Rumjammern von Lorenz O und Steiner

  • http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=33561941

    Langsam wird mir das rumgeminze ein wenig zu viel, was sagt ihr? Ich meine es wird schließlich um die WM gekämpft und nicht um den ersten Platz beim örtlichen Seifenkistenrennen. Zweitens sollte der Lutscher bedenken das er im Jahre 2005 sogar für ein Rennen gesperrt wurde auf Grund "aggressiver Fahrweise".

    :biker2:Gas ist Rechts :biker2:

  • Und wer hat beim letzten Rennen auch ein sehr gefährliches Manöver gefahren?

    Der Lorenzo.

    Die sollten mal die klappe halten und Motorrad fahren.

    Oder mal für ein Wochenende in der BSB mit fahren.

    Danach wären sie wieder froh in der MOTO GP zu fahren, da geht es ruhiger zu.

    WEICHEIER.

    Bin PRO SIMONCELLI!

  • dann soll die heulsuse doch aufhören,kann ja wohl nicht angehn :tougue:
    vllt sollte er sich mal nen paar videos mit kevin schwantz und randy mamola usw.
    ansehen,das weichei!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Heute hatte jedenfalls keiner einen Grund zum jammern. Das Rennen war einfach nur zum :müde2:
    Manche Manöver von Super Sic waren schon grenzwertig, nur sollten die Jammerer immer zuerst vor der eigenen Türe kehren :nono:

  • Vielleicht ist es besser, wenn jeder einzeln fährt und nachher nur die Gesamtzeit endscheidet...

    Da kann nichts passieren......

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Naja, wenn ich mir diese ganzen DIN-Genormten Körperkläuse angucke, dann scheint es selbst im Frauenfußball mehr Östrogen zu geben als in den GP-Serien (2 Rad oder 4 Rad, egal).

    Schwer zu glauben das Ausnahmetalente nur unter den 1,65 grossen 60kg leichten Weichpitis zu finden sind.

    Neinei, nachdem alle druchs Ziel sind schalt ich sowieso auf "Germanys next Topmodell" um, da sind die Interviews männlicher und wenn auch schwer zu glauben, sinnhafter.

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

    Einmal editiert, zuletzt von trisser (12. Juni 2011 um 17:37)