verkleidung china

  • hallo leute ............hat jemand erfahrung mit china verkleidungen (wie passgenau sind die , qualität material , lackierung ) , muss man etwas ändern ? danke

  • benutz mal die suche !!! es gibt soviel zu dem thema

    aber wenn selbst ein deutscher bekannter import händler von dem zeug abrät zumindest bei den verkleidungen für die sc50 und da drunter, weil diese nicht aus spritzguß hergestellt werden würde ich mir mal gedanken machen .

    suchst du was billiges ist es ok aber soll es wirklich auch noch gut dastehen dann vergiß es lieber

    es gibt da solche und solche verkleidungen

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von acerhannover (30. April 2011 um 11:34)

  • damit du net alles durchlesen musst was die suche dir ausspuckt ^^

    passt net wirklich gut, material is mist, nicht wirklich stabil, lackierung ist genau so kacke ^^

    ist aber nur meine persönliche meinung / erfahrung ^^

    den einzigen vorteil den die verkleidungen haben sind: sie sind billig und sehen gut aus wenn man nicht genau hinschaut ^^

    wenn du was gutes, günstiges willst dann kauf dir besser ne Presser&Kuhn, die musste allerdings noch selbst lackieren

  • Stimmt so nicht ganz. Qualität dem Preis entsprechend gut. Kanzel und Heck haben bei mir sehr gut gepasst. Die Seitenverkleidung mussten definitiv angepasst werden. Es gibt halt solche und solche. Aber Original ist halt Original.

  • Ich hab meine jetzt seit 3 Wochen dran,und bin für den Preis absolut begeistert.
    Wie junky schon geschrieben hat,die Front,Heckverkleidung und das Schutzblech passten astrein.An der Seitenverkleidung mussten 2 Löcher angepasst werden.
    Ansonsten Top,kommt sicher auch drauf an bei wem du orderst.

  • ......das hat die Suche ausgespuckt

    hong kong verkleidung ;)

    Wenn man bei dem Wort Mama 4 Buchstaben ändert,heisst es BIER :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von acerhannover
    es gibt da solche und solche verkleidungen

    Das Prob dabei ist ja , dass man es vorher nicht kontrollieren kann ob man eine gute oder schlechteb bekommt... Und zurückschicken ist das so ne sache !!!


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • klingentreiber beim wem hast du den gekauft ???? haste mal ein paar fotos `??

    ich hatte auchmal eine gekauft da war das heck aus 3 guß teilen zusammen geklebt !!!


    Ja Snake ich weiß was du meinst aber wie gesagt dann lieber presser & kuhn

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Zitat

    Original von KlingenTreiberAn der Seitenverkleidung mussten 2 Löcher angepasst werden.

    Naja wenn man das "nacharbeiten" später an einer Stelle ist, die man so nicht sieht, ist es ja noch zu verkraften.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Die Heckunterverkleidung hab ich auch noch nie gesehen, das würde mich auch mal brennend Interessieren ob die einer von euch mitgeliefert bekam.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Zitat

    Original von rookie83
    Die Heckunterverkleidung hab ich auch noch nie gesehen, das würde mich auch mal brennend Interessieren ob die einer von euch mitgeliefert bekam.

    nö, kriegst aber gebraucht ab 25 euro aufwärts

  • Zitat

    Original von acerhannover
    Ja Snake ich weiß was du meinst aber wie gesagt dann lieber presser & kuhn

    Ja , bin ich auch der Meinung ... Obwohl ich sagen muß dass die Verkleidungen auch nicht 100% ohne Anpassung zu Montieren sind !

    Hatte schon eine Sebimoto , eine Moto-Forza und jetzt für die Renne ne ne Presser&Kuhn und alle mussten etwas angepasst werden und passen nicht 100% .

    Aber natürlich auch im Verhältnis zur Originalen nur ein Bruchteil der Kosten :D


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • Zitat

    Original von rolli
    ringverkleidung an die sc50

    schau dir den thread mal an, vielleicht hilft das ein wenig weiter.

    Nicht wirklich.

    Ausser der auflistung von Hersteller adressen von Rennverkleidungen kommt auf den anderen Links nix - ausser Error 404

    und die Fotos kann ich nicht öffnen ;)

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Ruliner
    snake hast du die heckunterverkleidung im Packet dabei gehabt ?
    ???

    Ja , wr so ne abgesägte mit dabei ... nicht schön , aber man sieht sie ja eh nicht ;) Also das aber nur bei der rennverkleidung ! Auf der strasse fahr ich originalheck . Alleine wegen dem Stauraum :D


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!