verbliebenen Glitschstonefahrern ?( ;)

    ja ich fahre Bridgestone ( Erstausrüstung ) weil der Reifen meinen Ansprüchen genügt ( Landstraße, keine Rennstrecke ). ;)

    Und was ich unter deutscher Wertarbeit verstehe ( bzw. Warum ich Premium-Pfusch schreibe :(

    MOTORRAD-Langstreckentest´s:

    K 1300: 3 Mal Schaltereinheit getauscht
    S 1000 RR: 1 Mal Schaltereinheit getauscht

    Motorschäden in Langstreckentest´s: 2 mal BMW bei gesamt 7 Motorschäden ( da ist der zweite Komplettausfall der K 1300 noch nicht drin, dann wären es 3 von 8 )

    WHEELYS ( fränkische Regionalzeitung ) Bericht über hohen Bremsscheibenverschleiß GS 1200 Adventure ( 4 Satz auf 50.000 km )

    Ein Bekannter von mir 5 mal Kupplung + Getriebe an GS 1150

    Wenn das deutsche Wertarbeit ist dann gute Nacht.

    Aber ich will hier nicht eine Qualitätsdiskussion auslösen, wer damit leben kann oder will soll das tun für mich ist so was Pfusch. Wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt ( Schalterproblematik ) dann habe ich ein Problem so etwas als Wertarbeit oder Qualität anzusehen.

    Und zum Beruf: Ich arbeite in einem Großhandel für Solarmodule, wir vertreiben auch deutsche Artikel. Ein Lieferant mit so einer Qualität würde bei uns ( Garantiezeiten bis 25 Jahre ) schnell vom Markt verschwinden.

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • na, immerhin hast du´s jetzt begründet...;)
    der rest ist ansichtssache...

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...