Neue Fireblade 2012

  • Zitat

    Ja, so etwas in der Art hat er auch gesagt.
    So was in Richtung "Oberklasse"....

    Hauptsache nicht nur der Preis wird Oberklasse.

  • Zitat

    Original von Feierblädsch
    Jeder Fireblade Fahrer bekommt eine Neue zum halben Preis!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das wäre doch mal eine Aktion

    Cool, da nehmeich zwei von. Eine als Zweitmopped und eine geht auf den Markt. O<

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Zitat

    Original von DSblade

    Antwort aus Bayern

    Moin!

    Für ne Fireblade sollte es dafür aus Tadition eine Leichtigkeit sein, bei 25000 Kilometer keine runter gefressenen Nockenwellen zu haben....

    PS.: Das schafft sogar der 30 Jahre alte Avatar hier links mit links.....

    Mfg Thorsten! =)

    Spätbremser

    Einmal editiert, zuletzt von thoxl (4. Juli 2011 um 21:53)

  • Zitat

    Original von thoxl

    Moin!

    Für ne Fireblade sollte es dafür aus Tadition eine Leichtigkeit sein, bei 25000 Kilometer keine runter gefressenen Nockenwellen zu haben....

    PS.: Das schafft sogar der 30 Jahre alte Avatar hier links mit links.....

    Mfg Thorsten! =)


    Hübsche Sc57 :perfekt3: :lol: :lol: :lol: :lol: :perfekt2: hähähä

    sorry musste nu sein.....


    Mfg Ruhr......Sterben will ich zwischen den riesen Titten, wie nur Gott sie haben kann :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Firedirk
    Moin

    also wenn Ihr wüstet was ich weiß dann.... :yeh:

    da wir das gleiche wissen wie du, nämlich NIX, ist das schon ok :daumen_rauf:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Jeder Händler der behauptet irgendwas zu wissen macht sich nur wichtig.

    Es gibt von Honda weder offiziell noch inoffiziell irgendwelche Infos zur kommenden Blade.

    WIP

  • Zitat

    Original von thoxl

    Moin!

    Für ne Fireblade sollte es dafür aus Tadition eine Leichtigkeit sein, bei 25000 Kilometer keine runter gefressenen Nockenwellen zu haben....

    PS.: Das schafft sogar der 30 Jahre alte Avatar hier links mit links.....

    Mfg Thorsten! =)

    Kein Wunder. PD 02 = XL 500 R.

    Bei Temperaturen über 25 ° C bitte nicht hektisch am Standgas zupfen.

    Oder vor einer Ampel mal kurz vor dem Einkuppeln Gas geben.

    *kapoff* machts aus dem Luftfilter.

    Und dann sind mindestens 20 Minuten übelste Kickerei angesagt.

    Oder eine Zigarettenpause von 10 Minuten, bis der Eintopf bzw. sein überhitzter Vergaser die Dampfblasen in der Schwimmerkammer ausgeschwitzt hat.... . :D

    Oder hat Honda das bei einer späteren Version abgestellt?

    Keine Zylinderkopfprobleme? Risse in den Ventilsitzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (5. Juli 2011 um 12:24)

  • soviel ich weiß gibt es schon fotos für die yamaha R1 die 2012 kommen sol. und bei der honda gibt es noch keine schade X(

    http://r6club.de/uploads/monthl…76410_thumb.jpg

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas CBR (5. Juli 2011 um 19:12)

  • Zitat

    Original von Thumbsup

    Das Bild gabs vor 2 Jahren schon ;)

    Wer aber mal ne Hübsche im Vergleich zur jetzigen :dumdiedum: wobei ich sagen muss, dass das Vorgängermodell also die RN19, mir optisch gut gefällt :daumen_rauf:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Man weiß doch was da kommen wird.

    Gibt wieder etwas mehr Drehzahl um etwas mehr Spitzenleistung zu bekommen, paar andere Farben und bisserl mehr Ellektronikfirlefanz um auf Augenhöhe mit der Konkurenz zu sein.

    Und jeder Hondahändler wird natürlich erklären das beste unter den Dingern zu haben :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Ich denke mal, dass das Motorrad auf dem Bild die VFR1200 ist

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Laut der aktuellen PS haben sich die Gerüchte über nen V4 in der neuen Blade verflüchtigt! ;(

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • War doch klar, V4 ist zu teuer und gehört nicht in die CBR.
    Ich warte schon lange auf einen Nachfolger der RC30 und RC45

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz