Zeigt her eure Helme!!!

  • Hallo an alle.....


    wie die Überschrift schon sagt, zeigt her eure Helme. :biker2: Bin auf der suche nach nem neuen Helm für die nächste Saison und möchte mir gerne ein paar Tips und Ehrfahrungsberichte von euch anhören.


    Ich bin auf der suche nach einem Integralhelm der besonderen Art. Auch Sonderanfertigung würden mich sehr Interessieren. Wäre echt Cool wenn hier so eine kleine Sammlung von besonderen Helmen zusammen kommen würde.


    Also ich bin echt gespannt und neugierig auf die Helme der "besonderen ART" von anderen Bikern. =) :perfekt3:

  • Ich bin auf der suche nach einem Integralhelm der besonderen Art. Auch Sonderanfertigung würden mich sehr Interessieren.

    Ein Tipp? Aber gerne doch. :D


    Ja - guter Tipp! Dann bleibt das Geld sozusagen im Forum.
    Außerdem kann man mlol echt nur empfehlen: Top - Qualität, schnell, nett und noch nie Probleme gehabt! :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ralf28 - Super Helm...Danke für den Tipp...ist mir aber ein wenig zu Schwarz...genau das gleiche Material die gleiche Technik und ein wenig Farbe...das wäre es...

    @ red Blader - hab noch nie was von den blauer helmets gehört....sehen echt gut aus...besonders der Monza und Assen Helm..die haben was...wie sind die denn in der Praxis??? Hast schon erfahrungen mit dem Helm gemacht??? :gruebel:

  • Ich bin auf der suche nach einem Integralhelm der besonderen Art. Auch Sonderanfertigung würden mich sehr Interessieren.

    Ein Tipp? Aber gerne doch. :D


    Na ein Glück hab ich schon einen gekauft...Bei ner Auflage von 300 Stück, sollte man zugreifen!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Ich verstehe die Frage nicht...!?


    Neeee Scherz...Ich gebe doch keine 2,5 Scheine für nen Helm aus... :respekt:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Warum nicht!? In Zeiten der WährungsUNsicherheit vielleicht eine Anlage. Ich wette der Helm hat in 10 Jahren mehr (Sammler-/Liebhaber-)Wert als die gleiche heutige Summe in 10 Jahren. Ab damit ins Regal ... :yeh:

    Ja - guter Tipp! Dann bleibt das Geld sozusagen im Forum.
    Außerdem kann man mlol echt nur empfehlen: Top - Qualität, schnell, nett und noch nie Probleme gehabt! :perfekt3:

    Ja, kann ich bestätigen! Echt nett die beiden! :perfekt3:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Hier ist mein Helm.
    Ich fahre den Schuberth S1 Pro Sports im Red Furios Design. Der beste Helm den ich je hatte, super leise, super leicht und zudem noch qualitativ hochwertig.

    Uploaded with ImageShack.us

  • @peugi2 hab mit der Marke noch keine Erfahrungen.

    Hab aber dieses Jahr öfter mal paar Promoter am Sachsenring Laufen sehen.

    Könnte sogar sein das evtl. ein stand vor Ort war.


    MICHELE PIRRO in der Moto2 fährt die Helm Marke auch.

  • Und hier mal meine :dumdiedum:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Ich habe mir auch meinen persönlichen Helm mit meinen Initialen designt.
    Augebracht ist alles per Folie, wie sie bei der Automobil- oder Schaufensterbeschriftung verwendet wird.
    Vorteil ist, das jederzeit das Design entfernbar und veränderbar ist ;)



    Schwarz (matt) ist schön !!

  • Ich fahr den Arai RX 7 Corsair Design Nicky.


    Aber wie wäre es mit nem Helm kaufen und dann in Chromfarben lackieren lassen.

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Ich bin auf der suche nach einem Integralhelm der besonderen Art. Auch Sonderanfertigung würden mich sehr Interessieren. Wäre echt Cool wenn hier so eine kleine Sammlung von besonderen Helmen zusammen kommen würde.

    Da wuerden doch nur die "Limited Edition" Helme von "BLAUER HELMETS" in Frage kommen, da man die nicht so oft sieht.

    Ich kann nur meine ARAI's vorzeigen.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Aktueller Helm (für Ausfahrten)


    Alter Helm (für kurze Fahrten und zum hängen lassen am Bike - in der City)

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

    Einmal editiert, zuletzt von MrUnknow (20. November 2011 um 15:09)