Meine SC44

  • Ahoi aus dem hohen Norden, ich werd mal auch paar Bilder von meinem Moped hier posten :)





    Paar Bilder in Action moecht ich euch natuerlich auch nicht vorenthalten:


    Aenderungen am Bike:
    - Felgen in Fahrzeugfarbe lackiert
    - GSG Motorsport Sturzpads
    - Puig Racingscheibe in rauchgrau
    - Bagster Sitzbank
    - Harris CBR Griffe
    - Micron Carbon ESD
    - 190/55er Bereifung hinten, statt 190/50


    To go:
    - Stahlflex rundum
    - Gilles Rastenanlage
    - Power Commander
    - neue Abgasanlage inkl. Titankruemmer
    - Chinaverkleidung


    Das Bike soll in naher Zukunft zum Tracktool umgebaut werden. Naechstes Jahr im April sollen die genannten Umbauten so umgesetzt sein.


    Ich hoffe, sie gefaellt :)

  • Koennte man so sagen. Nach jeder Fahrt gehoert das Putzen dazu ;) Wenn man nur 6.000km im Jahr und diese nur zum Spass faehrt, ist das aber ein kleines Opfer, das man ruhig mal bringen kann, wenn man seine Maschine lieb hat. :dumdiedum:

  • Zitat

    Wenn man nur 6.000km im Jahr und diese nur zum Spass faehrt, ist das aber ein kleines Opfer, das man ruhig mal bringen kann, wenn man seine Maschine lieb hat. :dumdiedum:

    Meine kommt auch nicht mit Fliegen in die Garage. 8)

  • Sehr schicker und gepflegter Roller - Respekt! Aber auch die Fotos sind in einer spitzenmäßigen Qualität (ich liebe unscharfe Hintergründe)! ;)

    Viel Spaß und Gruß, Tino

  • Sieht klasse aus! Ich hoffe meine kriege ich auch mal so schön, habe sie erst seid kurzem.

    jeder 3. der meckert wird erschossen!

    2 waren heute schon da ;)

  • Bei der Farbkombination sind passende Felgen und die Sitzbank in meinen Augen ein enormer Gewinn. Allerdings hat der Vorbesitzer da auch maechtig tief in die Tasche gegriffen. :dumdiedum:

  • Gepflegt sieht sie aus, da kann ich nur zustimmen. Aber der schönste Lack ist das definitiv nicht - meine Meinung :yeh:

    Die 2000er in schwarz ist unschlagbar, stehe nicht so auf diese bunten Farben, gehören ins Kinderzimmer :D

    Ansonsten aber sehr schicke Fotos! Muss auch gestehen, dass das wohl die schönste "bunte" SC44 ist, die ich kenne :perfekt3:

    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ...

    Meine Blade *KLICK*

    mit freundlichen Grüßen

    Steven

  • selten so en gepflegtes bike gesehen! gesamteindruck passt! die sitzbank is auch gut geworden!

    und die kurvenhaltung stimmt auch. kleiner perfektionist, wa?!

    beneide jeden der soviel zeit in die pflegen rein steckt. meine sieht nur 3 mal im jahr wasser. 1 mal beim waschen und 2 mal wenn mich petrus erwischt. sieht zwar aus wie sau das bike aber dafür bleibts fett in d lager und die korrosion wird net unterstützt. (technik wird natürlich penibel gepflegt)

    außerdem fahr ich lieber ne stunde länger als zu putzen :yeh: :yeh: :yeh:

    §1: lass dich nicht erwischen......

  • Naja, wenn ich fahre, dann halt auch richtig, sonst machts ja keinen Spass ;) So viel Arbeit is das mitm Putzen gar nich mal. Ich brauch fuers sauber machen mit Kette reinigen etwa 15-20 Minuten. Damit kann man leben, denk ich.

    Danke fuer das viele Lob :)

  • Zitat

    So viel Arbeit is das mitm Putzen gar nich mal. Ich brauch fuers sauber machen mit Kette reinigen etwa 15-20 Minuten. Damit kann man leben, denk ich.

    Wenn man es regelmäßig macht. Halte auch mehr davon, 10 mal 15 Minuten Pflege als 1 mal 5 Stunden! :) :dumdiedum:

  • Wenn man nur 6.000km im Jahr und diese nur zum Spass faehrt, ist das aber ein kleines Opfer, das man ruhig mal bringen kann, wenn man seine Maschine lieb hat.

    Man kann aber auch "nur 6000km" pro Jahr zum Spaß fahren und seine Maschine lieb haben, ohne sie nach jeder Fahrt zu wienern. :flüster:

    Als "kleines Opfer" würde ich solche Putzorgien nämlich nicht ansehen.
    Der Ofen fährt mit ein paar Fliegenleichen und schmutzigen Felgen auch nicht langsamer. ;)

  • Hi, was spricht dagegen das man sein Moped nach seiner Tour sauber macht? Mach ich auch, ausserdem ist es egal wieviel km man im Jahr fährt. Manche Leute fahren halt gerne mit sauberen Maschienen ;)

    Gruß Koray