Safety first - Letzte Szenen aufm Bike

  • hm... trottel!!!

    aber wayne... is mir mit meiner ersten blade auch passiert... überschätzt, hinterrad weg, leitplanke... das wars dann mit den heilen rippen und mit der saison und das am 1.mai :/

    wie auch immer, aus fehlern lernt man, und ich bin mir ziemlich sicher, das du aus dem fehler gelernt hast, was gemütlicheres zu kaufen ist denk ich mal nicht nötig... ich hab mir direkt wieder ne blade gekauft, meinen fahrstil n bissl angepasst und es passt wieder alles wunderbar :)

    allerdings solltest du dich sobald es geht wieder aufs bike schwingen und auch die strecke wieder abfahren, sonst bekommst am ende noch schiss davor und dann machts keinen spaß mehr :)

    mitleid gibts net... stehst doch noch und warst mit sicherheit selber schuld...

  • Zitat

    Original von Thomas22


    Ping Pong auf der Landstrasse habe ich noch nicht gespielt, also nein.
    Ich habe mich auch noch nie in Kombi und Helm in tollen Poser-Posen im Wohnzimmer fotografieren lassen (mein Avatar zählt nicht!)...
    th

    hhmmm, ja, ok. mensch, wenn man mal sauba vom bike abgestiegen ist, pfff.
    da steckt sehr viel kinetische energie dahinter, würde der physiklehrer...

    ich fahr ausser der klinge noch nen 400er roller. ich muss euch sagen, wer bei
    dem wort roller schon kotzreiz verspürt, ihr wisst garnicht, was ihr da versäumt :yeh:
    genial die dinger, und geht auch 160 sachen

  • @all
    Findet Ihr nicht, man sollte die Kirche im Dorf lassen? Freut Euch doch, dass der junge Mann noch lebt, anstatt über die Beweggründe zu spekulieren, warum er seinen Unfall so theatralisch öffentlich macht.

    Junge Helden, die sich im Wohnzimmer in Kombi und mit Helm ablichten lassen und dies hier posten, gibt es reichlich. Darüber schmunzle ich nur, ohne dies abfällig zu kommentieren...

    Allerdings finde ich die "gut gemeinten Ratschläge" schnell wieder aufs Bike zu gehen, muss ja kein Supersportler sein, lächerlich. Der Junge ist querschnittsgelähmt, oder? Wer von uns kann sich vorstellen, was das bedeutet, welche Einschränkungen diese Behinderung im Alltag bringt? Ich nicht, Gott sei Dank!

    Mitgefühl scheint hier einigen fremd zu sein. Dafür muss der Motorradkollege wohl erst unter die Erde, dann wird eifrig gepostet...

    Einmal editiert, zuletzt von wichtel (12. April 2011 um 09:54)

  • also für mich liest sich das eher so das er aktuell net ohne rollstuhl kann, das heist allerdings nicht das er querschnittsgelähmt ist...

    mitleid mit jemandem zu haben ist so ne sache... ich kenn ihn ja net, also bringt das mitleid weder ihm, noch mir was und das wär genau so wenn er sich jetzt kaputt gefahren hätte, was er ja gott sei dank net hat...

    es sterben andauernd leute im straßenverkehr oder sonst wo, ob das jetzt n motorradfahrer war oder nicht spielt dabei ja keine rolle, tot ist er/sie so oder so und mitleid hatte ich mit noch keinem, warum auch? Ob er nun tot ist oder nicht ändert ja absolut nichts an meinem leben, ich werde den oder die jenige mit absoluter sicherheit nicht vermissen... und ich möchte doch stark bezweifeln, das euch hier diese einzelschicksale wirklich mitnehmen...

    japan ist doch auch n ganz gutes beispiel, da gehts sau vielen menschen extrem dreckig, man schaut es sich im fernsehn an, denkt "hm, die armen schweine..." aber im endeffekt, interessiert es euch wirklich was mit den leuten passiert?

  • mitleid? das ist ja hier volkommen unangebracht, ich denke auch dass er darauf gar nicht so sehr aus ist. eher auf anerkennung.

    die situation ist nun so, wie sie ist, natürlich ist es blöd, wenn es einen wirft, aber bei soviel unvernunft und übermut halten sich meine tränen vornehm zurück.
    wenn solche ungestümen, jungen wilden sich allein verantworten müssen, bleibt es deren sache, aber oft ziehen sie unbeteiligte mit hinein, da hört dann mein verständnis für "jung und wild sein" abrupt auf!
    ich hab persönlich keinen bock in die kiste zu steigen, weil einer jung war udn sich nicht beherrschen konnte!
    wenn man sich nicht unter kontrolle hat und null können vorweisen kann oder erfahrung, sollte man nicht auf einer öffentlichen strasse sein unwesen treiben - ab auf die renne & austoben!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    wenn man sich nicht unter kontrolle hat und null können vorweisen kann oder erfahrung, sollte man nicht auf einer öffentlichen strasse sein unwesen treiben - ab auf die renne & austoben!

    :nono: :nono: :nono:

    Die Rennstrecke ist keineswegs ein Platz zum Austoben für Unerfahrene mit Null Können. Sportliches Fahren hat etwas mit Fairness und Respekt zu tun und nichts mit hirnlosem Draufgängertum.

    Sicherlich handelt jeder mal mehr oder weniger emotional gesteuert. Das ist aber trotzdem keine legitime Rechtfertigung dafür - wo auch immer - die Freiheit des Anderen bedenkenlos beschneiden zu dürfen.

  • Zitat

    Original von DaVinci
    ...Thomas22 dafür reihst du dich sauber bei den legendär sinnlosen Beiträgen ein. Natürlich warst du mit 19 bereits ein sehr reifer Mitbürger ohne Fehler


    Ich war damals sicher intelligenter als du - stimmt. Durch Selbstüberschätzung hab ich mich nur einmal auf der schneebedeckten Strasse bei 30 kmh lang gemacht...

    Zitat

    Original von DaVinci
    Deswegen ist es natürlich einfach junge Mitmenschen zu denunzieren ....


    Wenn du Zeit hast schau mal nach was das Wort Denunzieren bedeutet - du weißt es zZ nicht.

    Zitat

    Original von DaVinci
    und ich werd mich sicherlich dafür 10 Minuten in die Ecke stellen, da ich natürlich ein sinnvollen Versuch meine Erlebnisse zu Verarbeiten höchst falsch angehe.


    Ich weiß nicht ob du die Verarbeitung falsch angehst, und ich hoffe ich werde darüber nie Ratschläge geben können...

    Zitat

    Original von DaVinci
    Im nächsten Leben werd ich das natürlich definitiv besser machen


    Nächstes Leben gibts nicht, mach das beste aus deinem - egal was passiert ist, kannst du eh nicht mehr ändern. Ich hoffe du verstehst den positiven Grundton!

    Zitat

    Original von DaVinci
    und Bilder meines Hinterreifen posten um zu zeigen was fürn toller Hengst ich bin.

    Zu den Bildern des Hinterreifens - das ist doch genau
    der Spruch des pickligen 19 jährigen auf der Gixxxe der sich im Wohnzimmer fotografieren lässt! Ich dachte darüber bist du hinweg?
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Sigi63

    :nono: :nono: :nono:

    Die Rennstrecke ist keineswegs ein Platz zum Austoben für Unerfahrene mit Null Können. Sportliches Fahren hat etwas mit Fairness und Respekt zu tun und nichts mit hirnlosem Draufgängertum.

    Sicherlich handelt jeder mal mehr oder weniger emotional gesteuert. Das ist aber trotzdem keine legitime Rechtfertigung dafür - wo auch immer - die Freiheit des Anderen bedenkenlos beschneiden zu dürfen.

    auch dort gibt es für anfänger die richtigen gruppen - jedenfalls ist es dort besser, als auf der strasse. so hatte ich das gemeint, dass man dort weniger gefährdend für sich + andere grenzebereiche austesten kann und auch noch die richtige anleitung fürs richtige was, wann und wie bekommt :lupe:
    oooder willst du damit sagen, dass man testosterongesteuerte draufgänger auf der renne auch ned will??? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (12. April 2011 um 21:57)

  • Zitat

    Original von Sigi63
    Das ist aber trotzdem keine legitime Rechtfertigung dafür - wo auch immer - die Freiheit des Anderen bedenkenlos beschneiden zu dürfen.

    Das Problem an der Sache ist nur leider, dass die Meisten es erst dann merken wenn es zu spät ist...


    aber wie fremdfabrik schon sagte... anerkennung und so ^^

    Allerdings owned er sich ja durch das Posen in seiner Probikerkombi schon direkt am Anfang des Videos selbst, also frag ich mich schon wieder nach dem Sinn des ganzen...


    hm, mir fallen schon wieder so viele Sachen ein über die ich mich jetzt aufregen könnte aber ich glaub ich halt mich nu erstmal zurück :D

    Einmal editiert, zuletzt von Axsperte (12. April 2011 um 22:15)

  • ...für den Schlaumeier im oberen Teil, denunzieren bedeutet Sinngemäß einen Menschen öffentlich auszugrenzen bezw. herabzusetzen/zu brandmarken. ;) Mami ist wieder stolz auf dich, magst nen Lollie? :perfekt3:

    Weiter im Text, ich finds faszinierend wie sich viele auf die kleinen Details stürtzen. Ich habe gegen Kritik keineswegs etwas, wenn sie berechtigt und begründet ist. Diese Posen im Probiker Kombi sind aus dem Sinne in dem Video, da es die letzten Bilder sind in denen ich stehe und mein Bein noch heile ist. Ich verbinde damit viele Erinnerungen, hat mit dem Kombi oder Co wenig zu tun, bezieht sich auch nicht darauf. Der Probiker Kombi ist eigentl. nur ein Ersatz gewesen, hatte den Arlen Ness T-Cup bestellt, wollte fahren, hatte mir für 3 Wochen einen Probiker Kombi zugelegt, besser Leder auf der Haut als nichts....hat sich schlussendlich auch fast gelohnt.

    Um es einmal etwas zu korrigieren auch wenn in dem Video viel darauf hindeutet, kleiner doofer Junge, keine Ahnung, möchte Aufmerksamkeit.

    ;)

    Mag sein das ich den Eindruck erwecke, aber um Aufmerksamkeit oder Bestätigung geht es nicht, ich verbinde einfach viel Schmerz und Erinnerungen mit den Bildern. Ich wollte niemandem etwas beweisen zeigen oder was auch immer, auch keine Anerkennung wie es so schön gesagt wurde. Ich weiß wer ich bin, was ich kann und was ich falsch gemacht habe.

    Ich wollte euch einfach nur eine schöne Saison wünschen und sagen das ihr auf euch aufpassen sollt, dazu ein kleines Video packen welches meine Erinnerungen der letzten Saison wiederspiegelt.

    Da ich einfach ein beschißenes Jahr hatte und das selbst zu verantworten habe, ich es für mich Revue passieren lassen wollte und vlt. andere daraus etwas beziehen. Da nunmal ein junger Mann, mit jungem Schicksal.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    oooder willst du damit sagen, dass man testosterongesteuerte draufgänger auf der renne auch ned will??? :D

    Der Vorteil ist, dass sich solche Leute meistens ziemlich schnell ins Kiesbett verabschieden.

    Ich hab' früher ab und zu mal mit 'nem Kumpel das Spiel gemacht, auszugucken, welche Fahrer den Tag nicht schrottfrei überstehen. Die Trefferquote war beträchtlich. Es waren nicht die Schnellen, sondern die erkennbar Hirnlosen mit dem "Messer zwischen den Zähnen".

    Solange sie das so machen, dass sie andere nicht (bedingt) vorsätzlich gefährden, ist mir das auch egal. Wenn aber z.B. einer in Hockenheim am Ende der Parabolica rechts an mir vorbeigeschossen kommt, während ich gerade in die Spitzkehre einbiege und das noch damit begründet, dass es ja (für ihn) eine geteerte Auslaufzone gibt und er deshalb bewußt nicht rechtzeitig gebremst hat, dann hab' ich da keinerlei Verständnis mehr dafür :oh_man:

    Auch auf einer Rennstrecke gilt die sportliche Grundregel des fairen Umgangs miteinander - selbst im Wettkampf.

    Zitat

    Original von Axsperte
    Das Problem an der Sache ist nur leider, dass die Meisten es erst dann merken wenn es zu spät ist...

    Da magst Du wohl recht haben.

    Die angenommene Tatsache, dass wir alle mal "jung und wild" waren, ist aber keine Begründung dafür, sich alles erlauben zu dürfen, nur weil man dieser Population angehört.

    Auch ich habe manches Mal Glück gehabt, was anderen nicht beschert war. Das ist schon richtig. Sicher sind manche auch meiner heutigen Handlungen rational nicht nachvollziehbar. Dennoch sind diese durchaus menschlichen Eigenschaften keine Legitimation dafür, alles tun zu dürfen, weil ich halt auch nur ein Mensch bin, der emotionalen Einflüssen unterliegt.

    Es ist mein Risiko, dass einzig und allein ich zu verantworten habe, für mich selbst - und für andere.

    DaVinci: Respekt, dass Du Deine eigene Verantwortung eingestehst und nicht Dein junges Alter als "Schuldigen" ansiehst. Alles Gute für Deine Zukunft :daumen_rauf:

    Die Möglichkeit, dass Andere aus Deinem (anonymen) Schicksal Konsequenzen für sich selbst ziehen, ist IMHO allerdings äußerst begrenzt. Das Kind fasst auf die heiße Herdplatte, selbst wenn ihm die eigene Mutter vorher hundert mal gesagt hat, dass das sehr weh tut.

  • Zitat

    Original von wichtel
    @all
    Findet Ihr nicht, man sollte die Kirche im Dorf lassen? Freut Euch doch, dass der junge Mann noch lebt, anstatt über die Beweggründe zu spekulieren, warum er seinen Unfall so theatralisch öffentlich macht.

    Junge Helden, die sich im Wohnzimmer in Kombi und mit Helm ablichten lassen und dies hier posten, gibt es reichlich. Darüber schmunzle ich nur, ohne dies abfällig zu kommentieren...

    Allerdings finde ich die "gut gemeinten Ratschläge" schnell wieder aufs Bike zu gehen, muss ja kein Supersportler sein, lächerlich. Der Junge ist querschnittsgelähmt, oder? Wer von uns kann sich vorstellen, was das bedeutet, welche Einschränkungen diese Behinderung im Alltag bringt? Ich nicht, Gott sei Dank!

    Mitgefühl scheint hier einigen fremd zu sein. Dafür muss der Motorradkollege wohl erst unter die Erde, dann wird eifrig gepostet...


    :perfekt: seh ich genau so, bei dem satz ``helden mit kombi im wohnzimmer`` fällt mir der thread ``bilder von euch mit bike ein`` wieviel haben sich da MIT KOMBI prostituiert weil sie sich soooo toll finden :gruebel: das betrifft nicht jeden der ein foto von sich eingestellt hat :nono: soll nur auf die wirklich dummen sprüche zu diesem thema hinweisen :flüster: dumme sprüche helfen dem jungen hier bestimmt wenig :flüster: von mir jedenfalls alles gute für deine zukunft :perfekt3:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    wenn man sich nicht unter kontrolle hat und null können vorweisen kann oder erfahrung, sollte man nicht auf einer öffentlichen strasse sein unwesen treiben - ab auf die renne & austoben!

    Oben zitierter Text könnte von Politikern kommen.....reines Wunschdenken......was was so und so ist, dann soll es so und so sein..... Und wie? :gruebel: Tja........das ist den Politikern meistens auch egal bzw. sie wissen es nicht.

    Wenn du unfähige Leute auf die Rennstrecke schicken willst, dann stell auch sicher, daß dies möglich ist.
    Gerade du aus München müßtest wissen, daß nicht jeder ne Renne um die Ecke hat. Für den Feierabend-Turn folglich ein Ding der Unmöglichkeit.

    Also wen wunderts, daß man Chaoten jeglicher Kategorie auch auf der Straße trifft (oder hoffentlich nicht).

  • Zitat

    Original von DaVinci

    ;) bis auf die Tatsachen das ich jetzt eigenen Rollstuhl habe, korrekt!

    Motorrad fahren ist gelaufen, sogar ohne dabei zu sterben. 1 Jahr Krankenhaus und wenig Spaß dabei später kann ich sagen, das war es nicht wert.

    Ich weiß wie es dir jetzt geht...hab einen Freund der ist 2004 auch gestürzt und sitzt seitdem auch im Rollstuhl...er hat sich sieben Wirbel gebrochen und ist ab der Brust abwärts gelähmt.
    Es ist ja nicht nur das man die Beine nicht mehr Bewegen kann...das wäre das kleinste Problem....

    Wir sind füher auch ab und an gefahren wie die S.. und es kann mir keiner erzählen das er immer anständig unterwegs ist...never ;)

    Ich hatte auch schon Stürze...Strasse sowie Renne...es bleibt doch was hängen und man fährt mittlerweile gelassener.
    Seit diesem Jahr auch nur noch Renne,wobei ich hier auch beobachten muss das das so langsam zum Volkssport wird und viele junge, wilde mit dem Messer zwischen den Zähnen antanzen und meinen sie müssen sich beweisen....den Rettungshubschrauber und üble Abflüge hab ich diese Jahr auch schon gesehen.


    ...man kann Leuten(jungen) viel Erzählen, entweder sie machen die Erfahrung oder sie kommen irgendwann selber drauf mal bissel gelassener am Gasgriff zu drehen(besonders auf der Strasse).

  • Zitat

    Original von Muckel
    ...man kann Leuten(jungen) viel Erzählen, entweder sie machen die Erfahrung oder sie kommen irgendwann selber drauf mal bissel gelassener am Gasgriff zu drehen(besonders auf der Strasse).

    das betrifft aber nicht nur die junge...
    ich erleb es auch immer wieder das sich irgendwelche unbekannten geschöpfe zwischen 35 und 45 auf unseren hausstrecken einfinden, die dann der meinung sind es den "jungen wilden" mal zeigen zu müssen...

    Das ein "junger wilder" mit ner fahrleistung von 10 tkm und mehr im jahr sein motorrad und die strecke aber besser kennt als die besagten unbekannten wird dabei oft vernachlässigt...

    Die tatsache, das man schon 25 jahre motorrad fährt, befähigt einen menschen meiner meinung nach nicht, 170 PS zu bewegen, wenn er nur 1000 km im jahr fährt...

    D.h. ich fahr lieber mit nem kranken raser zusammen, von dem ich weis das er die strecke kennt und sein Motorrad beherrscht, als mit jemandem der meint er kennt die strecke und beherrscht sein motorrad.


    Die leute hier im forum die regelmäßig im sauerland unterwegs sind, vorallem hellefeld, ochsenkopf, lattenberg und stimmstamm wissen wovon ich rede...
    die meisten motorradunfälle auf diesen strecken baut die ältere fraktion mit wenig fahrpraxis...

  • Also manchmal verstehe ich ernsthaft eure Probleme nicht ?(

    Wo ist das Problem wenn er stolz auf etwas ist was er sich gekauft hat? Sehe da jetzt nichts peinliches drin ?( Das gehört halt zusammen, wie wenn sein Vater sein Kind rumzeigt.

    Na ja.
    Mir geht soetwas auf jeden fall immer nahe, ob ich von Mitleid sprechen kann, dass weiß ich zwar auch nicht wirklich.
    Aber ich weiß das es mir ein komisches Gefühl im Magen gibt.

    Ich hoffe ich selbst kann mich dieses Jahr mehr zügeln als letztes Jahr.


    Viel Glück.

  • Mir geht sowas auch immer sehr nahe. Ich weiß, dass mir das genauso passieren könnte (leider). Manch einer hält sich scheinbar für völlig unantastbar. DaVinci Wünsche Dir alles Gute und hoffentlich keinen Querschnitt (hast ja nicht so genau gesagt was eigentlich los ist)

  • Das gehört nicht zum Thema, nur für Axsperte:
    Du scheinst ja ein ganz harter zu sein! Behaupte hier nicht so einen Schmarrn, bezüglich der Unfallgründe auf den von Dir genannten Strecken.
    Ich komme aus Soest. Du schreibst von meinen Hausstrecken (nur zu Deiner Info: 10.000 Km/a, fahre seit 15 Jahren). Da passiert viel. Richtig. Allerdings sind die meisten Unfallopfer "Junge Wilde" oder "Alte Hasen" (mit Streckenerfahrung):

    Stimmstamm: Hier sprechen wir von einer, zwei Kurven. Mehr nicht. Die Geschwindigkeit ist auf 70 heruntergenommen. Für was brauche ich da Streckenkenntnis? Hier bekommt (fast) jeder Vollpfosten nach ein paar Turns das Knie auf den Boden. Es braucht allerdings dann statt der erlaubten 70 so um die 120-130 km/h...

    Lattenberg: Der erste und einzige tödliche Motorradunfall passierte leider im vergangenen Jahr (Fireblade SC 59). Der Fahrer war ein "junger Wilder". Es waren keine weiteren Fahrzeuge involviert. Tragisch! Die Strecke ist nicht ohne Grund auf 50 km/h heruntergesetzt.

    Ochsenkopf: Seit mehrer Jahren am Wochenende gesperrt, Strecke auf 50 km/h runtergesetzt. Die meisten -richtig schweren Motorradunfälle- wurden von Einheimischen (u.a. der örtliche Suzuki-Händler mit Rennerfahrung) verursacht...

    Hellefelder Höhe: Wird nicht mehr lange gut gehen. Strecke auf 50 km/h reduziert, noch offen am Wochenende. Wird aber viel kontrolliert. Auch hier sind die Unfallverursacher einheimische Racer mit Streckenkenntnis (Quelle Polizei HSK, Soest).

  • Zitat

    Original von wichtel
    Das gehört nicht zum Thema, nur für Axsperte:
    Du scheinst ja ein ganz harter zu sein! Behaupte hier nicht so einen Schmarrn, bezüglich der Unfallgründe auf den von Dir genannten Strecken.
    Ich komme aus Soest. Du schreibst von meinen Hausstrecken (nur zu Deiner Info: 10.000 Km/a, fahre seit 15 Jahren). Da passiert viel. Richtig. Allerdings sind die meisten Unfallopfer "Junge Wilde" oder "Alte Hasen" (mit Streckenerfahrung):

    Stimmstamm: Hier sprechen wir von einer, zwei Kurven. Mehr nicht. Die Geschwindigkeit ist auf 70 heruntergenommen. Für was brauche ich da Streckenkenntnis? Hier bekommt (fast) jeder Vollpfosten nach ein paar Turns das Knie auf den Boden. Es braucht allerdings dann statt der erlaubten 70 so um die 120-130 km/h...

    Lattenberg: Der erste und einzige tödliche Motorradunfall passierte leider im vergangenen Jahr (Fireblade SC 59). Der Fahrer war ein "junger Wilder". Es waren keine weiteren Fahrzeuge involviert. Tragisch! Die Strecke ist nicht ohne Grund auf 50 km/h heruntergesetzt.

    Ochsenkopf: Seit mehrer Jahren am Wochenende gesperrt, Strecke auf 50 km/h runtergesetzt. Die meisten -richtig schweren Motorradunfälle- wurden von Einheimischen (u.a. der örtliche Suzuki-Händler mit Rennerfahrung) verursacht...

    Hellefelder Höhe: Wird nicht mehr lange gut gehen. Strecke auf 50 km/h reduziert, noch offen am Wochenende. Wird aber viel kontrolliert. Auch hier sind die Unfallverursacher einheimische Racer mit Streckenkenntnis (Quelle Polizei HSK, Soest).

    ich spreche nicht nur von deinen hausstrecken, sondern auch von meinen (motorrad steht in werl, wo ich auch eigentlich herkomme...)

    ich rede hier nicht von tödlichen unfällen, sondern von unfällen im allgemeinen... und da führen die von mir genannten leute eindeutig die statistik an...

    beim stimmstamm geb ich dir recht im bezug auf die einfachheit der strecke und die geschwindigkeitsbegrenzung... die gefahrenen geschwindigkeiten sind jedoch um einiges höher was die strecke ja so gefährlich macht...

    Am lattenberg seh ichs regelmäßig wie irgendwelche leute ohne streckenkenntnis einfach mal geradeaus fahren, genau so wie hellefeld...

    zum ochsenkopf kann ich jetzt nicht so viel sagen da ich fast nur am wochenende die gelegenheit habe motorrad zu fahren...

    ich behaupte einfach mal, das ich 80% der jungen wilden die auf den genannten strecken fahren kenne, jedenfalls ihre bikes und die fahren komischerweise alle noch, passt also net so ganz mit den unfällen... und die ältere fraktion, da kannste die, die wirklich schnell fahren, an einer hand abzählen...

    Einmal editiert, zuletzt von Axsperte (14. April 2011 um 18:42)

  • Zitat

    Original von DaVinci
    ...für den Schlaumeier im oberen Teil, denunzieren bedeutet Sinngemäß einen Menschen öffentlich auszugrenzen bezw. herabzusetzen/zu brandmarken. ;) Mami ist wieder stolz auf dich, magst nen Lollie? :perfekt3:


    Was du denkst was es sinngemäß bedeutet ist egal, aber die Sido-Generation hat es mit der Sprache ja nicht so.....

    Duden _ denunzieren: angeben, anzeigen, melden, verraten, zutragen; (geh.): preisgeben; (ugs.): hochgehen lassen; ...

    Mal ganz ernsthaft: Ich will hier nix gegen dich schreiben, ich meinte nur dass deine Geschichte voll in das angesprochene Schema passt. Wenn das Video andere 19 Jahre alte Poser mit heißem Renner dazu bringt sich nicht unsterblich zu fühlen hast du doch was erreicht.

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!