Geht nicht - gibt´s nicht! Aufkleber und mehr!

  • Zur Info:

    Ab sofort ist die Überschrift Programm!


    Gilt u.a. für:

    - Aufkleber aller Art und Größe mit allen druckbaren Normalfarben + über 500 Metallic-Farben incl. silber, gold, weiß etc.

    - hochauflösende Poster/Bilder für alle Zwecke (einteilig bis 100x70cm, mehrteilig gibt es nach oben keine Grenzen)

    - Banner, Wandtatoos, komplette Werbetechnik uvm. (einfach anfragen)


    Wer was braucht: Einfach per PN oder Email (heide.procon@web.de) melden!


    Das, was bisher nicht möglich war, geht jetzt auch - alles andere bleibt wie gewohnt! :lupe:

    Ein bischen Eigenwerbung muß mal erlaubt sein! ;)

  • schön das es dich noch gibt.

    finde auch das sollte erlaubt sein.

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • nichts gegen deine Arbeit - aber deine " Homepage " sieht echt Scheiße aus. ;(

    News von 2004, schlechte Schriftart, alles einfach grottenschlecht !

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Mal ne Frage - sieht so aus, als würdest du auch Motorräder folieren, oder?
    Ich hätte da mal eine Frage ... komm doch bitte mal per PN auf mich zu! =)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    Original von Stiebi
    nichts gegen deine Arbeit - aber deine " Homepage " sieht echt Scheiße aus. ;(

    News von 2004, schlechte Schriftart, alles einfach grottenschlecht !


    Dem muss ich leider zustimmen die aufmachung is grade für ne seite die mit Design wirkt echt arm.

    WIP

  • Die alte HP hab ich vor zig Jahren mal selbst mit MS-FrontPage erstellt.
    Ich habe da leider nicht viel Ahnung von - und euer Urteil ist schon iO - da seid ihr übrigens nicht die ersten! :dumdiedum:

    Aber eine neue HP ist in Arbeit - diesmal wird die von einem Profi gemacht und kostet leider auch ein paar heftige Okkulüten! X(
    Bis zur Fertigstellung kann´s aber noch ein oder zwei Monate dauern.
    Aber - alles wird gut! ;) ;) :D

  • nichts gegen dich weha, aber andere werden hier im forum in der luft zerrissen, wenn se werbung machen. warum ist das dann bei dir erlaubt`?
    wie gesagt, möchte da nix gegen sagen, ist mir nur aufgefallen.

    und was deine hp angeht, schließe mich den anderen an ;)

    :doener::cop::ja_genau:

  • Zitat

    Original von Zellnot
    nichts gegen dich weha, aber andere werden hier im forum in der luft zerrissen, wenn se werbung machen. warum ist das dann bei dir erlaubt`?
    wie gesagt, möchte da nix gegen sagen, ist mir nur aufgefallen.

    und was deine hp angeht, schließe mich den anderen an ;)

    Hat was damit zu tun das er und z.b auch carbo moto viel fürs Forum machen bzw gemacht haben.

    für FFUrgesteine gibts nun halt mal etwas mehr freiraum. und das is auch OK so. zumal eh jeder der nach aufklebern etc fragt auf ihn verwiesen wird.

    WIP

  • Zitat

    Original von Zellnot
    nichts gegen dich weha, aber andere werden hier im forum in der luft zerrissen, wenn se werbung machen. warum ist das dann bei dir erlaubt`?
    wie gesagt, möchte da nix gegen sagen, ist mir nur aufgefallen.

    und was deine hp angeht, schließe mich den anderen an ;)


    Ganz ruhig - nicht aufregen! ;)
    Ich verkaufe hier nichts (dafür gibts den Marktplatz), ich informiere lediglich wo ihr was bestimmtes bekommen könnt, wenn ihr was braucht! :lupe:

    Wenn du dich mal (nicht nur in dieser Rubrik) umschaust, wirst du feststellen, das dies völlig normal ist - die Member sollen schließlich informiert werden!
    Es macht keinen Unterschied, ob mitgeteilt wird wo man MP3´s aus dem Netz bekommt, wo es iPhones und passende Apps gibt, Rabatte bei Polo, Reifen, Endtöpfe uvm. ... oder ob ich euch sage wo man günstige Aufkleber bekommen kann! ;)

    Neben all den technischen Tips und Tricks dürften wohl die Infos "Wo gibt es was" mit zu den häufigsten Gründen zählen, worüber man sich in einem Forum austauscht! Davon hast du vielleicht auch schon profitiert - oder? :flüster:

    Also kein Grund zur Aufregung - alles bleibt besser! :streichel: ;)


    @ Whiteblade

    Nein - eigendlich nicht! Die Regeln gelten für alle! :lupe:
    Wie oben gesagt, ich sehe das als Info, wie so viele andere Dinge auch!
    Das es meine eigene Person betrifft, habe ich ja dazu geschrieben!

    Und - es geht dabei ja auch bei weitem nicht nur um Motorräder, sondern um vieles mehr (s.o.)! ;) ;)

  • ich reg mich doch net auf ;) wollte das auch nicht kritisieren sondern hab nur mal nachgefragt ;)

    ist alles im grünen bereich... =)

    :doener::cop::ja_genau:

  • Ok, dann informiere ich auch mal... Ihr könnt bei mir Poster und hochwertige Leinwanddrucke z.B. von Euren Bikes usw. bekommen, Folienbeschriftung/Aufkleber ebenfalls...

    Nur mal so als Info ... :dumdiedum: ... und wohl eher für Nordlichter.

    Ach ja, meine HP ist auch scheixxe und im Grunde fast so alt wie Wehas. :D

    Aber irgendwann ... wenn Lust & Zeit, oder zuviel Kohle da ist wird sie überarbeitet :)

    [SIZE=7]oh... musste ich das jetzt abstimmen? [/SIZE]

  • Danke für die vielen nützlichen Verbraucherinformationen (-:


    Zitat

    Original von Moschei
    Ach ja, meine HP ist auch scheixxe und im Grunde fast so alt wie Wehas.
    ...

    Moschei
    ich find die Aufmachung der HP gar nicht verkehrt. Vermittelt mir das Bild eines ehrlichen, kundennahen und
    preiswerten Ladens um die Ecke. Absolut angemessen für einen Copy-Shop. Wenn das Geld allerdings mit
    anderen Sachen verdient wird (Werbung, Flyer etc.), vielleicht doch noch mal hinsetzen :nixwiss:

    Vor dem Besuch der Seite von WeHa allerdings, sollten Ärzte und Apotheker dringend warnen! :augenkrebs

    Grüße,
    planlos, der einen kennt, dessen Mutter einen Bekannten hat, der sich mit so was mal befasst hat...

    signaturlos

    Einmal editiert, zuletzt von planlos (9. Mai 2011 um 13:52)

  • Zitat

    Original von planlos
    Moschei
    ich find die Aufmachung der HP gar nicht verkehrt. Vermittelt mir das Bild eines ehrlichen, kundennahen und
    preiswerten Ladens um die Ecke. Absolut angemessen für einen Copy-Shop.

    Danke! Genau so sind wir auch aufgestellt! :)