mein neues Video

  • Zitat

    Original von Spinatra

    Was wollen uns diese Worte sagen :gruebel: ?( :ausschau:

    :good posting:

    Kommt nächstes Jahr in die Dolo´s, dann fahren wir gemeinsam mal den Mendelpass. Dann sehen wir ja was geht und was denn schnell sein soll.
    Dann kann die Definition "schnell" vor Ort nachgewiesen werden. :flüster: ;) :D

    ____

    Gruss Roland

  • Moin,
    meinst Du jetzt mein schnell oder Dein schnell?
    Roland, mit der Aussage sollte man IMMER vorsichtig sein.
    Blöd ist nur wenn man denkt das man schnell ist, und dann die böse Überraschungspackung bekommt und man mit eingezogenen Gebommel zwischen den Beinen nach Erklärungen suchen muss warum man an dem Tage: nicht gut drauf war/zu viel Verkehr war/die Reifen noch nicht warm waren ect.
    Auf Videos sieht es immer langsamer aus wie es ist!


    Gruss
    Cuxman

    Zitat

    Original von Roland 20
    Kommt nächstes Jahr in die Dolo´s, dann fahren wir gemeinsam mal den Mendelpass. Dann sehen wir ja was geht und was denn schnell sein soll.
    Dann kann die Definition "schnell" vor Ort nachgewiesen werden. :flüster: ;) :D

  • Zitat

    Original von Cuxman
    Blöd ist nur wenn man denkt das man schnell ist, und dann die böse Überraschungspackung bekommt und man mit eingezogenen Gebommel zwischen den Beinen nach Erklärungen suchen muss warum man an dem Tage: nicht gut drauf war/zu viel Verkehr war/die Reifen noch nicht warm waren ect.
    Auf Videos sieht es immer langsamer aus wie es ist!

    :good posting:

  • Das macht mir eher wenig aus.
    Wer mir wefahren kann, da sage ich :respekt: und lass uns noch ne Runde drehen.
    Da sehe ich dann auch gerne mal zu :wow
    Es geht ja wie immer nur um die goldene Ananas :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Emporio
    Tolle Aufnahmen...gestochen scharf und nicht verwackelt...mit welcher Camera habt Ihr gefilmt?

    Und was für eine war es jetzt???

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Ich kann mich dem großteil der Vorredner nur anschließen, die Linie ist sauig, ständig den kopp/oberkörper auf der Gegenfahrbahn und permanent am korrigieren. Versucht doch erstmal ne saubere Linie zu treffen (schön in Linkskurven am rechten Rand, und in rechtskurven im rechten Drittel bleiben) bevor ihr da rumknieschleifert ...

    Im Ort viel zu schnell, wheelies usw. is alles kindergarten und muss einfach nicht sein. Aber wegen der Kennzeichen und Photos wird euch das ja bald einer in grün nochmal genau erläutern. :mmhh:

    PS: Ein hangoff heißt so weil man sich komplett neben das Moped hängt, und nicht nur den pöppes so weit wie möglich daneben hält, nur um den Knieschleifer auch runter zu bringen. :oh_man: :dumdiedum:

    Ansonsten: sehr schöne Kamerapositionen.

  • Zitat

    Original von thai_curry

    PS: Ein hangoff heißt so weil man sich komplett neben das Moped hängt, und nicht nur den pöppes so weit wie möglich daneben hält, nur um den Knieschleifer auch runter zu bringen. :oh_man: :dumdiedum:

    .

    naja, ned ganz - aber das bekommt man entweder in einem schräglagentraining erklärt oder merkt es auf der renne von selbst. zum knieschleifen selbst muss man nicht immer zwangsläufig seitllch neben dem moped hängen :flüster:
    sowas wie du das beschreibst, hab ich auch schon gesehen.... ging schon fast ins geräteturnen...lol quasi moppedyoga :dumdiedum:
    aber nachdem das ding eh in der witzeecke gelandet ist und man es ganz gut ne minute zum amüsement benutzen kann, seh ich es mittlerweile gelassen.....:cool3: der fredersteller hat sich wohl seither auch nimmer blicken lassen :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Roland 20

    :good posting:

    Kommt nächstes Jahr in die Dolo´s, dann fahren wir gemeinsam mal den Mendelpass. Dann sehen wir ja was geht und was denn schnell sein soll.
    Dann kann die Definition "schnell" vor Ort nachgewiesen werden. :flüster: ;) :D

    Ja was sollen uns diese Worte sagen?
    Linie doof: Muss man nichts mehr zu sagen.
    Zwangs-Knieschleifen doppeldoof: Wurde schon so viel zu gesagt.
    Möchtegern-Wheelies extradoof: Entweder kacken oder runter vom Topf.

    Und "schnell" ist ja ein subjektives Empfinden. Für jeden anders. Und das ist auch in Ordnung.
    Ich für mich persönlich weiß, dass ich nicht der Langsamste bin. Aber eben auch bei weitem nicht der Schnellste. Ich habe beruflich viel mit Motorrädern zu tun. Und da arbeite ich für Tests mit Leuten zusammen, die sind richtig schnell. Und seit ich das tue, weiß ich erst, wie langsam ich bin... :)

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Mein Güte, jetzt lasst ihnen doch den Spaß.

    Auf meinem ersten Video wurde bei weitem nicht so rumgehackt und das war auch nicht besser.

  • Zitat

    Original von trisser
    24cm

    Und ihr so?

    Nicht schlecht - trotzdem Angststreifen oder nicht? (-: ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Wie?! Das ist mein Angststreifen, Rechts und Links miteinandner addiert, plus den 5cm Striemen hinten aus der Unterhose... frisch vom letzten Kurvenverschätzer! :D

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Jaa schnell ist immer seeehr relativ.
    Samstag mußte ich das auch mal wieder erfahren X(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Na das hat wohl jeder von uns schonmal erlebt...
    Nimmt man halt gelassen und freut sich. Immerhin fährt der vor mir die Ideallinie warm... ;)

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Naja ich denke mal das der locker 10 Jahre jünger ist als ich.
    Ich frage ihr beim nächsten mal.
    Die Beweglichkeit, und sicher 20Kg weniger auf der Waage helfen da ungemein denke ich mal.
    Dann dreht er auch viel mehr Runden als ich das schaffe.
    Dummerweise macht das mein Job leider unmöglich.
    Somit habe ich ja ein paar Ausreden parat :D :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ganz ehrlich, ich glaube, mit dem Alter hat das wenig zu tun. Der schnellste Fahrer, den ich kenne, ist genau so alt wie ich. Und wenn wir beide testen, dann liegen zwischen uns und "Normalfahrern" schon ziemliche Welten.
    Aber wenn ich an meinem gefühlten Limit fahre, könnte er locker noch eine SMS schreiben (glaube ich manchmal...).
    Es gibt einfach Menschen, die fahren auf einem anderen Planeten. Und der Schlüssel dazu ist ganz einfach: 1. Fahren - 2. Fahren - 3. Fahren...
    Er jedenfalls sitzt seit seiner frühesten Jugend so gut wie jeden Tag auf dem Bike, ist Testfahrer für die ganzen großen Motorradzeitschriften, ist sauschnell und hat trotzdem immer noch Reserven (habe ich in extremen Situationen schon erlebt).
    Da, lieber Frank, kommen wir beide wohl nicht mehr hin. Muss man aber auch nicht. Hauptsache das Fahren macht Spaß. Egal wie schnell... :)

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Ja genau, Spass muß es machen.
    Es wäre sicher noch etwas mehr gegangen.
    Das wäre dann aber Arbeit gewesen.
    Für Arbeit war ich aber nicht auf der Nos.
    Die paar Leutz die mich da versägen können, machen mir nicht soo viel aus.
    Die meisten haben imense Summen für ihr Material ausgegeben und/oder sind da auch schon mal mit dem Hubschrauber geflogen :gruebel:
    Dummerweise muß ich dann immer anhalten und den Verkehr regeln, wenn so ein möchtegern Rossi oder Schumi abgeflogen ist beim Versuch die goldene Ananas zu gewinnen ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ha, ha... Auf der NS war ich auch schon mal mit ihm. Beim ersten Mal bin ich ihm blind gefolgt, da er die Strecke in- und auswendig kennt und dort auch als Instruktor arbeitet. Wie Achterbahn, nur geiler! Ich glaube, ich habe noch nie soviel "blindes" Vertrauen in einen Menschen gehabt... :D

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Da hast Du Recht Volker und ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Das was ich eigentlich sagen wollte ist folgendes:

    Jeder sollte seine Linie fahren und zwar nur soweit er es verantworten kann ohne unkalkulierbare Risiken einzugehen. Übrigens hat Frank das auch treffend vormuliert, ist einer schneller dann ist das vollkommen i.O. Keiner ist gezwungen dran zu bleiben. Schon gar nicht auf der LS.

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Roland 20

    Da hast Du Recht Volker und ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Das was ich eigentlich sagen wollte ist folgendes:

    Jeder sollte seine Linie fahren und zwar nur soweit er es verantworten kann ohne unkalkulierbare Risiken einzugehen. Übrigens hat Frank das auch treffend vormuliert, ist einer schneller dann ist das vollkommen i.O. Keiner ist gezwungen dran zu bleiben. Schon gar nicht auf der LS.

    :good posting:

    Und was war es nun für eine Camera??? ?(

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +