werde nicht mehr fahren!!!!

  • Manchmal bin ich zutiefst erschüttert, in was für Situationen sich die Menschen befinden und dann alles an den Nagel hängen wollen. Meine Fresse. Das Leben besteht nunmal aus Höhen und Tiefen. Und gerade unser Hobby. Am besten nicht über das " was wäre wenn gewesen" nachdenken. Weiter machen. Vielleicht etwas ruhiger, aber weiter machen. Wenn man aufhört, dann kann man sich gleich zu Hause einsperren. Da ist man "sicher".

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Zitat

    Original von der-Michel
    ich bin donnerstag vor ner woche am jaufenpass auch abgestiegen und unter der leitplanke durchgerutscht, dahinter war gottseidank ein fels der mich aufgefangen hat.
    ausser schulter ausgekugelt ist mir nix passiert und sobld meine schulter wieder mitmacht hock ich wieder auf der blade :)

    mir wurde nahegelegt mit dem biken aufzuhören aber würdest du wenn du eine frau ungewollt schwängerst auch mitm poppen aufhören?

    also rauf aufs bike und genieß das schöne wetter :)

    hätte ich lieber mehr gewi.. als gepoppt, dann hätte ich mehr zeit zum moped fahren und müsste nicht dauernt baby sitter spielen :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Viper87
    jahrelang war mein größter traum motorrad zu fahren bis ich es dann geschafft habe!
    ..........(Schnitt)
    und somit habe ich mich entschieden nie mehr zu fahren ich könnte heulen!
    aber ich weiß mir einfach keinen rat mehr!
    es ist traurig das wir quasi schon gejagt werden und jedem unsere bedürfnisse und anliegen total egal ist!

    gruß

    wirklich schrecklich, und jetzt wo du dir das von der Seele geschrieben hast kannst du ja weiterfahren

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Tja liegt wohl daran das deine Hände keine Titten haben ;)

    :lol: :lol: :lol:

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Viper87

    also ich möchte mal folgendes sagen, nachdem hier schon einige " Sehr intelligente Professoren" :perfekt3: (Achtung Ironie) ihren blödsinnigen Senf dazu gegeben haben.... :tougue: (ich ziehe meinen Hut vor euch allen, ihr habt zum Teil echt nen Ei am wandern) :yeh:


    Sonst kann ich nur folgendes sagen....

    Es fliegen jedes Jahr Menschen von den Karren, es sterben jedes Jahr welche....Und wenn du dich dazu entschlossen hast zu gehen, dann wünsche ich weiterhin viel Glück und reisende sollte man nicht aufhalten....Bye


    Mfg Ruhr......Sterben will ich zwischen den riesen Titten, wie nur Gott sie haben kann[ :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von fritzdacat

    wirklich schrecklich, und jetzt wo du dir das von der Seele geschrieben hast kannst du ja weiterfahren

    :perfekt:

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Tja liegt wohl daran das deine Hände keine Titten haben ;)

    das wäre es, paar titten, ne mu.. an die blade :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von m@ddin

    Ich dachte bisher, ich könnte gesehene Unfallsituationen gut ausblenden, wurde aber am letzte Dientag am Kesselberg eines Besseren belehrt.

    Hallo Martin.

    War das auf dieser Strecke?

    Tödlicher Motorradunfall Kesselberg B11

    Ich denk' mal:

    Es ist eine Frage der Zeit, wann auch hier Schwellen aufgeklebt oder die Strecke kurzerhand für Motorradfahrer gesperrt wird.... .

    Wenn ich hier so manchen Kommentar lese...... :oh_man:

    Wir bzw. ich (Fast-)Ruhrgebietler sind ja Kummer gewohnt:

    1.) Am Sonntag, den 10. Mai, wird es eine Demonstration gegen das Fahrverbot für Motorräder auf der B 236 zwischen Ergste und dem Schälk geben. Dieser Streckenabschnitt wurde für Motorradfahrer an Wochenenden und Feiertagen gesperrt, da sich Anwohner vom Lärm und ihrer Meinung nach zu schnelle Motorradfahrern belästigt fühlten.

    Auf dem Weg zu Bekannten nach Schwerte bin ich da mal an einem Samstag langgefahren. Da kam mir einer entgegen - mein lieber Scholli. Wenn ich nicht ausgewichen wäre, hätte der mich glatt abgeschossen.... .

    Auf der Rückfahrt - selber schuld - hat mich die "Trachtengruppe" dann um 15,-- EUR "Mautgebühr" erleichtert.

    2.) Hagen/Breckerfeld. (JS) Die Landstraße 701 ist für Motorräder gesperrt. Und das ist auch gut so. Denn Zweiradfahrer - ganz gleich ob motorisiert oder nicht - drohen zwischen Priorei und Breckerfeld in einer Kraterlandschaft zu versinken.

    Die wurde u.a. gesperrt, weil sie sich da in den späten 80-ern und frühen Neunzigern reihenweise abgelegt haben... .

    Wenn die frisch asphaltiert würde, könnte die Trachtengruppe da gleich 'nen Dauerstreckenposten einrichten.... .

    Undsoweiterundsofort...

  • Zitat

    Original von Frau Holle
    Auf dem Weg zu Bekannten nach Schwerte bin ich da mal an einem Samstag langgefahren. Da kam mir einer entgegen - mein lieber Scholli. Wenn ich nicht ausgewichen wäre, hätte der mich glatt abgeschossen.... .


    Hatte der ne 46 aufm Moped oder nen Rossi Helm auf?

  • Zitat

    Original von Valentinik

    Hatte der ne 46 aufm Moped oder nen Rossi Helm auf?

    Nein. War so'n Vogel auf 'ner blauen R-6.

    Versuchte sich im Hangoff - Arsch 'raus, wenig Schräglage.

    Irgendwie - daneben. Das war wohl der Grund..

  • Schon traurig der Anfangsthread^^
    Glaub wenn du bammel hast, lass das Fahren und gut ist.
    Als Motorradfahrer muss man schon manchmal etwas schmerzfrei sein. Wenn man vor jeder Kurve darüber nachdenkt was sich dahinter befindet, ist Motorradfahren das falsche Hobby!

  • Zitat

    Original von Valentinik


    Hatte der ne 46 aufm Moped oder nen Rossi Helm auf?

    Das muss nicht zwangsläufig ein Rossi-Double sein..... mir ist auch schon eine ganze Horde BMW-GS in einer Löwensteiner Kurve entgegen gekommen.... die fuhren zwar nur auf dem Mittelstreifen, aber Bike und Fahrer ragten alle weit in meine Seite.
    Und in den Dolos kam sogar jemand vom Treffen mir auf meiner Seite entgegen..... so what? Das kommt immer wieder mal vor und ich bin einfach froh,
    dass ich auf die innere Stimme höre und gelegentlich kurzzeitig mal vom Gas gehe.

  • Zitat

    Original von untermieter1
    ... Wenn man vor jeder Kurve darüber nachdenkt was sich dahinter befindet, ist Motorradfahren das falsche Hobby!

    Also prinzipiell tue ich das schon bei unbekannten Strecken oder uneinsichtigen Kurven... auch mit Auto unter dem Hintern.

    Es gibt auch Motorradfahren im öSTV als Hobby, bei dem man halt versucht das Risiko zu minimieren, für den Rest gibt es ja noch die Rennstrecke.

  • @Frau Holle:

    ja, in dem verlinkten Artikel wurde der Unfall beschrieben - nicht schön.

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Zitat

    Original von untermieter1
    ...Wenn man vor jeder Kurve darüber nachdenkt ...

    Denken macht langsam und unsicher.

    Deswegen ist Motorradfahren auch so schön und es kann eigentlich jeder. 8)

    Bzw. meint, er könne es.

    Ich halt' mich an den Wahlspruch meines längst in Rente befindlichen Werkstattleiters, wo ich mein erstes Moped kaufte:

    "Jungs - Ihr könnt so bekloppt fahren wie ihr wollt. Aber denkt 'dran, wenn Euch einer entgegenkommt, der genauso bekloppt fährt wie ihr, dann wird's eng..." :gruebel: ;)

    Recht hat er - immer noch.

    @mo@ddin:

    Zufällig dabeigewesen? Hmhm. Solche Ereignisse lassen einen schon nachdenklich werden, ob man so enden möchte... X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von untermieter1
    Als Motorradfahrer muss man schon manchmal etwas schmerzfrei sein. Wenn man vor jeder Kurve darüber nachdenkt was sich dahinter befindet, ist Motorradfahren das falsche Hobby!

    Ich halt's da wie Jo Riegsinger, der in seinem legendären Artikel "Abenteuer Landstraße" [KLICK] aus meiner Sicht das Motorradfahren und was man dazu wissen und können sollte, perfekt beschreibt. Zu diesem Punkt ...

    Zitat: "Schonungsloses Reinhalten in blinde Ecken ist etwas für die Rennstrecke oder für Bekloppte"

    Wenn ich das nicht berücksichtigt hätte, wäre ich mit einiger Wahrscheinlichkeit schon mindestens zweimal tot.

  • rocket:

    Konnte nur sehen, daß es eine Kawa war, Farbe weiss ich nicht mehr; hatte leider woanders hinzusehen :kotz:

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3: