Kleine Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Holli ,45 Jährchen jung und komme aus Frechen bei Köln.
    Die Tage habe ich mich als echter 2takt-Fan zur CBR 900 SC33 bekannt und eine gekauft, das Traumbike (auch das meiner Frau).
    Ich will damit zu 85% alleine düsen aber auch mal meine Frau mitnehmen für ne kleine Tour. Ich habe ne 96er ,gut gepflegt mit 23.000Km auf der Uhr aus Erstbesitz.

    Ich tune ansonsten Yamaha RD 350 YPVS und baue um mit Suzuki RGV 250 Teilen. Mache ich alles selber,auch die Lackierung. Ich bin Moderator auf https://www.fireblade-forum.de/www.rd350lc.de und Modellflieger (auch mit 2T Motoren).

    Bei der CBR bin ich blutiger Anfänger,darum muss ich euch wohl ab und an um Hilfe bitten :).

    Ich habe fünf 2Takter....alle etwas gemacht und die graue mit mehr Hub und 80,5 PS Hinterrad (P4 Prüfstand) bei 380ccm/11.000 turns und 134,5 Kg (ohne Benzin). Hält natürlich keinen 100.000 Km wie ne CBR :dumdiedum:

    Die CBR ist erst mein zweiter 4T....also seit gnädig.... :yeh:

    Gruß Holli






    2 Mal editiert, zuletzt von Holliheizer (1. Juni 2011 um 20:56)

  • Herzlich willkommen im Forum.
    Hättest ja ruhig deine Blade im Blade Forum etwas grösser ablichten können. :P
    Aber schön isse trotzdem.
    Grüsse aus Bielefeld

  • Hallo und Grüße aus der Eifel!

    Hast ja ein paar blitzsaubere Mopeds - nicht schlecht.

    Und bei Fragen zu deiner Blade werden wir dir schon zur Seite stehen.

    Viel Spaß hier im besten Fireblade Forum! :yeh::perfekt2:

    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Blade owner (1. Juni 2011 um 21:04)

  • na viel spass mit der honda bzw dem motorrad ;)
    bekannter hatte mal eine rd350 (bis auf auspuff so ziemlich orginal, würde sowas aber nicht als motorrad bezeichnen..... fahrwerk leistung etc.. da kamen eher gefühle aus der jugend auf (80er zeiten) :dumdiedum:

  • Auch von mir ein Willkommen,

    und viel Spaß mit deiner Blade.