Das wird ein Tier!! ;-)

  • Ja das mit dem Anlassen ist ne elektronisch gesteuerte DeKomp (Dekompression) so wie bei SuMos bekannt, da zieht man vorne ein Hebelchen und eines der Einlassventile wird geöffnet um das ankicken zu erleichtern.
    Denke mal das Prinzip ist gleich.

    Also mit der Vakuum-Pumpe...kann mir das bei weiterem Nachdenken schon gut vorstellen, der herunterwandernde Kolben hat gegen den Überdruck im Kurbelgehäuse "anzukämpfen" und der gerade zündende Kolben muss Kraft abgeben um diesen gegen den Unterdruck (also auch sone Art Kompression nur andersrum) zu bewegen.
    Bei hochverdichteten 2 - Zylindern bestimmt ne kleine Hausnummer in Punkto Verlustleistung.

    Zusammen mit ner modifizierten Kurbelgeäuseentlüftung und einem permanenten Unterdruck im Kurbelgehäuse wäre ein Leistungsgewinn dadurch also nicht so abwägig.

    Hört und liest sich in verschiedenen Foren aber trotzdem erstmal wie "Kolbenrückholfeder" :yeh:

    Scheisse, ich hab doch nur Kohle für ein 012er Bike und jetzt kommen soviele geile Teile :motz:

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Die Optik ist schon fett 8) Hat was von nem Sportboot.
    Finde auch den Rahmen und den Under-Engine Puff supi. Die Zeit der dicken Ofenrohre ist zurecht vorbei :weg:
    Zum Glück ist die Blade neu und muss mich grad nicht entscheiden. In 3-4 Jahren weiß man dann vielleicht auch wie lang die Duc hält.

    Aber ne Duc ohne Scheppern und Rasseln, geht das???

    There are old pilots and there are bold pilots but there are no old bold pilots!

  • Der Auspuff sieht shice aus, Underseat passt gerade zu Ducati oder auch MV wie zu keiner anderen Marke, finde ich bei der SC 59 auch nicht sonderlich toll.

    Ich find Ihn hammergeil!! Warum sollen sie auch unbedingt an dem Underseat-Tröten festhalten?!??!? Ich glaub zu denen wird das Thema Massen-Zentralisierung auch langsam durchgedrungen sein;) Allein das wird schon n Handling-Plus mit sich bringen... ABer is halt immer wieder Gechmackssache - ich find ja auch den Taylormade für die SC59 das Maß aller Dinge (Optik) und die RC8 kriegt allein wegen der Tröte schon "drei Daumen hoch" :perfekt2::perfekt3:

    Gruß Locke

    P.S.: was soll der Hocken den jetzt auf die Waage bringen???????????????????????? Hab nichts finden können??

    P.S. zum Zweiten: Das Video is echt geil (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Locke666 (12. Oktober 2011 um 10:15)

  • man munkelt 174kg trocken also knapp 200kg voll... :flüster:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • man munkelt 174kg trocken also knapp 200kg voll... :flüster:

    Ich mein gelesen zu haben das sie 190kg VOLL wiegen soll :gruebel:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Ich mein gelesen zu haben das sie 190kg VOLL wiegen soll :gruebel:

    halte ich für etwas optimistisch! sie soll 192kg fahrfertig wiegen, das bedeutet bei den italienern erfahrungsgemäß dass der sprit grade so bis zur nächsten tanke reicht... :D

    aber auch das wäre unter der s1krr! :wow

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Bleibt noch abzuwarten ob sie ihre Leistung wirklich bringt.
    Bei der 848 war das lustig, mit 142 angekündigt, mit 134 im Schein und letztlich 137 auf der Rolle. (Quelle: MO) 8)

    Ist derweil was über die elektronischen Helferlein bekannt geworden?
    ABS / TC nur TC oder nur ABS ?!

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Ich hab was von 176 kg gelesen....jetzt bin ich aber verwirrt....vieviel wiegt sie denn nun.......:-)

    Greets

  • Ich hab was von 176 kg gelesen....jetzt bin ich aber verwirrt....vieviel wiegt sie denn nun.......:-)

    Greets


    warten wir einfach bis mailand! ;)

    mann, ich war schon lange nicht mehr so aus dem häuschen wegen einem mopped! :lol: :fliegen: :trampolin:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Also bei der 2012 blade sc59s da gings mir anfangs auch so...konnte kaum schlafen...war richtig augeregt....hahaahahahahahahaaaaaaaa.

    Diese duc ist hammer geil...grazie mille..potenza italiana

    Greets

  • Der nette Seitenhieb an die Neu-SC59 triffts ganz gut!

    PornoPornoPronoPorno... bei der S1000RR hat ich ja schon nen feuchten Fleck im Schlübber.
    Aber diese Duc :foto:


    Rrrrrrwufff, ich empfinde mit euch :]

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Also bei der 2012 blade sc59s da gings mir anfangs auch so...konnte kaum schlafen...war richtig augeregt....hahaahahahahahahaaaaaaaa.

    ...

    und jetzt wo man genaueres weiss , regt man sich erst richtig auf :dumdiedum:

    +++ unsafe at any speed +++

  • :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:


    Ja, der Clip hat mir auch gerade den Tag gerettet... :applaus: :tot_lach:
    Aber mal zurück zum Thema: Scheint ja echt ein biestiges Teil zu werden - mals sehen, wie es aussieht und was es kosten soll.

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • gelöscht daten wiederherstellen

    Einmal editiert, zuletzt von cbrburner (9. Januar 2012 um 00:27)