Übernachtung Fahrerlager?

  • Würde gerne im Fahrerlager grosses Zelt neben dem Bulli zwecks Übernachtung, Equipment usw. aufbauen wollte nicht unbedingt wieder ne Box anmieten

    Hat jemand schon im Fahrerlager gezeltet?
    wie macht man eigentlich ein Zelt sturmsicher, wenn es auf einem Betonuntergrund steht ?
    Bohren für Schraubhaken?:wow - bin mir da nicht so sicher gibts bestimmt Theater mit dem
    Rennstreckenbetreiber:evil: oder was meint ihr?

    Gruss Irek

  • man sollte genügend Spanngurte mitnehmen, damit kann man alles mögliche am Zelt verzurren wie Kanister, Reifen, Lederkombi... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Na wo habt Ihr denn sonst gepennt? In Brünn kannste sogar Strafe bezahlen, wenn Du beim Pennen in der Box erwischt wirst. Da gibt's allerdings auch genug Freifläche mit Grün. Die beweglichen Dinge kann man ja nun auch ins Auto packen des nachts.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Rocco (30. Mai 2011 um 14:01)

  • Auf dem Nürburgring im Bulli übernachtet war auch net so schön weil zu wenig Platz in Oschersleben haben wir uns mit 6 Man ne Box angemietet und dann halt auf Feldbetten im Schlafsack war ja Platz genug die Boxen waren sogar alle ausgebucht haben auch viele drin Übernachtet :wow bietet halt auch nicht jede RS Grüne Fläche zum Campen auf den meisten siehst halt nur Beton und leider kann sich nicht jeder ein Wohnmobil leisten ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von chicco73 (30. Mai 2011 um 14:14)

  • man kann nen zelt durchaus auch an anderen dingen als ner wiese befestigen ;)
    das standard fahrerlager bietet ja meist noch zaeune und wasweisichalles.

    ich penn immer im bus - da passen 2 feldbetten rein, was mir (plus perle) locker reicht.

    ansonsten hab ich nen vorzelt oder ne box.

    in der box penn ich aber eher ungern. is mir zu zugig und zu laut.

    es gibt nen par strecken bei denne man nachts das fahrerlager raeumen muss, wobei mir hier nur AdR bekannt ist.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.