woher verkleidung?

  • ich habe leider die cbr von nem kolegen auf die seite gelegt... nu such ich ne brauchbare nachbau verkleidung oder die fehlenden teile in der passenden farbe... nu hab ich soeine china verkleidung hier und das wird in 10.000 kalten wintern nichts... gibs ne verkleidung die passt und "günstig" ist

    sah mal so aus

  • Warum will die China Verkleidung nicht passen?
    Irgendwie musst du die doch da rangeschraubselt kriegen.

    Gier frisst Hirn

  • Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen ;)

    Guckst du HIER

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Bei eBay oder bei bike-teile.de bekommst nahezu ALLE Verkleidungsteile in allen Farben gebraucht angeboten. :dumdiedum:
    Da würde ich die 2 benötigten Teile dort kaufen, auswechseln und die Blade steht wieder original da, statt eine kompl. Verkleidung aus China dranzubasteln... :mad:

  • soo chinakram gekommen... aht nicht gepasst also wieder angerufen... ersatz sofort bekommen... probleme mit dem zoll... viel streß... kommt hier an und passt wieder nicht... schrott... und kanzel finde ich nirens... gibs nich iwi nen guten nachbau von der kanzel... weil in meiner farbe finde ich keine... und wenn ich so oder so lakieren muss

  • Also wenn Du schon das Moped von einem "Kollegen" schrottest, dann solltest sie auch wieder mit gebrauchten org. Teilen aufbauen.

    Wie BehreRR schon geschrieben hat, gibt´s bei ebay, bike-teile und co Verkleidungen in jedem Design.

    Ist halt die Frage, was einem der Kollege Wert ist.

    Ich pers. wäre stinkesauer wenn Du mir meine dicke mit einer angepopelten Verkleidung vor die Tür stellen würdest.

  • Hi!

    Ich hab alle Frontteile zum verkauf, da ich auf Naked umbau. Sind halt nur Tiefschwarz glänzend gelackt worden (Lackierer nicht ich selbst).

    Meld dich wenn de was brauchst.

    4.2.2009 forever my darling, till the road cuts us into pieces

    Wer später Bremst, fällt selbst hinein :gruebel:

  • ist schon richtg... doch meinem kumpel bzw schager ist das alles egal er ist landwirt durch und durch... bewegt die cbr etwa 1 mal im jahr für etwa 50km und hat diese öfters auf die seite gelegt und auch mit dem t4 schon an die wand geschoben... ich müsste da alles nicht machen doch mir ist es verdamt peinlich... ich würde ihm ja auch wieder ne original verkleidung besorgen... leider gibt es keine in der farbe, daher muss ich eine lakieren lassen.. da denke ich ist es besser einen GUTEN nachbau lakieren zu lassen anstatt einem altem original welches meist schon gelitten hat

  • Zitat

    soo chinakram gekommen... aht nicht gepasst also wieder angerufen... ersatz sofort bekommen... probleme mit dem zoll... viel streß... kommt hier an und passt wieder nicht... schrott... und kanzel finde ich nirens... gibs nich iwi nen guten nachbau von der kanzel... weil in meiner farbe finde ich keine... und wenn ich so oder so lakieren muss

    Was ist denn aus Deiner ChinaVerkleidung geworden. Hätte vll. Interesse, für die Renne. Hast Du Fotos?

  • Ganz ehrlich ich würde in der Bucht nach originalteilen suchen und sie dann nem Lackierer geben. Ist der einfachste Weg. Lacksatz ablassen und nur die original Farbtöne nehmen. Habe ich damals bei meiner auch so gemacht sieht gut aus und du sparst dir den irren Preis der Aufkleber.

    PS. Meine hatte die gleichen Farben. Leider habe ich sie eingetauscht und hätte sie gern als dritt Mopete wieder. War ein geiles Eisenschweinchen ;)

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: