Hi,
ich hab bisher den Michelin Pilot Power gefahren, hab aber Probleme den Vorderreifen mit der Kennung C zu kriegen.
Ausserdem wollt ich evtl. mal nen anderen probieren, was wär den da ne Alternative.
Gruß Markus
Hi,
ich hab bisher den Michelin Pilot Power gefahren, hab aber Probleme den Vorderreifen mit der Kennung C zu kriegen.
Ausserdem wollt ich evtl. mal nen anderen probieren, was wär den da ne Alternative.
Gruß Markus
Servus Markus,
ist das beim Pipo für die sc50 net die "E" Kennung?
Aber is ja auch Wurscht.
Auf meiner war beim Kauf auch ein Satz neuer Pipo ohne 2ct
drauf und ich hab letzte Woche wieder meinen bewährten
Conti SportAttack drauf gemacht.
Fühl mich sauwohl mit dem Reifen und kann ihn Dir nur empfehlen.
Los Grussos, Oli...
ich fahr grad den sportsmart,muss sagen ist bisher der beste den ich von den vielen drauf hatte.pp hatte ich noch nie,weil mir die zusatzkennungen zu blöd sind.
Ganz klar csa
hab zwar ne 57er aber von mpp auf csa gewechselt,und würde es wieder machen!
War bis vor kurzen auch auf Pipos unterwegs und habe jetzt auf CSA und dann gleich als 55er gewechselt.
Fährt sich sowas von geil, ist ein ganz anderes Motorrad, so agil, handlich und Gripp ohne Ende.
CSA ist mein Freund
Gruß Anja
Dunlop Sportmax Sportsmart
Der Reifen geht super für die SC50, MPP 2CT hatte ich vorher, der Sportmax gefällt mir besser.
sag ich doch,nur kostet er eben etwas mehr.
was macht der unterschied vom 50er zum 55er?
ZitatOriginal von tribort
was macht der unterschied vom 50er zum 55er?
Handlicher, bessere Dämpfung, in großer Schräglage mehr Auflagefläche
ZitatOriginal von Fireblade Markus
...ich hab bisher den Michelin Pilot Power gefahren, hab aber Probleme den Vorderreifen mit der Kennung C zu kriegen. ...
Als Alternative zur C-Kennung darf man die E-Kennung montieren.
Weiß gar nicht, wie ich das jetzt sagen soll...ist der CSA auch so "flach" gerundet wie der PP? Also der M3 is ja, zumindest optisch, recht schmal, was wohl daran liegen dürfte, daß er so steil oder spitz geschnitten ist....
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine
Nein der CSA ist nicht so flach geschnitten, er ist etwas runter als der MPP.
Ok, is aber wesentlich flacher als der m3?
Beste Grüße
ömmm CSA ist was?
Conti Sport Attack
ZitatOriginal von Asphaltkratzer
Ok, is aber wesentlich flacher als der m3?
Beste Grüße
jo, liegt so ziemlich genau zwischen MPP und M3 bzw M5
ps. bin bis jetzt MPP, M3 und CSA auf der SC50 gefahren und hätte da folgendes ranking:
Grip Trocken: CSA, M3, MPP
Grip Nass: MPP, M3, CSA
Laufleistung: M3, MPP, CSA
da ich aber meist im Trockenen fahre und lieber mehr grip als Laufleistung habe würd ich immer wieder den CSA vor allen anderen kaufen.
was ist eig. mit dem CRA?
oder soll ich doch lieber den PDRC holen?
fahrstil ist sehr flott und eig. auch nur wenn es trocken ist ansonsten wird eh langsam gefahren.
Soll ich den neuen reifen dann gleich in 55 holen?
nimm den sportsmart
laut internet, sollen die ja nicht so toll sein...