Blackbird's Feuerklingen Umbau

  • Sooooo, da ich hier im Forum schon ne weile rumgeister und meine Probleme/ Problemlösungen/ Umbauten/ Teile hier weit verstreut rumgepostet habe, werde ich das jetzt mal als Fotodoku zusammenfassen. Das hat einerseits den Vorteil, das hier viele Leute gute Tips und Infos bekommen und andererseits hab ich das dann auch geordnet im Ordner ^^

    Fangen wir mal an.

    Meinerseits ist 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Aachen und bin Energieelektroniker. Meine Blade habe ich mir am 4.2.2009 in Bochum geholt, toller Anfang waren die ca. 130km Regenfahrt nach Haus :kotz:

    Aber dort in meiner Garage stand sie nun, mein lang gehegter Traum einer Fireblade SC33 BJ.99 und leider in nicht ganz so gutem Zustand. Leider hab ich vom Originalzustand kein einziges Bild, warscheinlich weil sie so ungepflegt darstand :nono:

    Nachdem ich dann ma alles runter hatte und geputzt hab, war der Anblick schon besser.

    Uploaded with ImageShack.us

    Auf jedenfall stand erstmal ein Neulack ins Haus, weil mir das ganze Schriftzeug usw. nicht passte und die Verkleidung auch ein paar Löcher hatte die mit Plastik zugeschweißt werden mussten.

    So sah sie dann nach der ersten Kur aus.

    Uploaded with ImageShack.us

    Danach wurde halt das übliche gemacht, Blinker etc. wobei ich beim Rücklicht, was anderes im Kopf hatte als es einfach auszutauschen :)

    Daraus folgte, das die Mini LED Blinker ins Rücklicht wanderten um nachher nen cleanen Arsch zu haben :daumen_rauf:

    Uploaded with ImageShack.us

    Danach wurde erstmal gefahren, man will ja auch Spaß damit haben und nicht nur schrauben =)


    Nächste Story folgt in kürze, jetzt muss ich erstmal die Lenkkopflager ausser Tiefkühltruhe nehmen :dumdiedum:

    Edit: Achja, wer Bilder in groß haben will, einfach melden. Bei Problemen steh ich auch zur Seite ^^

    4.2.2009 forever my darling, till the road cuts us into pieces

    Wer später Bremst, fällt selbst hinein :gruebel: