happy peng

  • Hey Peng. Auch von mir alles gute.
    Und lass Dir nicht einreden Du seist mit 30 schon alt. Diese Jungspunde haben doch keine ahnung. Ab 30 machts doppelt so viel Spass... Egal was :D

  • also lass es mich mal so sagen: kennen tu ich dich nicht und eingeladen hast du mich auch nicht!

    was soll ich dir gratulieren ?(

    auf jedenfall bist du jetzt auch einer von denen die zu alt sind um jung zu sterben! ;)


    Bernd

  • Ach von mir ALLES GUTE!!!!
    :birthday: :birthday::birthday:
    :birthday: :prost::birthday:
    :birthday: :birthday::birthday:
    Grüße
    lieschi

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Der Peng ....... :-))))

    Lieb drück, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute ins Ohr schrei *ggg*.

    Bleib wie Du bist.....

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von JoBeck
    von mir auch alles gute!

    Gruß
    JoBeck

    P.S.: Wirds jetzt nicht langsamm mal zeit für ein neues bike :P

    ne NEUE SC28 is halt schwer zu kriegen :D:D:D

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    altes Haus Peng Du alter Babsack Du

    :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party:

    Gruss

    CBR-Jack der auf Dich :prost: und Wribbel anständig wie
    sie ist :coffee: schlürft

  • :D Hi Chemeinde,


    Danke erstma an alle 8) Bin überwältigt....


    Leo: Hey hab dein Moped neulich am Glemseck gesehen...Hammer geil :mad:

    @ all: Danke Ihr seit die Größten :]


    Bin jetzt ja geistig und körperlich auf dem Zenit meiner Leistungsfähigkeit, was mich dazu hinreißen laßt, alle auf ein Rennen rauszufordern, ich bin sowas von bereit... :D


    Grüßle

    Peng und hat noch lange nich genug :]

  • ... noch so gerade-nicht-zu-spät!!!

    Alles Gute zum Geburtstag!!!
    Ich hoffe, Du hast Deinen Ehrentag so richtig genießen können!


    :birthday:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • hmmhh..hüstel ...nur ein bisschen zu spät!!!

    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:
    Hallo Peng
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Alles Gute !!!
    :birthday: :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:
    und
    lass alles in Erfüllung gehen was Du Dir so wünscht
    und
    lass Dich vor allen Dingen nicht von dem Ereignis letztmalig die Quersumme 3 als Geburtstag zu haben irritieren, denn damit gehörst Du ja immer noch eindeutig zu den jüngsten hier im Forum. :respekt:

    Bleib so wie Du bist, und vor allen Dingen :
    Schreib hier weiter Deinen Stil !!, denn der ist wirklich einmalig :respekt: und beschert mir (wie wahrschenlich vielen anderen auch ) doch regelmässig diverse Lachtränen !!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Peng


    Bin jetzt ja geistig und körperlich auf dem Zenit meiner Leistungsfähigkeit,

    Ohhh, DAS ist hart! Denn es kann ja jetzt logischerweise nur noch abwärts gehen...mit allem..!
    Steigerungsfähigkeit per definitionem ausgeschlossen!
    ts ts ts ts :D:D:D:D !

    und

    Zitat

    Original von AndreasW

    und
    lass Dich vor allen Dingen nicht von dem Ereignis letztmalig die Quersumme 3 als Geburtstag zu haben irritieren, denn damit gehörst Du ja immer noch eindeutig zu den jüngsten hier im Forum. :respekt:

    Ohhh, DAS ist hart, Teil 2!!
    das war ja quasi der "Benjamin'sche Ritterschlag aus der Gruft(ie)"....:lach: :lach: :lach:
    ...höre ich daraus die tiefe sehnsucht nach nem eigenen Sohn, der ne SC28 fährt..???? :D:D:D:D:D:D:D

    Ihr seid ein verrückter Haufen!! :mad::D(-::);):]