Wieder zurück aus den Dolomiten

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    völlig erschöpft bin ich auch wieder daheim ...

    Gruß
    Sascha

    ... sooooo anstrengend war ich doch gar nicht :dumdiedum:


    auch ich und meine mopete sind heil wieder in memersch gelandet
    ... mit gaaaaaaanz vielen schönen bildern im kopf, einem breiten grinsen im gesicht und einem superguten gefühl


    tausend dank
    - an rainer für die perfekte organisation
    - an das fontanella-team für all die kalorienarmen leckereien und ihre außergewöhnliche herzlichkeit
    - an meine leute für die schöne geburtstagsüberraschung und das ständchen
    - an meinen dauertourguide r(a)udi (besonders für die off-road-einlage) und allen mitfahrern unserer coolen truppe für ihre guten tipps, die saugeile stimmung und nicht zuletzt für´s immer-wieder-heil-von-der-tour-zurückkommen!

    ich freu mich schon heute auf 2012!!!
    das (B)engelchen

    :saint:

  • So, jetzt ist ein wenig Ruhe eingekehrt, Zeit zum Zurückmelden.
    Sind so um 22.10 Uhr heil zu Hause angekommen. Moppeds sind im Schuppen, Auto ist ausgepackt und die Waschmaschiene läuft.

    Vielen Dank an alle Orga´s und das Fontanelleteam, sowie an alle Teilnehmer, die das 7. FTT somit zu einem (wieder mal) unvergeßlichen Erlebnis gemacht haben.

    Bei einigen konnten wir uns leider nicht mehr verabschieden, denen sei hiermit gesagt, wir haben trotzdem an sie gedacht (ja Lisa, an Dich besonders) und wollen allesamt nächstes Jahr wiedersehen zum 8. FTT.

    @ Cuxman: ich hab auch noch keinen Link zum Anmelden für´s 8.FTT gefunden! :ausschau:

    :D

    Adoptivfranke =)


  • Zitat

    Original von Black Perl
    So, jetzt ist ein wenig Ruhe eingekehrt, Zeit zum Zurückmelden.
    Sind so um 22.10 Uhr heil zu Hause angekommen. Moppeds sind im Schuppen, Auto ist ausgepackt und die Waschmaschiene läuft.

    Vielen Dank an alle Orga´s und das Fontanelleteam, sowie an alle Teilnehmer, die das 7. FTT somit zu einem (wieder mal) unvergeßlichen Erlebnis gemacht haben.

    Bei einigen konnten wir uns leider nicht mehr verabschieden, denen sei hiermit gesagt, wir haben trotzdem an sie gedacht (ja Lisa, an Dich besonders) und wollen allesamt nächstes Jahr wiedersehen zum 8. FTT.

    @ Cuxman: ich hab auch noch keinen Link zum Anmelden für´s 8.FTT gefunden! :ausschau:

    :D

    Danke, das is ja lieeeeb. DITOOOOOOOOOOOOOOOOOO.....

    Ja, Dank Roland, der gerade zur Stelle war, und noch einer Stunde abwarten im Antermoia(die Wirtsleute waren sehr besorgt und haben sich total nett um mich gekümmert) gings dann auch für uns nach Hause....Ich hätte Euch gerne noch gesehen...Ihr bekommt noch die Landkarten, mal ne PN wegen Adresse...

    Es war soooooo schön!

    glg lisa und check up ist angesagt X(

  • Alles was zum Sagen und zum Loben gibt wurde schon geschrieben.
    Ich kann dem nur zustimmen.

    Das Schönste am wegfahren ist das heimkommen.
    Das Schönste am heimkommen ist die Freude auf das nächste Jahr.

    Gruss Klaus, der das Grinsen noch immer im Gesicht hat.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von Rennhex
    Peng, Dirkman, Stefan...nächstes Jahr wollen wir Euch wieder dabei haben, ihr habt gefehlt, wie noch so einige andere ;(

    :herzchen:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hallo zusammen,
    freue mich, dass Ihr alle zufrieden und alle gesund heim angekommen seid....
    danke noch mal fuer alles und entchuldigung fuer mein schlect Deutsch!!
    eure manuela!!!!

  • Hallo Leute,

    bin gestern Abend nach 700 km Heimreise mit dem Mopped gegen 18 Uhr wieder gesund und munter in der Heimat eingetroffen. :)

    War ne tolle Show, schade das die Zeit zum kennelernen so kurz war.

    Jetzt schon wieder auf der Arbeit, Sch........... :motz:


    Extra Grüße an Roland, Arjan (der Belgier ;) ) und an Spinnerle - war ne schöne Ausfahrt!

    Bis hoffentlich bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    P.S. : Sebastian - guten Flug, auch mit Fallschirm.

  • Sodele, endlich auch mal Zeit, zu schreiben.

    Die Dolo-Tour ist und bleibt einfach Spitze. Dem bereits geäußerten Lob können wir uns voll und ganz anschließen.

    :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Orga und Hotel-Service sind bei so vielen Teilnehmern eine wahnsinnige Herausforderung. Gratulation !!!

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Das tolle Wetter und die lustige Stimmung am Abend, neue "Namen" wie Klaus Clooney, Schraubenmörder, Igelschnäutzchen und nicht zuletzt

    http://www.youtube.com/watch?v=qtuo4Lf2eXo

    haben den schönen Urlaub abgerundet.


    Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

    OdenwäldeRRin & OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (4. Juli 2011 um 16:29)

  • Hallo,

    wir sind auch alle gut in Kroatien abgekommen.

    Sonnenbrände halten sich dank Lichtschutzfaktor 30 in Grenzen. :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:

  • Kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Es war wiedermal absolut Spitze :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Auch noch mal herzlichen Dank an das Team vom Fontanella . . . und im Besonderen an Manu, die Beste der Besten. Bist ein Schatz :perfekt3: !

    Is´ja schon unglaublich, was Ihr so für 140 Leute auf die Beine stellt. :respekt: :respekt:

    An alle, die nicht dabei waren . . . . . äääääätsch - Pech gehabt ;)

    BlackPerl
    Der Mendel wartet noch mit ner schnellen Runde auf Dich :dumdiedum: :cool3:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Das Treffen war wirklich wieder Spitze!!!

    Riesen :respekt: :respekt: :respekt: :yeh: :yeh: :yeh:

    Und Großes Dankesschön! :bussi: :bussi: :bussi:


    Stenzundaufdieachtwartend :daumen_rauf:

  • Schließe mich den Vorrdnern voll und ganz an. 8)
    Freue mich schon auf das nächste Mal. :D

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    BlackPerl
    Der Mendel wartet noch mit ner schnellen Runde auf Dich :dumdiedum: :cool3:


    DEN mußtest Du mir noch mitgeben, was? :motz:
    Du weißtdoch, alle guten Dinge (Anläufe) sind 3!

    Nächstes Jahr klappt das bestimmt. 8)

    Adoptivfranke =)


  • Zitat

    Original von Black Perl


    DEN mußtest Du mir noch mitgeben, was? :motz:
    Du weißtdoch, alle guten Dinge (Anläufe) sind 3!

    Nächstes Jahr klappt das bestimmt. 8)

    Stimmt aller guten Dinge sind 3. Darum war ich dies Jahr auch 3 mal am Mendelpass. :yeh:

  • Ach ja... wir sind auch wieder zuhause angekommen! Die Nordlichter haben beinahe das Licht ausgeknipst - nur "Planlos" und seine Sandra waren n Tag länger da :motz: :P Gestern sind wir dann nach 14 stündiger Kolonnenfahrt in HH totmüde ins Bett gefallen.
    Es war ja unser Erstes und wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein! Astreine Organisation - dickes Lob an Rainer!


    Gruß Locke & Isa

  • Ahoi!!!

    Auch wir sind nach 3 Tagen Verlängerung im Eggental heute wieder daheim angekommen............aber nach 8 Tagen biken spürt man das Sitzfleisch dann schon ein bißchen :dumdiedum:

    nichtsdestotrotz, es war mal wieder ein saugeniales treffen, vielen Dank Rainer und allen beteiligten!

    ............und wann beginnen wir wieder TAge für 2012 zu zählen???

    Cheers,

    ERBU & LITTLE HORNET (neuerdings großgeschrieben, haha)