ZitatJa, so etwas in der Art hat er auch gesagt.
So was in Richtung "Oberklasse"....
Hauptsache nicht nur der Preis wird Oberklasse.
ZitatJa, so etwas in der Art hat er auch gesagt.
So was in Richtung "Oberklasse"....
Hauptsache nicht nur der Preis wird Oberklasse.
ZitatOriginal von Feierblädsch
Jeder Fireblade Fahrer bekommt eine Neue zum halben Preis!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wäre doch mal eine Aktion
Cool, da nehmeich zwei von. Eine als Zweitmopped und eine geht auf den Markt.
ZitatOriginal von DSblade
Antwort aus Bayern
Moin!
Für ne Fireblade sollte es dafür aus Tadition eine Leichtigkeit sein, bei 25000 Kilometer keine runter gefressenen Nockenwellen zu haben....
PS.: Das schafft sogar der 30 Jahre alte Avatar hier links mit links.....
Mfg Thorsten!
ZitatOriginal von thoxl
Moin!
Für ne Fireblade sollte es dafür aus Tadition eine Leichtigkeit sein, bei 25000 Kilometer keine runter gefressenen Nockenwellen zu haben....
PS.: Das schafft sogar der 30 Jahre alte Avatar hier links mit links.....
Mfg Thorsten!
Hübsche Sc57 hähähä
sorry musste nu sein.....
Mfg Ruhr......Sterben will ich zwischen den riesen Titten, wie nur Gott sie haben kann
ZitatOriginal von Firedirk
Moinalso wenn Ihr wüstet was ich weiß dann....
da wir das gleiche wissen wie du, nämlich NIX, ist das schon ok
Jeder Händler der behauptet irgendwas zu wissen macht sich nur wichtig.
Es gibt von Honda weder offiziell noch inoffiziell irgendwelche Infos zur kommenden Blade.
ZitatOriginal von thoxl
Moin!
Für ne Fireblade sollte es dafür aus Tadition eine Leichtigkeit sein, bei 25000 Kilometer keine runter gefressenen Nockenwellen zu haben....
PS.: Das schafft sogar der 30 Jahre alte Avatar hier links mit links.....
Mfg Thorsten!
Kein Wunder. PD 02 = XL 500 R.
Bei Temperaturen über 25 ° C bitte nicht hektisch am Standgas zupfen.
Oder vor einer Ampel mal kurz vor dem Einkuppeln Gas geben.
*kapoff* machts aus dem Luftfilter.
Und dann sind mindestens 20 Minuten übelste Kickerei angesagt.
Oder eine Zigarettenpause von 10 Minuten, bis der Eintopf bzw. sein überhitzter Vergaser die Dampfblasen in der Schwimmerkammer ausgeschwitzt hat.... .
Oder hat Honda das bei einer späteren Version abgestellt?
Keine Zylinderkopfprobleme? Risse in den Ventilsitzen?
soviel ich weiß gibt es schon fotos für die yamaha R1 die 2012 kommen sol. und bei der honda gibt es noch keine schade
ZitatOriginal von Andreas CBR
soviel ich weiß gibt es schon fotos für die yamaha R1 die 2012 kommen sol. und bei der honda gibt es noch keine schade
Das Bild gabs vor 2 Jahren schon
ZitatOriginal von Thumbsup
Das Bild gabs vor 2 Jahren schon
Wer aber mal ne Hübsche im Vergleich zur jetzigen wobei ich sagen muss, dass das Vorgängermodell also die RN19, mir optisch gut gefällt
http://www.cyber-mayr.de/images/R1_2012.jpg
sorry war das falsche meinte das
Man weiß doch was da kommen wird.
Gibt wieder etwas mehr Drehzahl um etwas mehr Spitzenleistung zu bekommen, paar andere Farben und bisserl mehr Ellektronikfirlefanz um auf Augenhöhe mit der Konkurenz zu sein.
Und jeder Hondahändler wird natürlich erklären das beste unter den Dingern zu haben
kann eigentlich alles sein....
Ich denke mal, dass das Motorrad auf dem Bild die VFR1200 ist
ZitatOriginal von DietmarHH
kann eigentlich alles sein....
Hör mir auf, bitte nich
ZitatOriginal von Andreas CBR
http://www.cyber-mayr.de/images/R1_2012.jpgsorry war das falsche meinte das
Würde mir sehr gut gefallen.
Fand die neue Front schon immer geil, dazu jetzt das neue Heck - hat was!
ZitatOriginal von DietmarHH
kann eigentlich alles sein....
Wenn so oder so ähnlich die neue Blade aussieht bleibe ich definitv bei meiner SC57.....
was ist denn das da am hinterrad? eine garage oder der auspuff?
Laut der aktuellen PS haben sich die Gerüchte über nen V4 in der neuen Blade verflüchtigt!
War doch klar, V4 ist zu teuer und gehört nicht in die CBR.
Ich warte schon lange auf einen Nachfolger der RC30 und RC45